Hochzeit?!? (* Die Sims 2)

Hochzeit?!? (* Die Sims 2)

Hallo,

ich hatte hier mal ne frage gestellt ob sims schwul sein können, darauf sagte man mir ja und ich habs mal ausprobier tund es klappt.
Jetzt bin ich mit einem Mann verlobt!
Aber wie kann ich den jetzt heiraten?
Mus sich irgendwelche bestimmten Vorraussetzungen dafür haben oder wie geht dass?

danke für eure antworten, die ihr mir hoffentlich gebt ;-)
Ne also wenn die lesbisch sind kommt da immer Antrag und dann Lebensgemeinschaft. Weiß aber nicht, ob das bei schwulen auch so ist.
klar ist das bei schwulen auch ne Lebensgemeinschaft;-)
Okay, hab mal kurz ne andere Frage: Wenn meine Simsfrau mit einem Simsmann Kinder hat, und sich dann scheiden lässt und wieder neu heiratet, übernimmt sie dann ja den Nachnamen von ihrem neuen Ehemann. Aber die Kinder behalten den Namen vom alten Vater. Wie kann ich das ändern, dass die Kinder auch den neuen Nachnamen kriegen? Gibt es dafür einen cheat, oder so?
ja, es geht auch bei schwulen!
Aber bis jetzt konn teich mich nur mit ihm verloben und sonst nix. Was muss ich machen das sie jetzt heiraten können?
Und @Samantha mach doch bitte dein eigenes Thema auf danke!
Keine Ahnung, bei mir stand da gleich "Antrag" machen.
Aber weiß jemand die Antwort auf meine Frage? Sonst komm ich nämlich nicht weiter.
Kauf doch einen Hochzeitsbogen.
Ich weiß nicht wie man eine eigene Frage macht!
Ich kanns doch!
danke! Habs geschafft!
Ich habe zwei Kinder mit einem Mann, allerdings kommt da nichts mit Antrag oder so wenn ich auf ihn klicke. Er geht dann immer wieder. Was kann ich machen damit er mich heiratet?
ihr müsst ja erst mal verlobt srein damit ihr heiaraten könnt! dann steht da irgendwann " Vorschlagen..... Heiraten.!
Da klickste dann drauf!
Danke für die schnelle Antwort. Aber wir können uns nicht mal verloben. Ich kann nur unter "Mehr.." fragen ob er über Nacht bleiben möchte. Macht er dann auch immer, aber morgens haut er ab !
Er soll dir nen Antrag machen!
Genau!
Vieleicht sind bei Ihm die Prozente ja höher als bei dir.
Denk mal in nRuhe darüber nach! Kann ja sein das jemand dich mehr mag als du ihn
Das ist ne seltsame Sache. Lieben sie sich schon oder sind sie nur "verknallt"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.