25.WinterSocken bei FOMT (* Harvest Moon)

25.WinterSocken bei FOMT (* Harvest Moon)

Hi!
Am 25 Winter muss man ja seine Socken raushängen und ich wollte gern mal wissen wie man die bekommt??Danke
So bekommt man eine Socke:

Zuerst muss man sich mit Ellen anfreunden. Dafür schenkt man ihr am besten jeden Tag ein Thermalei, bis man bereits morgens VOR 8 Uhr bei ihr rein kann (Am Anfang kommt man bei Ellen ab 10:00 Uhr ins Haus. Wenn man sie eine ganze Weile beschenkt, kann man irgendwann schon ab 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis man bereits VOR 8 Uhr ihr Haus betreten kann).
Dann muss man ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt, dass sie eine Socke strickt und Stu sie bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, man ist in seinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.

Wenn man die Socke hat und am 25. Wintertag ein Geschenk in die Socke haben möchte, darf man am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt etwas rein. Geht man vor 21 Uhr ins Bett, bekommt man nichts geschenkt.
aha, sieht man thomas dabei.
Man sieht Thomas nicht; der Bildschirm ist dunkel und man kann nur lesen, was Thomas sagt.
Und was bekommt man so?
Ich habe mal Mythril und mal einen Mondstein bekommen. Nichts wirklich tolles.
So ich habe 3 Fragen die ihr mir bitte korrekt beantwortet.

1. Ich kann einfach Karen nicht heiraten. Glaubt mir ich habe alles nötige gemacht. Kann es ein Spielfehler sein? Oder brauche ich vielleicht doch das Badezimmer? Und bei mir hat Karen ausserdem das gelbe Herz übersprungen, wie ihr sicher schon wisst (hab ich 1000 ins Forum geschrieben). Jetzt ist es auf rot. Oder kann es sein das das herz wo ich gesehen habe gar nicht orange war sonder gelb. Und kann man orange mit rot verwächslen?

2. Um einen verfluchten Gegenstand zu bekommen, muss man alle Werkzeugen auf Myrthil aufgerüstet haben?

3. Kann ich auch mit meinem Pferd ausserhalb der Farm reiten? Ich meine wenn nicht, ist es doch voll blöd?

Danke im vorraus!
Ich habe es im thread "Heirats-Verwirrung" beantwortet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.