Hi Leute!
Ihr habt euch sicherlich auch schon öfters gedacht "verdammt könnte ich diesen Tag oder Moment nur rückgängig machen"
Welcher Moment war das wo ihr euch das am meisten gewünscht habt?
Ihr habt euch sicherlich auch schon öfters gedacht "verdammt könnte ich diesen Tag oder Moment nur rückgängig machen"
Welcher Moment war das wo ihr euch das am meisten gewünscht habt?
naja,. so ziemlich alles: ab dem zeitpunkt da ich aufs gym gegangen bin.....
und auch die entscheidung überhaupt drauf zu gehen
das heiß *bet* "Bitte lieber Gott lösch doch etwa die letzten 6 Jahre"
und auch die entscheidung überhaupt drauf zu gehen
das heiß *bet* "Bitte lieber Gott lösch doch etwa die letzten 6 Jahre"
Aber in deinen letzten 6 Jahre kann doch nicht alles schief gelaufen sein ^^ es gab bestimmt auch was Gutes :)
Bei mir ist mein größter Fehler mein erstes Mal gewesen. Aber da bin ich bestimmt nicht allein mit der Ansicht...
Bei mir ist mein größter Fehler mein erstes Mal gewesen. Aber da bin ich bestimmt nicht allein mit der Ansicht...
"hätt ich meine brillen nur schon von anfang an bei Fielmann gekauft" *loooooooool*
nee, im ernst, so kapitale fehler hab ich eigentlich noch nie gemacht, ausserdem bin ichh der ansicht, das man fehler machen muss um daraus zu lernen
nee, im ernst, so kapitale fehler hab ich eigentlich noch nie gemacht, ausserdem bin ichh der ansicht, das man fehler machen muss um daraus zu lernen
dann korrigieren wir das.: nur der Moment, in dem die Entscheidung fürß Gym fiel soll rückgängig gemacht werden!
ja das stimmt, aber manche Fehler hätte man besser schon lassen sollen :)
Zum Beispiel die, die ein das restliche Leben zur Hölle machen z.B. Banküberfall und Ähnliches *lol*
...ähh das war jetzt allgemein gemeint, ich habe noch nie ne Bank überfallen :D
Zum Beispiel die, die ein das restliche Leben zur Hölle machen z.B. Banküberfall und Ähnliches *lol*
...ähh das war jetzt allgemein gemeint, ich habe noch nie ne Bank überfallen :D
Das sagen sie alle ^-^
Hm mein größter Fehler?.... in Mathe in der 8.Klasse nicht so ganz dabei gewesen zu sein, man muss eh alles nachholen,weil keiner danach fragt, ob man das hatte oder nicht. Meine Unsicherheit in Mathe könnte dieses Jahr entscheidend kippen,..aber naja mal sehen,..es ist ja noch nicht aller Tage Abend^^..also so an sich bereuen tu ich bisher nichts,..ich hoffe das beibt auch so. Naja 2 Stellen der vergangenheit gibt es,..die ich heute anders machen würde,..aber,..sie sind eigentlich nicht SO schwerwiegend!
Hm mein größter Fehler?.... in Mathe in der 8.Klasse nicht so ganz dabei gewesen zu sein, man muss eh alles nachholen,weil keiner danach fragt, ob man das hatte oder nicht. Meine Unsicherheit in Mathe könnte dieses Jahr entscheidend kippen,..aber naja mal sehen,..es ist ja noch nicht aller Tage Abend^^..also so an sich bereuen tu ich bisher nichts,..ich hoffe das beibt auch so. Naja 2 Stellen der vergangenheit gibt es,..die ich heute anders machen würde,..aber,..sie sind eigentlich nicht SO schwerwiegend!

Ich würde nie nach "mogelpower.de" gehen - hätte viel Geld für die Internet-Rechnung gespart... 

witzbold ^^
ich würde gerne ab meinem 2Lebensjahr wieder neu anfangen
ich würde gerne ab meinem 2Lebensjahr wieder neu anfangen

nein, ich hab in getötet und aufgegessen, damit er als schnecke wiedergeboren wird und sein leben besser machen kann, indem er den salat, den meine oma in ihrem garten angesetzt hat auffrisst ^^
ich wünschte ich hätte mein geld gespart dann hätt ich jetzt eine million euro
-.-
-.-
Hast du in deinen 4 Jahren, wo du unter uns weilst, wohl im Lotto gewonnen?

MhMMm mein größter fehler? ich würde sagen aus allen sachen im leben lernt man und alles schlechte hat auch gewissermaßen einen sinn...aber was ich bereue ist mein erstes mal...ich war naiv und habe mich zu etwas überreden lassen zu dem ich nicht wirklich bereit war..und sowas bereue ich immer!
ich würde das geld das ich als kleines kind gehabt hab sparen damit ichs jetz ausgeben kann
1961 vielleicht hätte ich drinn bleiben sollen
ca 1978-1981 drücke ich es mal so aus, ich hätte die existenz meines alten drastisch reduzieren sollen.
2002 ich hätte meine firma nicht aufgeben sollen
Vieleicht hätte ich auch manche frauen besser nicht gekannt.
ca 1978-1981 drücke ich es mal so aus, ich hätte die existenz meines alten drastisch reduzieren sollen.
2002 ich hätte meine firma nicht aufgeben sollen
Vieleicht hätte ich auch manche frauen besser nicht gekannt.
Es gibt ein paar Dinge die ich gerne rückgängig oder wenigstens bisschen anders machen würde...
Manches was ich getan habe tut mir sogar sehr leid...
Aber ich habe auch einige Chancen einfach verpasst und kann das heute nicht mehr ändern.. damit muss ich einfach leben und muß daß akzeptieren...
Nun versuche ich aber zumindest das beste daraus zu machen was von meinem ursprünglichen "Plan" noch übrig ist, und ziehe das auch konsequent durch!
Eigentlich wollte ich ja Paris Hilton heiraten damit ich eine geile Fi-kmaus mit unendlich Geld... usw... habe.. ;-)
Real wäre ich aber auch absolut glücklich mit einer süssen kleinen Maus die mich einfach nur lieb hat und vieleicht sogar ein Kind von mir (oder zwei) haben will..! ...
Meiner Evi, trauere ich am meisten nach, die war süss, hübsch,einfühlsam, und stinknormal aber trotzdem geil und aufgeschlossen....
Und soo süüs, sie wollte mir nur zwingend das Rauchen abgewöhnen und der "schwiegerpapa" war sowiso total gegen mich, während die Schwiegermamma aber eigentlich sehr nett war...
Hab Schluss gemacht weil sie zuviele Forderungen an mich stellte und jetzt tut mir das Leid...
Naja, sie hatte mich aber auch bisschen überfordert, ich hätte da mehr Unterstützung und Einfühlunsvermögen erhofft wenn ich schon nicht mehr rauchen darf... ..sie war einfach zu streng mit mir oder hatte zuwenig Geduld, dann werd ich nämlich auch irgendwann mal stur...
Manches was ich getan habe tut mir sogar sehr leid...
Aber ich habe auch einige Chancen einfach verpasst und kann das heute nicht mehr ändern.. damit muss ich einfach leben und muß daß akzeptieren...
Nun versuche ich aber zumindest das beste daraus zu machen was von meinem ursprünglichen "Plan" noch übrig ist, und ziehe das auch konsequent durch!
Eigentlich wollte ich ja Paris Hilton heiraten damit ich eine geile Fi-kmaus mit unendlich Geld... usw... habe.. ;-)
Real wäre ich aber auch absolut glücklich mit einer süssen kleinen Maus die mich einfach nur lieb hat und vieleicht sogar ein Kind von mir (oder zwei) haben will..! ...
Meiner Evi, trauere ich am meisten nach, die war süss, hübsch,einfühlsam, und stinknormal aber trotzdem geil und aufgeschlossen....
Und soo süüs, sie wollte mir nur zwingend das Rauchen abgewöhnen und der "schwiegerpapa" war sowiso total gegen mich, während die Schwiegermamma aber eigentlich sehr nett war...
Hab Schluss gemacht weil sie zuviele Forderungen an mich stellte und jetzt tut mir das Leid...
Naja, sie hatte mich aber auch bisschen überfordert, ich hätte da mehr Unterstützung und Einfühlunsvermögen erhofft wenn ich schon nicht mehr rauchen darf... ..sie war einfach zu streng mit mir oder hatte zuwenig Geduld, dann werd ich nämlich auch irgendwann mal stur...
Naja, ich sag jetzt nich das peinlichste in meinem Leben, es is so peinlich das ihr es im Prinzip nicht ertragen könnt /c:¦
Ich habe einiges falsch gemacht in meinem jungen Leben, und zu den meisten Dingen steh ich auch weil sonst wär's ja langweilig wenn man alles rückgängig machen würde.
Der einzige Fehler den ich wirklich bereue heisst Alex.
Muss man net unbedingt verstehn ....
Der einzige Fehler den ich wirklich bereue heisst Alex.
Muss man net unbedingt verstehn ....
ich würde zurückreisen ,in die zeit vor zwei jahren und mich von meiner damaligen besten freundin ,nicht überreden lassen,mir diesen blöden klingelton von jamba einzuhandeln...
hätte ich das nicht gemacht ,hätte ich diese scheiß abo nicht!habe dadurch schon rund 80 € verloren XDXDXDXD *ärger*
haha beziehungen würde ich nie verändern ;D höhestens um sie am leben zu erhalten -.-
hätte ich das nicht gemacht ,hätte ich diese scheiß abo nicht!habe dadurch schon rund 80 € verloren XDXDXDXD *ärger*
haha beziehungen würde ich nie verändern ;D höhestens um sie am leben zu erhalten -.-
@ juna:
Genau das mein ich ja ... ;o)
Das heisst, es wurde gar keine Beziehung draus. Aber genau das is der Fehler wo ich rückgängig machen würde.
Genau das mein ich ja ... ;o)
Das heisst, es wurde gar keine Beziehung draus. Aber genau das is der Fehler wo ich rückgängig machen würde.
Ich würde die Schule von der 5. Klasse an mit Lernen etc. durchziehen, studieren und dann ins Kloster gehen.
Einmal dachten die Ärtzte ich hätte Augentumor,nur ich hatte nichts.Danach dachte ich"Wenn ich schon hier bin lass ich mich noch bei Kernspinn untersuchen."Dann musste ich dem Artzt sagen,(weil er mich sonst nicht einfach so untersucht hätte)das es ein Notfall ist.Dann konnte man kein Gehirn oder anderen Tumore endecken,doch ich musste zur kontrolle noch 2 Wochen im Krankenhaus bleiben,und weil das ein Tag vor Weihnachten war,musste ich Christmas im Krankenhaus verbringen.Dann mussten sie mich noch betäuben für Teste und so.Ich hatte gar nix,ich fühlte mich auch nicht schelcht oder so,das hab ich einfach nur so aus Laune gemacht.Wenigstens konnten die mich dann,2 Tage vor Silvester rauslassen,und ich war darüber sehr Froh.
Dennoch würde ich diesen Tag rückgängig machen denn wegen diesem Tag hatten meine Eltern und ich große Angst,und die restlichen 2 Wochen als ich im Krankenhaus war auch,und Weihnachten musste ich dort verbringen,und ich bekam umsonst betäubungen.
Dennoch würde ich diesen Tag rückgängig machen denn wegen diesem Tag hatten meine Eltern und ich große Angst,und die restlichen 2 Wochen als ich im Krankenhaus war auch,und Weihnachten musste ich dort verbringen,und ich bekam umsonst betäubungen.
schlicht und weg: KEINER
ich liebe mein leben und will es nicht eintauschen. ich habe immer alles positiv gesehen.
ich halte mich an einen spruch. der ist für mich entscheident:
In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, verliert man 60 glückliche Sekunden seines Lebens.
tja......
Um klar zu sehen genügt meist schon ein wechsel der Blickrichtung!
ich liebe mein leben und will es nicht eintauschen. ich habe immer alles positiv gesehen.
ich halte mich an einen spruch. der ist für mich entscheident:
In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, verliert man 60 glückliche Sekunden seines Lebens.
tja......
Um klar zu sehen genügt meist schon ein wechsel der Blickrichtung!
..Dann konnte man kein Gehirn oder anderen Tumore endecken..
Sorry, dass muss jetzt einfach.. ^^ rofl ;-)
Sorry, dass muss jetzt einfach.. ^^ rofl ;-)
@Hamburger Deern
Die ansprüche die an einen job suchenden heute gestellt werden sind schon hoch, aber muß man jetzt auch ein studium haben um ins kloster zu gehen ? :)
Meinst du das:
echt?, erklährung !
spass?, lol !
@Banana~im~Pyjama
also ne!
lol
Die ansprüche die an einen job suchenden heute gestellt werden sind schon hoch, aber muß man jetzt auch ein studium haben um ins kloster zu gehen ? :)
Meinst du das:
echt?, erklährung !
spass?, lol !
@Banana~im~Pyjama
also ne!
lol
Doppelriesenmegalol an Pyjama! :-)
Zum Thread:
Ich hätte früher nicht so viele Geheimnisse ausplaudern sollen und nicht zusammen mit nem Bekannten Telefonverarsche machen. ^^
Zum Thread:
Ich hätte früher nicht so viele Geheimnisse ausplaudern sollen und nicht zusammen mit nem Bekannten Telefonverarsche machen. ^^
ich hätte nicht klauen sollen.und in der grundschule hätte ich einfach machen sollen was frau koks gesagt hat sonst wäre meine kunstnote besser gewesen.äh,das mit fra koks nimm ich zurück.eigentlich ist es ganz ut das ich mir nichts von der gefallen lassen habe.und meine kunstnote wäre eh nur um eine note besser ausgefallen.ich hätte so einer lehrerin namens frau adler einfach sofort sagen sollen dass ich mir nicht alles von mir gefallen lasse,auch wenn sie eine lehrerin ist
@Banana~im~Pyama:Ich meinte natürlich,man konnte kein Gehirntumor oder andere Tumore endecken.
Und ja,ich selber find deinen Scherz nicht schlecht.
Aber wenn man so etwas schlimmes nacherzählen muss,dann kommt es halt vor das man mal nen Fehler macht.
Also Bitte nicht immer gleich so reagieren.
Und ja,ich selber find deinen Scherz nicht schlecht.
Aber wenn man so etwas schlimmes nacherzählen muss,dann kommt es halt vor das man mal nen Fehler macht.Also Bitte nicht immer gleich so reagieren.

Ich würde mich mit der Nabelschnur erwürgen, bevor ich geboren werden könnte.
Wär für alle das Beste gewesen, vor allem für mich.
Wär für alle das Beste gewesen, vor allem für mich.
Das war aber trotzdem irgendwie zum 
Ich würde den Freitag gerne Rückgangig machen, da ich mich da nicht getraut habe, nach der Schule, das Mädchen anzusprechen das ich Liebe
Hab ihr dann aber am Abend eine SMS geschrieben!
Hätte es ihr aber lieber selber gesagt!
MfG
üeinä

Ich würde den Freitag gerne Rückgangig machen, da ich mich da nicht getraut habe, nach der Schule, das Mädchen anzusprechen das ich Liebe

Hab ihr dann aber am Abend eine SMS geschrieben!
Hätte es ihr aber lieber selber gesagt!
MfG
üeinä
Ich hätte am liebsten den einen Tag vor ca. 4Jahren rückgängig gemacht, da ist mein Vater gestorben.
Ich würd gern die zeit zurückdrehen,vor 3 jahren is mein opa gestorben und ich muss heut noch an ihn denken
vor 2wochen sind meine eltern mit meiner schwester nach berlin gefahren und ratet mal was passiert ist autounfall
wahrscheinlich fragt ihr fragt euch jetzt wie ich am computer sitzen kann ich bin bei meiner oma
was ich rückgängig machen würde?!Ich würde meiunen Vogel am leben lassen und den net ersaufen....armer Paluchen!!!

Mein größter Fehler,der weg soll:Ich hätte mit meinem Ex(ein riesen Ar.....ch)keine nicht jugendfreien Sachen machen solln.
Der eine Post erinnert mich irgendwie an jemanden den ich kenne(der mit der Nabelschnur).
Der eine Post erinnert mich irgendwie an jemanden den ich kenne(der mit der Nabelschnur).
ach......ich war noch in der grundschule und hab meinen Vogel dann im Badehäuschen gebadet und ihn zum trocknen (ich glaube auf die Heizung) gelegt!!!!Als ich wiederkam lag er nur steif da und ich hab geheult!!!xD!
ich denke man sollte nichts rückgängig machen wollen, alles was in unserem leben passiert hilft uns mehr zu ´lernen, wir lernen aus unseren fehlern... ich habe eine menge scheiße in meinem leben erlebt, doch ich glaube hätte ich sie nicht erlebt, wäre ich nicht der mensch der ich jetzt bin und ich bin stolz darauf das zu sein, was ich jetzt bin! Ich habe um meine eigene meinung und um die stärke schlimme sachen durchzustehn hart gekämpft... ich bin besser für das harte leben gerüstet als jemand der als wohlbehaltenes kind aufgewachsen ist... sicher wünsch ich mir manchmal das mein leben etwas anders velaufen wäre, aber ich kann es nicht ändern aus wessen fleisch und blut ich entstanden bin...
@ Dreamgirl: Also ich wüsst nicht ob ich dich kenn.
Aber so wie ich denken glaub ich alle in meiner Situation.
Aber so wie ich denken glaub ich alle in meiner Situation.
lol! @tatze
(Mit der Nabelschnür erwürgen, ich krieg gleich auch keine Luft mehr vpr Lachen! Ist aber net bös gemeint. ;-) Bin halt ein fröhlicher Mensch.)
SAbrina, bei meinem Vater lagen mal 3 kleine tote, geröstete Vögelchen auf'm Motor. ^^
(Mit der Nabelschnür erwürgen, ich krieg gleich auch keine Luft mehr vpr Lachen! Ist aber net bös gemeint. ;-) Bin halt ein fröhlicher Mensch.)
SAbrina, bei meinem Vater lagen mal 3 kleine tote, geröstete Vögelchen auf'm Motor. ^^
Och wie süss,3 vögelchen,geröstet aufm Motor!was für ne Art vögel??vielleicht war ja mein Vogel Pauline da,der mal weggeflogen ist!^^!
Und der hat sich bestimmt geteilt und is zu drei Vögeln geworden*lol*.
ich glaub, ich würde von anfang an gemein zu meiner mutter sein und hätte nicht immer klein beigegeben. spätestens letztes jahr, wo sie am anfang der sommerferien morgens in mein zimmer kam und meinte, dass wir am tag darauf umziehen. ich hätte ausflippen müssen und mich niht einfach umdrehen und "ok" sagen sollen.
verdammt, das wird sie noch bereuen!!!
sie mag zar nett sein, aber von menschlicher psyche hat sie scheinbar keinen plan
verdammt, das wird sie noch bereuen!!!
sie mag zar nett sein, aber von menschlicher psyche hat sie scheinbar keinen plan
schon scheiße,wenn die mutter dann so kommt und sagt wir ziehen um....ich hasse meinen Vater!der shclägt imma und so!!!ey wenn ich mal ausziehe,dann meld ich mich nie wieder bei dem!!!!
So ziemlich alles wo für ich in den knast gehen könnte, womit ich moralisch nicht mehr klar komme, was andere körperlich und seelisch verletzt hat, was meine schul laufbahn so unendlich verkackt hat...
ja so ziemlich alles ab der fünften klasse würde ich ändern.
ja so ziemlich alles ab der fünften klasse würde ich ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.