Tach also wenn ich mal mit Firefox durch das Internetsurfe und was anklicken kommt die Meldung "Das Dokument enthält keine Daten"
was ist das?
zumbeispiel öffne ich die page www.try2hack.nl mit firefox=macht der net mit IE=macht der
____________________-
Also langsam denke ich ich nutze wieder den IE
was ist das?
zumbeispiel öffne ich die page www.try2hack.nl mit firefox=macht der net mit IE=macht der
____________________-
Also langsam denke ich ich nutze wieder den IE
das liegt nicht am isdn -__-
bei manchen seiten kann das vorkommen weil die auf den IE "spezialisiert" wurden. firefox hat dann damit probleme. manchmal eben so große dass es gar nicht funktioniert.
wenn da was mit "zeitüberschreitung" kommt is glaub ich irgendwas mit dem server der seite kaputt (da bin ich mir aber nicht sicher...)
bei manchen seiten kann das vorkommen weil die auf den IE "spezialisiert" wurden. firefox hat dann damit probleme. manchmal eben so große dass es gar nicht funktioniert.
wenn da was mit "zeitüberschreitung" kommt is glaub ich irgendwas mit dem server der seite kaputt (da bin ich mir aber nicht sicher...)
wird wohl nicht am Firefox liegen. IE zeigt bei mir die seite auch nicht an. Firefox nicht und Opera auch nicht.
Wird wohl an deren Server liegen, wie -Chris- schon vermutet hat.
@nigga
dein soll an unhilfreichen beiträgen heut noch nicht erfüllt?! ;) Zaubertinte: [ :) spaß :)]
Wird wohl an deren Server liegen, wie -Chris- schon vermutet hat.
@nigga
dein soll an unhilfreichen beiträgen heut noch nicht erfüllt?! ;) Zaubertinte: [ :) spaß :)]
Wenn die Seite nicht erreichbar ist, dann liegt das meist an dem Server auf dem die Page gespeichert ist.
Da kannste nix machen, hilft nur warten und später nochmal versuchen...
Da kannste nix machen, hilft nur warten und später nochmal versuchen...
hm das problem hatte ich auch mal als ich neu DSL bekommen hab ging es nicht mehr.
Dann hab ich router bekommen und Anbieter software runter geschmießen und nur noch router hat verbund und es hat wieder geklappt.
Hat es vorher denn schonmal geklappt?
Dann hab ich router bekommen und Anbieter software runter geschmießen und nur noch router hat verbund und es hat wieder geklappt.
Hat es vorher denn schonmal geklappt?
Diese Meldung bekomme ich öfter bei eBay. Die Seiten werden aber trotzdem angezeigt :-/
Hier bei MP bekomme ich in einigen Threads eine Zertifikats-Warnung.
Das passiert jedesmal, wenn der Amazon-Banner angezeigt wird (bzw. bei mir wird er nicht angezeigt).
Hier bei MP bekomme ich in einigen Threads eine Zertifikats-Warnung.
Das passiert jedesmal, wenn der Amazon-Banner angezeigt wird (bzw. bei mir wird er nicht angezeigt).
bei mir (dsl modem) lags am netzwerk treiber
neuen treiber runterladen und dann, win98 als beispiel, laut link
http://www.snafu.de/content/support/config/win/win98/adsl/raspppoe/
installieren
gruß vom biker
neuen treiber runterladen und dann, win98 als beispiel, laut link
http://www.snafu.de/content/support/config/win/win98/adsl/raspppoe/
installieren
gruß vom biker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.