MegaMan Battle Network 5 Twin Leaders (Nintendo DS)

MegaMan Battle Network 5 Twin Leaders (Nintendo DS)

heho auf dem DS erscheint "bald" ein neues mmbn und zwar Twin LEaders das sind mmbn 5 team colonel und team protoman in einem spiel
man kann sichj dort eigene teams zusamm stellen und mit dem touchscreen is es fast wie im advance pet (das in der serie nicht das billig LCD ding auser werbung) also einklinken und so in japan erscheint es VORAUSSICHTLICH am 27 juli
das ist echt VOLL GEIL, ich habe aber leider keinen Nintendo DS, und ich glaube das das auch so bleibt... T____________________T
@HYPERACTIVMAN
hast du ein DS ?ich hol ihn mir vieleicht,und dann kauf ich mir twin leaders(scheint cool zu sein :D)
Ne er hat keinen. Und ich auch nicht, aber da das Spiel im Juni in Japan erst erscheint kann das ja dann noch länger dauern bis es das Spiel auch bei uns gibt. In Deutschland kommen die Spiele ungefähr ein halbes Jahr später raus als in Japan, also vielleicht Januar 2006.^^
lolman du hast vergessen zu sagen wo du diese infos herhast nämlich von mir ;D also nächstes mal quelle angeben
News update:
es hat sich herausgestellt das MMBN DS in USA und DEU nicht Twin Leader sondern Double Team heißen soll
edit:
ich hab noch heraufgefunden dass der touchscreen und das mikro genutzt werden und zwar als karte und wie im advance pet außerdem kann man von beiden gba versionen die navis tauschen und mit dem mikro kann man megaman anfeuern. man wird auch die battlechips aus den gba versionen die man bereits gesammelt hat auf die DS version übertragen können die story bleibt wie bei mmbn 5
Uuuuups beim nächsten mal mache ich das^^. Aber das ist ja cool. Man was man alles so machen kann. Da wird man verrückt.
Aber was bringt denn das anfeuern von Megaman?
kann man dann nur von mmbtn 5 die daten übertragen oder auch von den älteren versionen?
nur mmbn 5 und anfeuern macht ihn wahrscheinlich stärker na was anfeuern halt so bringt ;D

und nun das worauf alle sehnsüchtig gewartet haben....*trommelwirbel*
SCREENSHOTS

hier ;D
http://www.gamespot.com/ds/action/megamanbattlenetwork5doubleteam/screenindex.html
CROSS danke^^
FUSION bitte^^
XDDDDD der ist gut Hyper. Aber geile Screenshots aber ich kenn die Bilder ja. Ist ja wie mmbn 5 und da ich es da schon durch habe aber egal. danke
news update ;D also man kann nicht nut die chips aus mmbn5 sondern auch aus mmbn 3 4 4.5 und 5 übertragen ach ja und noch was ICH HAB NEN TRAILER muhaha
hier http://www.planet-megaman.com//e32005/media/MegamanDS.wmv
sry broken link hier sind noch trailer zu anderen megaman spielen http://www.planet-megaman.com/index.php?subaction=showcomments&;id=1116470724&archive=&start_from=&ucat=29&
das spiel kommt im dritten quartal raus also doch schon 2005 aber genaueres stehtnoch nciht fest
Ty 4 good infos^^
Ein genaueres release datum steht fest und zwar der 16 September 2005 (genau am selben tag wenn MMZ4 rauskommt^^)
Hallo,
wenn ich mir die EUR version von Twin Leaders hole,
kann ich dann die Double Slot Funktion benutzen, wenn ich zb. die US version von Battle Network 3 hab?
Also ich meine, ob ich von nem US GBA game die Chips auf das EUR DS Game schicken könnte?
hmm da der DS keinen regional code sperre hat glaub ihc dass das möglich sein wird

ps: ich ibns der hyper^^
Ich frage, weil ich schonmal versucht hab Battle Network 3 US mit EUR zu tauschen, und das ging nicht.
Also wäre es da vielleicht auch möglich dass es nicht geht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.