Gestorben und trotzdem verheiratet? Wie? (* Die Sims 2)

Gestorben und trotzdem verheiratet? Wie? (* Die Sims 2)

Ich brauche Hilfe! Also: Wenn ihr euch in Veronaville oder so Stammbäume anguckt, gibt es Tote die als verheiratet angezeigt werden... aber ich selbst krieg' das nicht hin! Sobald der eine Sim abreckt, sind die im Stammbaum schon nicht mehr verheiratet. Natürlich ist es dann logisch, sie einfach gleichzeitig sterben zu lassen, aber ich schaff' das nicht. Auch Sims, die gleich alt sind, sterben nicht gleichzeitig.Könnt ihr mir einen Tip geben? ( Ich will nämlich dass nicht alles so aussieht, als wären es nur affären gewesen)
Keine Ahnung. Kannst du mal unter neuen Nachnamen gehen? Vielleicht kannst du mir helfen?
Das ist aber wirklich komisch. Aber bei mir ist noch nie ein Sim gestorben, weil ich immer " Aging off" mache. Deshalb weiß ich das nicht. Aber Danke, dass du zu meinem Thema gerade etwas geschrieben hast. Ich versuch mich mal bei deinen Thema schlau zu machen.
Also, irgendwie kapier ich das nicht. Bei mir ist das ganz normal. Wenn einer tot ist, steht im Familienstammbaum immer noch Ehemann.
Ja? Sind die dann auch immer noch so verbunden? Es ist ja theoretisch so: Wenn einer stirbt und der andere lebt noch, dann könnte der, der noch lebt ja ein zweites mal heiraten.
Ja, die sind noch verbunden, aber das mit dem neu heiraten, habe ich noch nicht ausprobiert?
Bist du irgendwie Christina Aguilera Fan?
Ich hab das mit dem neu heiraten schon mal ausprobiert. Das geht. Vielleicht ist das mit dem unverbundenen bei mir ein Spielfehler. Kann ich mir aber irgentwie nicht vor stellen.
... Ja ich bin Fan von Christina Aguilera.
Da sist ja gut, dass man dann trotzdem nochmal heiraten kann.
Ich bin auch Christina Aguilera Fan, aber hatte mir auch schon fast gedacht das du es auch bist, denn sonst hättest du dich ja nicht Xtina genannt.
Kann mir denn niemand helfen, mit meinem Problem? (Weiß jemand noch mehr drüber oder so?)
@Samantha: Cool, dass du auch Fan bist.
Ne ich kann dir leider nicht helfen.
Ja, Christina Aguilera ist echt stark.
Find ich auch.
Ich habe ganz viele Poster in meinem Zimmer von ihr.
Hast du schon die Wcj?
Echt? Ich auch!
Ja ich hab WJC, und du?
Ne, LEIDER NOCH NICHT!
Ja und einen Kalender habe ich auch von ihr. Wie heißt du denn dann richtig?
Zaubertinte: [Mary]
Und heißt du wirklich Samantha?
Welches Lied findest du ist ihr bestes?(von Christina)
Ne, heiß nich wirklich Samantha.
beautiful, dirty, genie in a bottle und natürlich carwash.
Was sind deine Lieblingslieder von ihr?
Bitte doch es geht doch um die Sims2 oder nicht? Na es könnte hier ja so ne Houbrik mit sonstigem mhier geben oder so was meinst du nicht?
@Rogerchen:Ich kann doch auch nix dafür, wenn niemand etwas zu meinem Thema weißt. Wenn du willst, kannst du was dazu schreiben. Ich wäre dir dankbar.
@Samantha: dirty, fighter, beautiful und can't hold us down
Und wie heißt du dann?
Ja, fighter und can t hold us down sind auch gut.
Aber meinen richtigen Namen sage ich nicht, weil das dann ja jeder lesen kann. Na, ok ich sage ihn dir: Christine
Und deiner?
Weißt du wie man den Nachnamen, also bei sims 2 jetzt, ändern kann?
Mein alter name ist nämlich voll blöd von meinen Sims und dann hat die Mutter neu geheiratet, aber die Kinder haben noch diesen bescheuerten Namen vom alten Vater, aber sie leben ja bei der Mutter. Ich finde das irgendwie voll komisch.
Samantha
Mein Name ist doch beim 23.5. in der Zaubertinte:Mary.
Aber bei dieser Sache mit den Nachnamen kann ich dir nicht helfen, glaube ich. Ich habe zwar auch viele blöde Nachnamen, weiß leider selber auch nicht wie man die ändern kann.
Ja, ist ja nicht so schlimm, aber irgendwie kann mir hier keiner helfen.
Bei Zaubertinte steht aber kein Name drinne.
Warst du schon mal auf einem Konzert von Christina Aguilera?
Echt? Ich dachte ich hätte ihn da reingeschrieben.(aber egal). Also ich war noch nicht auf nem Konzert von ihr, aber ich warte, das sie mal wieder nach Deutschland kommt.
Ich würde auch voll gerne mal auf ein Konzert von ihr gehn, habe aber leider das letzte verpasst. Wo wonst du eigentlich?
Ludwigshafen und du?
´Mann, das ist doch KEIN CHAT!
Aus Buchholz, ist in der Nähe von Hamburg. Wo ist denn Ludwigshafen?
Weiß den jemand, wie man den Nachnamen ändern kann?
Xtina bist du vieleicht Cristina?
Was labberste @Hello
Christina, wird mit H geschrieben, Hello!
Außerdem glaubst du ja nicht etwa wirklich, dass hier Christina Aguilera drinne ist. Die hat bestimmt wichtigers zu tun, als hier im Forum zu sein.
Und außerdem, kann die überhaupt gar kein deutsch!
@Samantha:Ludwigshafen is am Rhein gegenüber von Mannheim ,da wo die Söhne Mannheims herkommen ;)
@Nöömchen:Wenn du meinst, dass das kein Chat ist, schreib was zu meinem Thema.
@Hello?:Ich bin nicht Christina Aguilera. Warum sollte denn auch Christina hier im Forum sein? Da muss ich Samantha Recht geben.
Hey X tina! Wollen wir mal unsere e-mail Adressen austauschen und mal so über Sims, Christina Aguilera und so schreiben? Falls du Lust hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.