ich komme nicht an den 5 schlüssel dran und kann dadurch nicht das labyrinth betreten weiss jemand rat??
Hallo zusammen!
Kann mir jemand helfen bei Level 7 Oracle of Ages?
Wenn ja dann schreibt in dieses Forum:
"Ja ich kann dir helfen"
Danke schon im Voraus!
Kann mir jemand helfen bei Level 7 Oracle of Ages?
Wenn ja dann schreibt in dieses Forum:
"Ja ich kann dir helfen"
Danke schon im Voraus!
Kan mir jemand bei flügelhöhle helfen?Komm im 3.raum mit dem würfe nicht weiter.hab auch schon bei wwww.zeldafans.de nachgeschaut,ich kapier es aber nicht.Da steht drauf:du must den so verschieben,das die rote seite nach oben zeigt.ich raff es aber net.wo denn eigentlich nach oben?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?127818
Haben wir nicht schon genug Themen zu dem Spiel ? :-/
Haben wir nicht schon genug Themen zu dem Spiel ? :-/
aha.ich kann mir aber net vorstellen ,dass es noch kniffeliger wird.bei ocarina of time hatte ich z.b.bei dodongo-höhle viel mehr probleme,als bei geister-oder schattentempel.komisch,immer beim zweiten level hab ich probleme.naja,nach einem halben jahr hab ich rausgekriegt,wie man weiterkommt,bei level2.doch level6,7 oder 8 war es für mich ein zuckerschlecken.
bei minish cap bin ich zum glück auch alleine weitergekommen.(ohne lösung)ich hatte aber bei windpalast probleme,und net bei lv2.naja...
Kann man bei Zelda oracle of ages nen fehler machen das man nochmal neu anfangen muss?
An DARK bOY: Rede nicht so einen Schwachsinn !
An ZeldaBoy: Der labert Schwachsinn, alles ist so ausgelegt, dass du das Spiel schaffen kannst !
An Onox:
Ich habe das piel nicht, daher kann ich dir nur www.zfans.de empfehlen !
Dort unter Lösunegn und dem jeweiligen Spiel !
An ZeldaBoy: Der labert Schwachsinn, alles ist so ausgelegt, dass du das Spiel schaffen kannst !
An Onox:
Ich habe das piel nicht, daher kann ich dir nur www.zfans.de empfehlen !
Dort unter Lösunegn und dem jeweiligen Spiel !
auf dieser Seite stehen Codes für Zelda ( bin Mogler:)) Weiß jemand, wie amn sie richtig anwendet?
An Onox: Der Endgegner ist eigentlich einfach.
Stelle dich links oder rechts oben auf die Kante
und bewerfe den Gegner mit Bomben. Dann rotiert das
Gesicht schneller. Bleibt es beim roten Gesicht stehen, verliert er ein Leben. Falls du keine Bomben
mehr hast, warte einfach. Der Endgegner lässt irgendwann welche fallen.
Stelle dich links oder rechts oben auf die Kante
und bewerfe den Gegner mit Bomben. Dann rotiert das
Gesicht schneller. Bleibt es beim roten Gesicht stehen, verliert er ein Leben. Falls du keine Bomben
mehr hast, warte einfach. Der Endgegner lässt irgendwann welche fallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.