Engine Error (* Half-Life & Counter-Strike)

Engine Error (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo Leute!!

Diese Problem habe ich schon läner:

Ich geh in nen server, dann gehts bis zu Server Daten werden abgerufen...

Dann verschwindet der Mauszeiger und ich komm wieder aufn Desktop zurück.

Dann kommt diese Fehlermeldung: failed to open models\probs\de_piranesi\pi_apc.vvd

Was hats da wieder?
Da hast du irgendwas an der Datei models\probs\de_piranesi\pi_apc.vvd geändert. Mach alle änderungen rückgängig, dann gehts wieder!
Ja lol wie soll ich das rückgängig machen?
Tja...schon scheiße wenn man sich keine Sicherungskopien macht...-.-'
Soll das heissen,das man sich jetzt von allen spielen eine Sicherrungskopie oder ein Backup machen muss,bevor mans spielt?Entweder neuinstallieren oder,wenn du nen kumpel hast,der das Spiel auch hat,den mal fragen ob er dir die Dateien geben kann,die du veraendert hast.Das waeren so meine arten,es wieder zu "reparieren".Ich hoffe ich konnte helfen

MfG CS-fighter
Ja fevrex schon scheiße wenn man wie du zu allem nen scheiß sagen muss.

Und man muss keine Backups machen, und installiern kann ichs auch nicht neu weil die DVD bei meinem Bruder zuhause liegt.
Die Idee war ja auch anders gemeint.
Du gehst zu einem deiner Freunde(ich geh mal davon aus,das du welche hast)und fragst(wenn du noch nicht weisst(wie macht man ein scharfes S auf einer Englischen Tastatur?)ob er auch Half-Life 2 und damit Counter-Strike: Source hat.Wenn dies der Fal ist,zieh die Dateien,die du umgeaendert hast auf einen USB-Stik oder brenn sie auf eine CD.Das wars

MfG,CS-fighter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.