Also nachdem ich diesen Cheat aktiviert habe kann ich ja sehr viel verschiedenes machen.
Nun meine frage ich kann mit dem cheat einem Sim Belohnungsobjekte von den Jobs hinzufügen, dieman danach bei den belohnungen findet. Was mus ich aber tun damit mein sim ein Diplom oder die Geldfälschermaschine bei den Belohnungsobjekten hat?
Ich habe nämlich einen Sim gemacht bevor ich UNIVERSITY gekauft habe gemacht und möchte gerne bei ihm zuhause ein Diplom an der Wand haben.
Das sollte doch mit dem Cheat gehen, oder?
Bitte helft mir
Danke im voraus
Nun meine frage ich kann mit dem cheat einem Sim Belohnungsobjekte von den Jobs hinzufügen, dieman danach bei den belohnungen findet. Was mus ich aber tun damit mein sim ein Diplom oder die Geldfälschermaschine bei den Belohnungsobjekten hat?
Ich habe nämlich einen Sim gemacht bevor ich UNIVERSITY gekauft habe gemacht und möchte gerne bei ihm zuhause ein Diplom an der Wand haben.
Das sollte doch mit dem Cheat gehen, oder?
Bitte helft mir
Danke im voraus
geldfälschermaschine: schalt doch einfach alles frei und nimm dir die maschine. ich persönlich finde das teil aber voll doof und unnütz, weil entweder die polizei kommt und dir ne mahngebühr aufschwatzt, oder es kommt eben net viel geld bei raus. da lob ich mir "motherlode".
ich möchte sie trotzdem haben
weiss dne niemand wie ich ein diplom freischalten kann?
weiss dne niemand wie ich ein diplom freischalten kann?
Wenn du mit dem College fertig bist, doch das woltest du nicht wissen oder?
nee ich will wissen wie ich ein Diplom mit
boolProp testingCheatEnabled true bekomme
boolProp testingCheatEnabled true bekomme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.