was machen mit babycheat? (* Die Sims 2)

was machen mit babycheat? (* Die Sims 2)

also es gibt ja so cheats das man zwills, drills..... bekommen kann z.B intprop chanceOfQuintuplets100 (geb ich in cheatfenster ein) nur was soll ich danauch tun???? meine frau anklicken geht mit shift auch nicht, als bei bollprop???
bitte helft mir
du must einfach enter drucken und dann fertig!
es heißt boolprop - nich boll...
ja aber woher weiß ich dann welche frau im meiner familie die babys bekommt?
ja was weiß ich ey..hab den cheat noch net versucht. kann dir nur sagen, wie die cheats richtig heißen. musste leute fragen, die das versucht und geschafft ham.

*higg*

DaNa
Bei bool... musst du im Spielmodus sein ( GANZ WICHTIG!) die shift Taste gedrückt halten und endweder auf den Briefkasten oder auf die Zeitung drücken ... und dann viel Spaß!
ja, ja das weiß ich mit boolprop nur mit dem babycheats nicht!
du musst den cheat eingeben und dann auf baby machen gehen (halt auf bett entspannen dann den mann mitmachen und dann baby machen)
dankeeeeeeeeeee
geht das mit chanceof... auch in echt?
Auch vorher ?

Mhm, welche Family is noch nicht schwanger , funktioniert das auch bei männern ?
nOCHMAL IN KURZ vERFASSUNG

1.Entspannen mit dem Typ
2.Den Cheat eingeben
3.Dann Baby machen
4.richtig?
estee hast du eine schwester?

ich weiss dumme Frage
Und was is bein ner Abfur einfach noch mal cheat und noch mal versuchen , oder so habs ich gemacht ich hoffe es klappt !
Das klappt nicht !!!!!!!!!!!!!
Ich hab jetzt wcj vieliecht jetzt ?

Kamms ja mal versuchen , glaub aber net das esgeth
ähhh wann mus ma den nomma eingeben?
Hey könnt ihr das ganze nicht mal richtig hinschreiben? Also Schritt für Schritt? Ich wusste nämlich vorher gar nicht das es diesen Cheat gibt, und bei dem was ihr da schreibt versteh ich leider gar nichts.
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.