Hallo, ich hbe mir mein Haus ausbauen lassen und jetzt hab ich auch eine Küche nur woher bekomm ich die Utensilien wie zB Topt, Pfanne usw? Wäre sehr lieb wenn mir jemand hilft. Und kann ich nun auch schon heiraten, wenn ich das Haus einmal ausgebaut habe? Und ich bekomm einfach keine Angel, wo ist Gray? ich finde ihn einfach nicht, Vielen Dank schon mal bitte helft mir
Die Utensillien Topf,Messer,Nudelholz,Pfanne,usw,kannst du dir beim Teleshoping Kanal kaufen.Du kannst erst heiraten wen du das große Bett beim Teleshoping Kanal gekauft hast.Was für ein Spiel meinst du den eigentlich?,fomt?Weil die Angel müsstes du in fomt doch haben,sie liegt in der Kiste bei den anderen Werkzeugen.Gray ist sehr oft bei Mary,sonst ist er bei Saibara.
ja aber wie bekomme ich den kanal denn rein diesen teleshop? ich hab das spiel back to natur
Teleshopping:
Also,du musst an einem SAMSTAG den Fernsehr anschalten und dann die Pfeiltaste nach links drücken dann kommt schon der Shopping Kanal.Wenn du etwas kaufen möchtest gehe zu Doug`s und benutze das Telefon du wirst automatisch mit dem Teleshoppingsender verbunden!
Angel:Bei btn gibt dir die Angel Greg!
Der is immer am Freitag,Samstag o.Sonntag(musst du auspobiern weiss ich nicht genau) zum Steg gehen von 7.00-10.00 pm(hat man mir gesagt)!
Er fragt dich ob du gerne Angels sag ja und er gibt dir die Angel!
Viel spaß beim weiteren spielen!
Also,du musst an einem SAMSTAG den Fernsehr anschalten und dann die Pfeiltaste nach links drücken dann kommt schon der Shopping Kanal.Wenn du etwas kaufen möchtest gehe zu Doug`s und benutze das Telefon du wirst automatisch mit dem Teleshoppingsender verbunden!
Angel:Bei btn gibt dir die Angel Greg!
Der is immer am Freitag,Samstag o.Sonntag(musst du auspobiern weiss ich nicht genau) zum Steg gehen von 7.00-10.00 pm(hat man mir gesagt)!
Er fragt dich ob du gerne Angels sag ja und er gibt dir die Angel!
Viel spaß beim weiteren spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.