Was ist CS für ein Spiel? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was ist CS für ein Spiel? (* Half-Life & Counter-Strike)

was ist counter strike also ein spiel das weiss ich aber ist das ein computerspiel wo man kauft oder im internet spielt???

ich bin erst 12 darum weiss ich das nich*vg**schäm*
Also du kannst offline, gegen Bots (welche saudumm sind), sowie im Internet (bevorzugte Variante) spielen.
aber wo genau? also GIBT es einen lINK

NENENE so gehts nicht!

Du gehst in nen Laden und kaufst dir Half Life 2.
Das installierst du, da ist Counter Strike Source dabei.

Dabei installierts STEAM auch noch, also net extra downloaden.

Wenn du 1.6 willst, kauf dir Half Life bei Ebay oder sonstwo.
Ach...so meint er das.

Du kaufst dir Half-Life oder Half-Life 2.
Du installierst das Spiel, wobei CS und Steam mitinstalliert werden.
Du erstellst einen Steam-Account und fängst an zu zocken. Entweder offline oder im Netz.
danke vielmal
@fevrex: Rede ich hier gegen ne Wand oder wieso wiederholst du was ich schrieb o.O ?
Du hast das mit dem Account vergessen...Smiley

Außerdem kann man auch das erste Half-Life noch im Laden kaufen...
Danke viel mal ich geh gleich Half life kaufen :D
@GtaSa:
Das kanste vergessen.
Wie du gesagt was bist du 12.
Wenne CS im laden kaufen wilst muste dafür schon mindestens 16 sein.

Und bei CS:S sogar 18.
Warum ist das keinem von euch aufgefallen?

Naja warscheinlich weil es den meisten Verkäufern e ganz egal ist an wen sie verkaufen. Hubtsache sie verkaufen. Ich hab eigentlich auch nix dagegen.
"Frueher" war bei mir alles anders:
Die Mauer stand noch,es gab Trabbis,Die Wessis und Ossis..Nein,scherz.
Frueher konnte ich mir problem sachen wie Medal of Honor oder Splinter Cel holen.Mitlerweile hat sich vieles geaendert.Bei uns ist alles viel straenger geworden.Speziell im Karstadt.Das erste was sie machen ist auf die USK/FSK zu schauen und dann auf mich.
Naja,ich meine so sollte es eigentlich auch sein,aber ich wuerde mir liebend gerne das Spiel Battefield 2 Kaufen.Naja und mit 14 geht das schlecht*siehe Prfil,CS-fighter)

MfG,CS-fighter
ich geh es nich selber kaufen ich bekomms warsheinlich von den eltern :D

gta sa hab ich auch bekommen
@Guestpc,CS-fighter: Das du Battlefield 2 nicht bekommst, liegt vielleicht nicht daran, dat du erst 14 bist. Ich denke, es liegt ehr daran, dat dat Game noch nicht auf dem Markt ist! ;-)
Glaubst du irgendjemand regt sich darüber auf?
Problematisch wird das alles erst,wenn du an Turnieren mitmachst,und "eigentlich" das Alter hast,was das Spiel auch braucht.Wenn man dann irgendwelche Infos angeben muss,für weiss ich was,dann kannste an solchen sachen gleich wieder gehen xD
nö, z.B. bei der Playstationliga spielen einige unter 16 Jährige mit, das wird meist gar nicht gemerkt, die machen einfach anderes Geburtsdatum hin und gut ist. Und sogar bei den Endausscheidungen gibt's solche Leute - man braucht nur so ein Armband, wenn dir ein anderer dieses besorgt und du halbwegs wie 16 aussieht, kannste schon mitmachen... hat einer so gemacht , obwohl er erst 15 war.
Was denn für ein Armband.
Ich weiß ja nicht wo du her komst aber bei uns bekommt man mit 16 nen Personalausweis und kein Armband. xD
Und den will man eigentlich sehen xD Deswegen meint ich ja,das man dann schon wieder abzischen kann xD
Hallo, es gibt doch sauviele Gamer under 18
also ich sage es gibt seeeeeeeeeeehr viele die unter 18 sind und solche spiele spielen es geht fast niemanden an
Aber nicht so viele die in Pro-Gamer Clans sind.Damit meine ich clans wie Sk,Mouzsports,Ocrana etc..
Ja es gibt sehr viele wo des zocken und net 18 sind !
Ich gehöre dazu, ich bin 11 ! ;D
Hey GtaSa du kannst dir aber auch Counter Strike Condition Zero holen. Kostet 10€ noch glaub ich.
Kann man auch online/offline spielen.Ist aber auch leider ab 18 J.
hab mal ne frage man kann ja auch alleine spieln, da`? und wenn ja dann wie?
Aber CZ is das schlechteste überhaupt.
warum?

Wenn er sich CZ kauft, dann ist da ja auch 1.6 dabei.

D.h., er kann dann Cz im Einzelspielermodus zocken und 1.6 online oder über lan. (CZ is ja neuer als 1.6 und da wirts mitgeliefert, weil man CZ ja nicht über lan spielen kann und 1.6 nicht im Einzelspielermodus)
wie kann man den nun alleine spieln`? muss man da irgendwas einstelln? sry ich spiel das no ned lang und kenn mi ned wirklich aus...
@me du geht im hauptmenü net auf "find servers" sondern auf "create server" is das denn so schwer ???? und dann kannste dir nur bots saugen !!

p.s. ich bin 14 und proGAMER ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.