habasi Honigmund in der Südwall taverne gab mir im namen der Diebesgilde den auftrag einen erlesenen weinbrand zu holen. Sie sagte der wäre in dem haus Hlaalu zu finden. Also und jetzt zu meinen Fragen:
1. ist das haus hlaalu in balmora gemeint?
2. Dort hab ich schon gesucht und nichts ausser einen cyrodiilischen weinbrand gefunden. will sie den haben?
3. wie kann ich diese quest lösen?
danke schonma zum voraus!
1. ist das haus hlaalu in balmora gemeint?
2. Dort hab ich schon gesucht und nichts ausser einen cyrodiilischen weinbrand gefunden. will sie den haben?
3. wie kann ich diese quest lösen?
danke schonma zum voraus!
Ich hab mal in ner Schurkenhöle n erlesenen Weinbrand gefunden nahe von gnisis
@langfinger-freak
Es ist haus hlaalO gemeint! da szeht der in nem regal in dem raum wo die leiche ist
Es ist haus hlaalO gemeint! da szeht der in nem regal in dem raum wo die leiche ist
oben links!
den weinbrand erkennste daran, dass er 500 wert ist...
den weinbrand erkennste daran, dass er 500 wert ist...
Gibts da eigentlich mehr als einen davon ich hab den ersten verlegt/verkauft/getrunken (weißnich mehr genau was). wenn ja, wo ist der zweite? ich spiel die goty edition auf der xbox also kann ich ihn mir nicht noch mal hercheaten.
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
die giobts schon öfters, allerdings weis ich nicht wo...
...viel spaß beim suchen :-P
...viel spaß beim suchen :-P
also den weinbrand gibt im normalen morrowind ohne irgendwelche addons insgesamt 6 mal, alladings weiß ich nich wo
das Constrution Set sacht das gibts
im Haus Hlaalu (1)
Tel Uvirith, Adrela's Haus (2)
Saturan (1)
Ordirniran (1)
Chuc-Ook, Kabine (1)
im Haus Hlaalu (1)
Tel Uvirith, Adrela's Haus (2)
Saturan (1)
Ordirniran (1)
Chuc-Ook, Kabine (1)
Hallo,
ich muß in Vivec,Mehra Milo aus dem Turm bei dem Tempel befreien und ihr 2 Rollen göttlichen Eingriff bringen.Ich hab die Levi -Tränke und komm auch auf dem Turm.Aber da ich die Ordinatoren nicht angreifen darf,die mich aber wiederum killen und ich auch den Raum mit der Mehra Mila nicht finde,kann ich den Quest nicht abschließen.Bitte wie soll ich das zu Ende bringen?????
Walter
ich muß in Vivec,Mehra Milo aus dem Turm bei dem Tempel befreien und ihr 2 Rollen göttlichen Eingriff bringen.Ich hab die Levi -Tränke und komm auch auf dem Turm.Aber da ich die Ordinatoren nicht angreifen darf,die mich aber wiederum killen und ich auch den Raum mit der Mehra Mila nicht finde,kann ich den Quest nicht abschließen.Bitte wie soll ich das zu Ende bringen?????
Walter
normalerweise macht man bei einer solchen frage einen neuen thread auf! abba guck mal bei http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm da sollte was zu finden sein
1. Kriecher hat auch einen erlsenen Weinbrand (glaub ich)
2. Mehra Milo ist im GEfängnis des "MEeoriten" über dem Tempel, unten und ganz rechts
2. Mehra Milo ist im GEfängnis des "MEeoriten" über dem Tempel, unten und ganz rechts
Ich hab die dummen Ordinatoren einfach umgebracht, war noch nicht mal Kopfgeld auf mich ausgesetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.