hi zusammen ist hier irgendjemand auf der Seite der pokis für Xploder berechnen kann oder ggf. AR in xploder umrechnen kann ich hab nämlich viele Fragen an denjenigen und stecke voll in der Klemme also bitte helft mir ! :-(
http://www.dmaster.de/PokemonMakerV4.x.exe
hiermit kann man auch x-ploder codes berechen
hiermit kann man auch x-ploder codes berechen
also du gehst auf CB/GSv3+Type8 oder CB/GSv3+Type5 dann kannst du alles bis Trainer Info über springen, dann gibst du name ,ot, geschlecht an! dann bei pokemon info name des pokemon (muss) ,dann wälst du das pokemon , und auf walchen platz der box und box, dan geschlecht dess pokes, ob es shiny oder\und pokerus, dann das wesen, das level , wie sehr es dich mag, wo du es gefunden hast, dann dv und eff, dann ataacken, bannder und das wars dann auch!
aha thx is mir zu kompliziert immoment kannstes mir nich morgen oder so auf unserer site sagen ?
und wenn dort in nem kästchen oben drüber steht code und dann muss man häkchen machen was muss ich da tun ?
Kommt drauf an ob du dafür einen Code haben willst. Wnn du ein häkchen bei Mirage Island Code machst wird gleichzeitig noch der Code dafür berechnet, dass man mit dem Pokémon nach Wundereiland kann. Sonst brauch man die Häkchen nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.