He wisst ihr was der Genetische Defekt von Bernd Braun sein soll? Da heißt es doch und wir Bernd seinem genetischen Schicksal entkommen können? Was hat der für nen Krankheit?
ich glaube, der Bernd hat eine kriminelle Ader - s. Nebenjob und das ist wohl auch genetisch bedingt, ich vermute nur, dass dies damitgemeint ist.
achso ich dachte damit währe ne Geisitge Behinderung gemeind aber dir ist schon klar das ich das Baby meine oder? Denn der der den Job in der Verbrecher Karriere hat ist Detlef Braun
Ok. ich habe die beiden verwechselt - ist schon ne Weile her, dass ich diese Familie gespielt habe - 'Tschuldigung. Aber der Kleine hat das vielleicht ja auch geerbt.
Nein, ich habe besseres zu tun, als mir die Familiengeschichte der Brauns anzusehen.
Aber bei mir kann sich die Babsi nicht mehr vom Fleck bewegen. Die hat irgendeinen Fehler!
Aber bei mir kann sich die Babsi nicht mehr vom Fleck bewegen. Die hat irgendeinen Fehler!
MENSCH FRAU SCHAU DIR DOCH MAL DIE FAMILIENGESCHICHTE DER BRAUNS AN ach lass uns nicht streiten FRAU
ich dachte mit genetischem Defekt er sei behindert also dass er geistig irgendwas hat
Aber das Bernd bei mir einen schlechten Einfluss durch seinen Burder erleitet ist bei meinen Brauns ausgeschlossen den Detlef ist bei mir aufs College gegangen :-)
Ja aber in der Damilienbiografie heisst es und wird er seinem Genetischen Schkcsal entkommen oder so ähnlich doch ich sehe auch nicht das er irgendwas hat ich selbst habe auch mal nen Sims mit nen Genetischen Schicksal erstellt
Also, ich galube bei den Brauns ist alles okay, auch wennes einem manchmal merkwürdig vorkommt.
Gell Nöörmchen da stehtn doch was und wird er seinem genetischen Schicksal entkommen oder so vielleicht ist das nur um den Spieler zu verwirren um vielleicht von Detlef Braun abzulenken?
Hä? Kapier ich nicht schau dir einfach mal die Geschichte und so an .
Sammie
Sammie
Das steht aber da zum Hencker und das habe ich nicht dazu geschrieben!
Die Fam. Braun is voll okay ! Ich hab sie erstmal in ein größeres haus umziehen lassen, dann hab ich mich um sie gekümmert bis es ihnen wieder gut ging, dann hab hat babsi ja das neue Baby bekomme (habs Florian genannt). Dann hab ich Detlef den kriminellen Job kündigen lassen, hab ihn dann ein besserer gegeben. Detlef ist jetzt ausgezogen in ein anderes Haus (ist erwachsen ) Bernd ist jetzt Teenie und Florian(das 3. Baby) ist jetzt Kind. Allen gehts jetzt voll gut. Babsi ist wieder in ein Mann verliebt und ich lass sie bald heiraten.....Happy End..
@rogerchen schrei doch nicht gleich jemanden an! deine Bescheuerte frage ist auch nicht viel besser!
Ist doch klar was die damit meinen!
genauso dämlich wie die ganzen Fragen danach wie man bei sims2 kinder macht und wie man die zensierung wegkriegt.
Ist doch klar was die damit meinen!
genauso dämlich wie die ganzen Fragen danach wie man bei sims2 kinder macht und wie man die zensierung wegkriegt.
WAS MEINEN DIE BEI DEN BRAUNS? DAS IST MIR NICHT KLAR WAS DIE DAMIT MEINEN!!! SAGTS MIR ODER LASST ES BELIBEN!!!
Ich will ja nicht schreien aber manchmal bringt ihr mich echt auf die Palme ihr sagt bei den Brauns ist alles okay aber dann sagt wieder einer ich würde spinnen Zitat: Genetisches Schicksal ihr spinnt ja wohl alle aber wer mal nicht zu faul ist sich die Familienbiographie der Brauns anzuschauen erkannt wirklich das da was von einem Genetsichen Schicksal steht. Schaut euch mal an und ihr werden fest stellen müssen das ich Recht habe...
Ich will ja nicht schreien aber manchmal bringt ihr mich echt auf die Palme ihr sagt bei den Brauns ist alles okay aber dann sagt wieder einer ich würde spinnen Zitat: Genetisches Schicksal ihr spinnt ja wohl alle aber wer mal nicht zu faul ist sich die Familienbiographie der Brauns anzuschauen erkannt wirklich das da was von einem Genetsichen Schicksal steht. Schaut euch mal an und ihr werden fest stellen müssen das ich Recht habe...
Die Familienbiographie auf Familie klicken dann steht da so nen Text der was über die Familie erzählt
Also, du meinst wenn ich in der Nachbarschaft auf das Haus gehe und dann dieser Text da, oder wie? Den habe ich zwar schon einmal gelesen, aber ich lese ihn mir nocheinmal genau durch. Jetzt wo du es sagst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.