Hi, wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute Online Shops nennen könnt, wo man DVD's Konsolenspiele und so'n Kram kaufen kann.
Am besten die eher unekannten Shops, da ich die bekannten, wie Amazon und so weiter schon kenne :)
Danke schonmal im Vorraus ^^
Am besten die eher unekannten Shops, da ich die bekannten, wie Amazon und so weiter schon kenne :)
Danke schonmal im Vorraus ^^
für Dvds etc: Closeup/ emp
auf www.closeup.de / www.emp.de kannst du dir glaub ich sogar Sachen bestellen aber auf jeen Fall gratis Katalog anfordern !
auf www.closeup.de / www.emp.de kannst du dir glaub ich sogar Sachen bestellen aber auf jeen Fall gratis Katalog anfordern !
Danke bei closeup gibts coole Sachen, aber irgendwie find ich da keine DVD's... :(
stimmt, bei closeup gibts keine dvd ;), aber was ist dein Problem bei Amazon.de? ? ?
ps. www.froogle.de ist nicht schlecht
ps. www.froogle.de ist nicht schlecht
Amazon hat zwar ne gute Auswahl, aber als ich da was bestellt habe, hab ichs nicht bekommen, weil diese Vollpfosten meinten ich hätte noch ne Rechnung offen, obwohl ich da das erste Mal bestellt habe.... Keine Ahnung was das soll, aaaaaaber egal :)
frage von mir:
kennt ihr vielleicht solche online shops wie ebay?
also versteigerungen und so ?
kennt ihr vielleicht solche online shops wie ebay?
also versteigerungen und so ?
@>>>Deoxys<<<
Ja http://www.roteerdbeere.de/
Aber da musst du 18 sein um da was ersteigern zu dürfen und du musst deinen Perso rüberscannen.
Da gibts eben die Dinge, die du bei Ebay nicht ersteigern kannst z.B. Konsolenspiele ab 18 und so.
Ja http://www.roteerdbeere.de/
Aber da musst du 18 sein um da was ersteigern zu dürfen und du musst deinen Perso rüberscannen.
Da gibts eben die Dinge, die du bei Ebay nicht ersteigern kannst z.B. Konsolenspiele ab 18 und so.
Dann weiß ich auch nicht :) kenne sonst nur noch ein online shop, wo man sachen für tiere ersteigern kann, aber ich glaube dafür interessierst du dich weniger ^^
wenns da was für katzen gibt xD
hab nämlich ne katze und krieg bald n katzen baby :>
hab nämlich ne katze und krieg bald n katzen baby :>
Hast du in deinen 4 Jahren, wo du unter uns weilst, wohl im Lotto gewonnen? 

lol
ich hab mein geburtsdatum eigentlich richtig eingegeben -.-
aber is ja egal xD
was meinst du mit der frage "ob ich im lotto gewonnen habe?"
ich hab mein geburtsdatum eigentlich richtig eingegeben -.-
aber is ja egal xD
was meinst du mit der frage "ob ich im lotto gewonnen habe?"
hmm ich finde diese blöde Tier-Auktion Seite grad nicht... ich guck später nochmal... wenn man sie sucht findet man sie nicht, aber wenn man was anderes sucht taucht diese Seite überall auf -.-'
@ >>>Deoxys<<<
Ups, hab mal wieder (weil ich wahrscheinlich in Gedanken war) i den falschen Thread geschrieben.
Hat sich eigentlich darauf bezogen.
Ups, hab mal wieder (weil ich wahrscheinlich in Gedanken war) i den falschen Thread geschrieben.
Hat sich eigentlich darauf bezogen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.