Hp von der E3 (Nintendo DS)

Hp von der E3 (Nintendo DS)

hy leute ich wollt ma fragen ob es auch eine hp der e3 gibt??!! denn ich wollt wissen was dort alles vorgstellt wird und nur beo planetds steht ja nichts über ps3 usw....
Google + e3
Ich hab den Newsletter von Nintendo-Europa bekommen und da stand,das ich während der e3 ihre Seite im Auge behalten soll.
www.nintendo-europa.com
sorry,hab mich verschrieben...
www.nintendo-europe.com
geh doch auf www.planetds.de
dort sind die Admins live dabei und sie schreiben einen haufen News direkt auf die Page, von Los Angeles aus.
Ich werde da morgen öfters mal da vorbei schauen...wenn die Schule es zu lässt! Um Punkt 12:00 habe ich ja aus...je nachdem wie viele Aufgaben ich habe...werde ich sicherlich schnell am Pc sein!
schule! *auslach*
ich habe ferien und zwar ganze 2 wochen!
*zusammen bricht*
Wir haben jetzt lauter Tests...und keine Zeit für die E3...gibt es eigentlich schon nennenswärte Infos über die E3?
Jo!
Auf www.Nintendo.com sind alle Berichte!
ja die Revolution!
udn der GBA mikro is voll die verarsche
udn es gibt viele neue videos zu den neuen DS spielen
mein lieblingsvideo ist ur zeit Dynasty warriors fürn ds des is sau hamma!
Der GBA Micro ist in meinen Augen nur Geldmacherei. Gut der SP geht noch, aber da Nintendo ja gross herum prahlte wie 2006 der neue Game Boy erscheinen wird...
Der sieht voll scheiße aus, und dann heißt es: "für stilbewusste Gamer"...
Und die neue Konsole ähnelt sehr der PS2...
Finde ich auch.Aber für "alte Zocker" sicher sehr praktisch.
Mein Bruder beschimmt den Nintendo Revolution als billige Nachmache von der Ps2. Es hat schon was, so schwarz und schlank. Richtig stylisch. Aber der GBA Micro ist dumm meiner meinung nach. Mit dem DS hat man genug Licht und Transportschwierigkeiten habe ich auch keine.
Ja der GBA Micro ist schon irgendwie unnütz aber ich warte mal auf den Preis um zu sagen das das Ding scheiße ist.denn wenn das ding 50 Euro oder so kostet (was ich sehr sehr bezweifle ist das ja mal garnicht so schlecht für welche für zwischen durch.
Aber wenn das Teil so um die 100 € kostet dann frag ich mich was Nintendo da wieder für einen Sh** plant!
Wenn es wirklich extrem billig sein sollte...könnte man sich einen Kauf überlegen...um die Sammlung zu vervollstätigen! :)
das ist im prinzip n kleiner advance mit einstellbarer
lichtstärke!
vielleicht kauf ich ihn mir, da ich sonst Zelda Four Swords nur auf dem normalen GBA zocken kann ohne Beleuchtung mit meinem Kollegen, und auf dem DS kann man ja kein Linkkabel anschliessen :(
Wenn er aber teuer ist kauf ich ihn mir nicht.....
Das normale "Cover" sieht blöd aus, aber es gibt auch viel bessere, die man wie bei einem Handy drauftun kann!(Glaub ich)
der gameboy micro is gar kein GBA nachfolger!
er ist nur ein kleiner GBA.
Jeckyll: Das wissen wir alle -.-
Ich habe den GBA, GBA SP, und den DS. Vielleicht kaufe ich ihn mir auch noch, wenn er billig ist. (Muliplayer könnte ich ja theoretisch schon spielen. Nur praktisch habe ich nur ein Spiel^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.