Welches Structure Deck? (Yu-Gi-Oh!)

Welches Structure Deck? (Yu-Gi-Oh!)

Hi!Ich hätt mal ne Frage:
Und zwar wollte mir mein Vater am Mittwoch eines der neuen Structure Decks kaufen(Feuer,Wasser;)).
Aber welches Deck ist besser,stärker, hat ne bessere Combo und welche spezial Karte ist die bessere?
Welches Deck würdet ihr mir empfehlen?

Zaubertinte: [Hab schon das Drachen und Zombie Deck,falls das hilft;)]
hm du kannst das drachen deck mit dem feuer structure kombinieren, hab ich gemacht ;)
Jch würde mir das wasser kaufen, weil virus und möbius
drin sind.
Im Feuer ist glaub ich ist auch so ein Möbius drinn?
im feuer ist thestalos drin
Thestalos ist shice, die anderen drei Monarchen (Möbius, Zarborg, Grandmarg) sind aber sehr gut!

Ich empfehle das Wasserdeck wegen Tribe, aber am besten kauft man sich folgende Starterdecks alle auf einmal: Kaiba Evolution, Yugi Evolution und die Struckturedecks Zombie, Drache, Wasser, Feuer! Somit hat man schon einmal eine ganze Reihe guter und wichtiger Stables!
Also: welches soll ich Morgen nehmen?
Wasser, mann!
Hab ich mir auch gekauft (Ich hab ja auch selber ein Wasser-Deck, womit ich dauernd spiele...)
Verhzeiung!:(
Aber ich kann mich nich´entscheiden!:(
nehm wasser wegen tribe und möbius außerdem hat des deck ne echt fiese kombo mit lägendaärer ozean undgravitybind/tornadowand
OK.Danke für eure Hilfe.
Vielleicht nehm ich das nächste Mal dann Feuer.
Hab Wasser.
Danke für die Hilfe.
Gibt es ein Link wo man alle Karten mal sehen kann und auf Deutsch habe bei google schon geguckt habe aber nix gefunden

Danke im Vorraus:-)
www.etcg.de

auf www.netrep.net findest du sie auch mit genaueren erköärungen allerdings auf englisch
Welche liste von den Verbotenen Karten auf www.etcg.de ist den die richtige (gültige) die obere oder die untere !
die frage wurde schon in nem anderen thread gestellt.
aber egal also die obere ist richtig wenn du auf offiziellen turnieren spielst. die andere wird nicht so oft benutzt die is für kleinere turniere mit nur kleinen preisen. wenn du aber wissen willst welche banneslist die aktuelle ist dann frag ma bei deinem cardverkäufer nach

mfg
facely
feuer rules!!!!!!!!!!wasser sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wartet lieber auf das Kriegerdeck! An sonsten noch das Wasserdeck! :-)
Hey Leute, habt Gedult und Kauft das Kriegerdeck.
Da is Royal Decree Exiled Force, DD Warrior Lady usw. drin.

Das is ein Hammer deck. Spart euch das Geld.

Tipp von mir!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.