Pokémon Jade & Diamond (Pokémon)

Pokémon Jade & Diamond (Pokémon)

heute habe ich mir ein paar threads durchgelesen
und habe dabei erstmals von pokemon jade und diamond gelesen. könntet ihr bitte (auch wenn es nur fakes sind) alle infos und bilder, die ihr habt hier zusammentragen? ich wär euch wirklich sehr dankbar!
Smiley
THX im vorraus!
Es sollen Pokemon Diamant und Perle in Japan im November 2005 erscheinen, in den USA im März 2006 und in Europa kurz nach dem USA-Release.
Hoffe ich konntedir ein bisschen helfenSmiley.
guck mal unter www.pokemonexperte.de nach!
Jade ist ein Fake!
Dafür wird es aber bald Diamond&Pearl geben!
NEIN!
ich meine die fakes

Pokémon Jade & Diamond

für den gameboy color!
auf jade is so 'n hirsch drauf!
und auf diamond so 'ne schlange!
Die Fakes? das sind keine richtige Pokemon-Editionen. Das ist mit Elektronik-Monstern. Die entwickeln sich zwar auch, aber die trägst Du nicht im Team, die mußt Du anrufen, wenn Du sie brauchst. Eines bekommst Du am Anfang, das bleibt bei Dir. Wenn Du dann eines triffst, fragt es Dich ob Du seine Nummer willst. Du kannst Ihnen auch keine Namen geben.

Die Landschaft + der Spielverlauf ist ähnlich wie bei Pokemon.

Die deutschen Versionen sind sehr schlecht übersetzt.

Ich würd empfehlen, laß die Finger davon.
Die Graphik ist auch nicht besonders toll...
Also ich hab mal in nem Heft ein Bild dazu gesehen,war nämlich eine Reportage über gefälschte Pokemon Spiele.
Auf dem Bild war die Azuria Arena von aussen zu sehen und davor stand so ein Drachenähnliches Vieh(Pokemon kann man ja dazu nicht sagenSmiley.
Ich mag diese Pokemon-Fakes nicht besonders...
Mein Freund hat auch eines auf Gameboy Color, des heisst Pokemon Saphir. Da muss man mit Pikachu solche Monstern ausweichen, is wie ein Jump'n Run Game.
Pokémon Adventure ist auch so was. Echt schrecklich das Spiel...
ich glaub die schaden

peace
auch wenn es fakesnsind ich will bilder sehen!
Es wird sicher nicht Biulder geben,das weiss ich^^ Weil,in Schweiz gibts die ja sowieso nicht oder?Und die gehen sich er nicht wegen einer blöden Fake-Edition weit in die Türkei und wos sonst die noch gibt!
Pokemon Emerald ist eigentlich Pokemon Jade
muss man ja nur übersetzten.
Und die beiden Fakes kommen irkennt wie aus Indien oder so
Pokemon Emerald ist eigentlich Pokemon Jade
muss man ja nur übersetzten.
Und die beiden Fakes kommen irkennt wie aus Indien oder so

und wovon träumst du nachts?
pokemon emrald =jade=n00biger mist der nicht stimmt!
die kommen aus asien oder in der nähe!
Also.:
Deutsch:Smaragd
Englisch:Emerald
japanisch:Emeraldo

Wie du siehst,ist Pokemon emerald nicht Jade!
halt!

deutsch:smaragd(vieleicht)
englisch:emerald
japanisch:emerald
Pokemon Emerald ist Pokemon Smaragd und nur so eine Sonderedition von Rubin und Saphir!

denn:

Englisch: emerald
Deutsch: Smagragd

übrigens ist ja auf Smaragd auch Rayquaza drauf und das ist ja das grüne legendäre Pokemon der Rubin-und Saphiredition, wie wir alle wissen

Mars
Ich hab mal so ne Spiel gespielt(hat ne see Schlange Drauf.)ist voll Langweilig man gewint stad Ep pokebälle und wen man es schnell besiegt bekomt man es

Und die Stori Ist einfach Unsichtbaretinte:(.....................)
Zaubertinte:(Die Schlange siet Milotic anlich!)
Smaragd (Emerald) wird aber sicher geben. Wenn nicht diesen Herbst dann spätestens im Frühling.
Ich habs nähmlich schon allerdings auf Englisch aus Amerika.
Ähm...
Wär auch etwas blöd von Nintendo wenn die erst ein Spiel entwickeln und es dann nicht auf den Markt bringen... oO
Sry, aber das hier wohl jedem klar. ^^
haste des spiel auch schon oder wie?
Nein, du hast gesagt, dass es Smaragd sicher geben wird.
Dass es die geben wird ist aber klar, allein schon deshalb, weil Nintendo das Teil ja momentan übesetzt/entwickelt für Deutschland.
Also gibts ja gar keine anderen Möglichkeiten!
willst du es dir kaufen wenn es kommt
1.) Nein.
2.) Lassen wird das. Das artet zum Chat aus und gehört nicht wirklich hierhin. ^^"
ok wenn du meinst
Als ich (vor 2 Jahren) auf Zypern war da hab ich das Jade auch gsehn. Da war so´n arg cooler Hirsch drauf! Ich wollts makaufen hab ma dann aba dacht ,dass es doch recht komisch aussieht und ,dass es ,wenn es ein "echtes" Spiel ist, auch irgendwann in Österreich/Deutschland rauskommt!
P.S.: (an alle) Ihr müsst nur im google unter " Jade Pokemon" suchen und den 1.Link anklicksen. Da gibts viiiiiiiiieeeeeeeeeele Bilder.
Hey, wie findet ihr das light Missingno? Hättns ruig einbaun können find ich schaut nemi voll geil aus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.