Ich habe eine Frage. Wie kann man die Regeneradores Töten? ich schieße ur oft auf sie, aber er regeneriert sich immer und irgendwann wenn mein munition leer oder fast fertig ist, dann explodiert auf einmal sein Körper. Ich weiß das ich was falsch mache aber was?
Danke im Voraus!!
Danke im Voraus!!
Töten kann man die Regeneradores prinzipiell mit allen Waffen, man muss halt nur oft genug draufschießen.
Die sinnvollste Lösung ist es, ein Sturmgewehr mit dem Infrarotzielfernrohr zu bestücken. Somit kann man die im Körper der Regeneradores verborgenen Plagas sehen und einzeln töten. Das Zielfernrohr ist im Kühlraum zu finden.
Steht aber auch in einem Dokument (liegt im gleichen Raum, in dem die Sicherheitskarte (Kühlraum) zufinden ist).
Die sinnvollste Lösung ist es, ein Sturmgewehr mit dem Infrarotzielfernrohr zu bestücken. Somit kann man die im Körper der Regeneradores verborgenen Plagas sehen und einzeln töten. Das Zielfernrohr ist im Kühlraum zu finden.
Steht aber auch in einem Dokument (liegt im gleichen Raum, in dem die Sicherheitskarte (Kühlraum) zufinden ist).
die mit den stacheln musst du das bein weg schiesen, weil die haben noch plagas auf dem rücken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.