Kennt ihr Cheats für Star Wars 3? Brauche Ein paar. Hilfe!!!!!!!!!!
Und wie bekommt man diese Smileys?
Helft mir!!!!!
Und wie bekommt man diese Smileys?
Helft mir!!!!!
welche smileys ich hab das spiel auch ist voll cool net so gute grafik aber voll cool
darth-vader ich bin nicht dein sohn blos weil ich mich so genent habe
das gleiche wenn ich mich darth sidius nene dan bist du mein schüler und ich bin dein meister
und auserdem ist luke skywalker der sohn von darth vader also (anakin) bevor du sowas sagst schau lieber einen star wars film
das gleiche wenn ich mich darth sidius nene dan bist du mein schüler und ich bin dein meister
und auserdem ist luke skywalker der sohn von darth vader also (anakin) bevor du sowas sagst schau lieber einen star wars film
1.Das spielt doch keine Rolle ob dus auf dem Gba spielst oder auf dem Gba SP *darübernachdenkwasfürneblödefrage* ;-(
2.Ne,gibts nicht,is nicht machbar.
3.2,Obi-Wan und Anakin Skywalker.
4.Wieso spammst du hier so rum?Du hättest doch alles in einen Post packen können denn wenn man die Zeit beobachtet hast du das immer bei der etwa gleichen Zeit geschrieben!
2.Ne,gibts nicht,is nicht machbar.
3.2,Obi-Wan und Anakin Skywalker.
4.Wieso spammst du hier so rum?Du hättest doch alles in einen Post packen können denn wenn man die Zeit beobachtet hast du das immer bei der etwa gleichen Zeit geschrieben!
also gibt es nun cheats zum diesen spiel oder nicht? und es gibt Flugmissionen.
@darth vader
anakin ist nicht dein sohn, du dummmerchen!
ihr seid dieselben personen im film. tz tz tz... und ich dachte ihr wärt SW Fans
anakin ist nicht dein sohn, du dummmerchen!
ihr seid dieselben personen im film. tz tz tz... und ich dachte ihr wärt SW Fans
Es gibt fuer dass Spiel leider keine Cheats...
Aber es ibt Flugmissionen in denen man neue Flieger freischalten kann.
In Multiplayer - Scharmuetzel!
Die Slave 1 kannst du Freischalten wenn du im jedi Sarfighter II gegen Slave I gewinnst!
Den Rest koennt ihr euch auf www.gamespot.com anschauen oder auf Mogelpower!
Aber es ibt Flugmissionen in denen man neue Flieger freischalten kann.
In Multiplayer - Scharmuetzel!
Die Slave 1 kannst du Freischalten wenn du im jedi Sarfighter II gegen Slave I gewinnst!
Den Rest koennt ihr euch auf www.gamespot.com anschauen oder auf Mogelpower!
Ich habe star wars für DS durchgesoielt
War Vollllllll langewielig das spiel
Wenn jamand hilfe braucht soll er sich melden
War Vollllllll langewielig das spiel
Wenn jamand hilfe braucht soll er sich melden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
oder
?