Was habt ihr mit
-dem Romaniker Don
-den "heißen" calientes
-mit dem "hübschen" Daniel
-Daniels Frau
-den Traumtänzern
-der ´hässlichen´ Kassandra
-und den anderen interessanten Familien
gemacht?
Würde mich echt interressieren...
Danke ;-)
BITTE nicht Antorten wie "habe ich alle gelöscht"
-dem Romaniker Don
-den "heißen" calientes
-mit dem "hübschen" Daniel
-Daniels Frau
-den Traumtänzern
-der ´hässlichen´ Kassandra
-und den anderen interessanten Familien
gemacht?
Würde mich echt interressieren...
Danke ;-)
BITTE nicht Antorten wie "habe ich alle gelöscht"
HAB ICH ALLE GELÖSCHT! SCHERZ!
Don: Wohnt mit Dina zusammen und die haben ein Kind.
daniel: Ist doch der mit den Zwillingen!? Hatte ein paar
Techtelmechtel mit anderen Frauen.
Seine Frau: bekommt ein Kind von ihm.
Traumtänzer Mann: Wohnt mit Kassandra zusammen
Tt Junge: Hat die Hübsch Tochter geheiratet
Don: Wohnt mit Dina zusammen und die haben ein Kind.
daniel: Ist doch der mit den Zwillingen!? Hatte ein paar
Techtelmechtel mit anderen Frauen.
Seine Frau: bekommt ein Kind von ihm.
Traumtänzer Mann: Wohnt mit Kassandra zusammen
Tt Junge: Hat die Hübsch Tochter geheiratet
Don: wohnt mit Nina Calliente zusammen und hat ein Kind mit ihr
Daniel: Ist mit einer anderen Frau verheiratet
Seine Frau: hat ein Kind von ihm und ist auf der Suche nach einem neuem Mann
und bei Traumtänzer und so, habe ich noch nie gespielt.
Daniel: Ist mit einer anderen Frau verheiratet
Seine Frau: hat ein Kind von ihm und ist auf der Suche nach einem neuem Mann
und bei Traumtänzer und so, habe ich noch nie gespielt.
Was habt ihr mit
-dem Romaniker Don
gemacht?
ich hab ihn rum*piep* ähm...mit ihm gespielt... :D finde das gar net so langweilig mit dem alleine.
-dem Romaniker Don
gemacht?
ich hab ihn rum*piep* ähm...mit ihm gespielt... :D finde das gar net so langweilig mit dem alleine.
Don: flirtet mit allen die in Schönsichtingen wohnen
Daniel: macht gerade mit der ganzen Familie Ferien in Kassandras Hotel in der Karibik
Kassandra: war vor ihrer Auswanderung beim Schönheitschirurgen und hat nen heissen Lover
Traumtänzer Hugo: hat ne heisse Affäre mit ner neuzugezogenen Lady und Dirk - erwachsen flirtet auch mit ihr - könnte bald Krach geben.
Dina: lebt jetzt mit ner Freundin in Merkwürdighausen
Kinder haben die alle noch nicht, denn ich hatte mein Spiel zerhackt und fange artig wieder neu an!
Daniel: macht gerade mit der ganzen Familie Ferien in Kassandras Hotel in der Karibik
Kassandra: war vor ihrer Auswanderung beim Schönheitschirurgen und hat nen heissen Lover
Traumtänzer Hugo: hat ne heisse Affäre mit ner neuzugezogenen Lady und Dirk - erwachsen flirtet auch mit ihr - könnte bald Krach geben.
Dina: lebt jetzt mit ner Freundin in Merkwürdighausen
Kinder haben die alle noch nicht, denn ich hatte mein Spiel zerhackt und fange artig wieder neu an!
Hab ich alle gelöscht!
Zaubertinte: [das war mal ein Schenkelklopfer oder?
]
Zaubertinte: [das war mal ein Schenkelklopfer oder?

]
Loes mal das was im obersten Beitrag steht! Bitte nicht antworten ich hab alle gelöscht
An Rogerchen da steht:[das war mal ein Schenkelklopfer oder?]
An is-mir-doch-egal: Du erinnerst mich an eine Freundinn!
Heißt du in echt Martina? wenn du ein Junge bist tuts mir Leid dich als Mädchen bezeichnet zu haben!
PS:Vielleicht tuts mir aber doch nicht leid!?
An is-mir-doch-egal: Du erinnerst mich an eine Freundinn!
Heißt du in echt Martina? wenn du ein Junge bist tuts mir Leid dich als Mädchen bezeichnet zu haben!
PS:Vielleicht tuts mir aber doch nicht leid!?
Darf ich einmal fragen wie du auf den Namen Martina kommst? Mir kommt nähmlich jetzt nicht direkt ein Zusammenhang zwischen mir und Martina?
Und welche Martina meinst du denn?
Kenne da nähmlich meherere!
Und welche Martina meinst du denn?
Kenne da nähmlich meherere!
Kassandra (http://www.partycrewweimar.de/kn/320/kassandra.jpg): Sie lebt mit Don Lotario zusammen (und haben ein Kind).
Don: Er hat 11 Liebschaften und 8 kinder ^^.
Traumtänzer: Sein Herz ist gebrochen =(. Es war aber nicht mit Absicht!
D. Hübsch: Er lebt zusammen mit Katharina Landgraf.
Zwillinge Hübsch: Sind auf dem College. (Das spiel ich aber nicht mehr, weil die häßlich sind!)
Fr. Hübsch: Tod.
Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Don: Er hat 11 Liebschaften und 8 kinder ^^.
Traumtänzer: Sein Herz ist gebrochen =(. Es war aber nicht mit Absicht!
D. Hübsch: Er lebt zusammen mit Katharina Landgraf.
Zwillinge Hübsch: Sind auf dem College. (Das spiel ich aber nicht mehr, weil die häßlich sind!)
Fr. Hübsch: Tod.
Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Erstmal an alle :
VIELEN DANK für die schnellen Kommentare. Ist ja mal interessant zu hören(lesen)was andere so machen!
@ela:
Cool,das mit den Ferien in der Karibik!Aber wie geht das, und das auswandern?
(@ is-mir-doch-egal:
hahahaha ich lach mich tot)
@car000:
Ich hätte nicht gedacht, dass die Kassandra mal soo schön sein kann! (wie hast du das mit der neuen Hautfarbe hingekriegt?)
BITTE macht weiter so!
DANKE
VIELEN DANK für die schnellen Kommentare. Ist ja mal interessant zu hören(lesen)was andere so machen!
@ela:
Cool,das mit den Ferien in der Karibik!Aber wie geht das, und das auswandern?
(@ is-mir-doch-egal:
hahahaha ich lach mich tot)
@car000:
Ich hätte nicht gedacht, dass die Kassandra mal soo schön sein kann! (wie hast du das mit der neuen Hautfarbe hingekriegt?)
BITTE macht weiter so!
DANKE
Hi Leute, jetzt will ich mal von mir erzählen:
Also ich hab Nina bei Don einziehen lassen. Die lieben sich und haben Zwillinge (John und Thomas).Ganz süß die beiden. Werden bald zu Kindern *freu*.
Daniel hatte mit der Putzfrau Techtelmechtel,(ganz kurz danach is Marie- Claire gekommen und hat freundlich die Putzfrau gegrüßt!Naja sie hat ja nichts mitgekriegt). Daniel trifft sich mit der im Einkaufszentrum (wenn man dass so nennen kann...)Sie bekommt ein Kind von ihm!
Bei Traumtänzer´s hab ich mit moveobjects die Rechnungen gelöscht.
Dirk ist mit Jenny Schmitt(die mit dem ausserirdischen Mann) zusammen.Sie sind aber nicht verheiratet und leben auch nicht zusammen. Ihr Mann weiß nichts.
Kassandra hab ich versucht( naja was heißt versucht, hab mich nicht um die Beziehungspunkte gekümmert ((hihihi)))mit Don zu verheiraten. Er wollte "leider" nicht... Sie bekam nen Tag später nach weiteren Minuspunkten der Laufbahn einen "Nervenzusammenbruch". Der Psychater kam...
Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Bis bald:
euer
sternchen
PS: Ich wiederhole nochmal BITTE WEITER SO UND NICHT "habe ich gelöscht"!
Also ich hab Nina bei Don einziehen lassen. Die lieben sich und haben Zwillinge (John und Thomas).Ganz süß die beiden. Werden bald zu Kindern *freu*.
Daniel hatte mit der Putzfrau Techtelmechtel,(ganz kurz danach is Marie- Claire gekommen und hat freundlich die Putzfrau gegrüßt!Naja sie hat ja nichts mitgekriegt). Daniel trifft sich mit der im Einkaufszentrum (wenn man dass so nennen kann...)Sie bekommt ein Kind von ihm!
Bei Traumtänzer´s hab ich mit moveobjects die Rechnungen gelöscht.
Dirk ist mit Jenny Schmitt(die mit dem ausserirdischen Mann) zusammen.Sie sind aber nicht verheiratet und leben auch nicht zusammen. Ihr Mann weiß nichts.
Kassandra hab ich versucht( naja was heißt versucht, hab mich nicht um die Beziehungspunkte gekümmert ((hihihi)))mit Don zu verheiraten. Er wollte "leider" nicht... Sie bekam nen Tag später nach weiteren Minuspunkten der Laufbahn einen "Nervenzusammenbruch". Der Psychater kam...
Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Bis bald:
euer
sternchen
PS: Ich wiederhole nochmal BITTE WEITER SO UND NICHT "habe ich gelöscht"!
Also, das mit dem Auswandern ist so meine eigene Story- vielleicht würde ich gerne mal dasselbe machen. und Kassandra kann wirklich schön sein mit dem richtigen Styling! Meine Kassandra sieht auch ganz Klasse aus und hat schon wieder neuen Lover!
finde das thema übrigens cool!
und sternchen hat recht!
"hab ich gelöscht" ist wirklich total besch*****
und sternchen hat recht!
"hab ich gelöscht" ist wirklich total besch*****
Ich hätte da noch eine frage!
@ela: wie hast du kassandra zum schönheitschirurgen geschickt? oder geht das nur bei der erweiterung ''wilde campus jahre''?
(falls es noch jemand anders weiß meldet euch bitte) danke!
@ela: wie hast du kassandra zum schönheitschirurgen geschickt? oder geht das nur bei der erweiterung ''wilde campus jahre''?
(falls es noch jemand anders weiß meldet euch bitte) danke!
ich habe sie nicht alle gelöscht :)
die meisten aheb ich einfach gelassen
die meisten aheb ich einfach gelassen
ich habe so eine Frisiertoilette, da kannst du einiges ändern - sogar bei Besuchern - an Pretender!
Ach du meine Güte, wenn ich gewusst hätte, dass das jemanden interessiert hätte ich's mir gemerkt. Versuche es doch mal über www.simmall.de und stöber ein bisschen herum. Ist aber schon länger her bei mir.
@sternchen
die war schon so dunkel! hab ich auch erst später mitgekriegt ^^ aber sie hat das 3. v.l.
die war schon so dunkel! hab ich auch erst später mitgekriegt ^^ aber sie hat das 3. v.l.
-Don hat bei mir Kassandra geheiratet und er ist zu ihr gezogen. Sie haben ein Kind (Donatella). Den Namen finde ich irgendwie schön. Sie war auf dem College und ist jetzt Erwachsen
- Dina Caliente hat Mortimer Grusel geheiratet. Er ist bei ihr eingezogen. Mehr hab ich mich mit denen nicht befasst.
Nina hingegen ist immer noch allein.
- Hugo ist alleine und sein Sohn ist auf dem College
und so weiter ;)
- Dina Caliente hat Mortimer Grusel geheiratet. Er ist bei ihr eingezogen. Mehr hab ich mich mit denen nicht befasst.
Nina hingegen ist immer noch allein.
- Hugo ist alleine und sein Sohn ist auf dem College
und so weiter ;)
Hi!
Die Familie Speck ist im Paradies!
Don ist ein Knacker und hat 4-linge!
Die Hübsch-Zwillinge sind lesbisch!
Die anderen Teenis sind alle am College!
Dina Caliente hatte ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann!
Das ist alles!
Die Familie Speck ist im Paradies!
Don ist ein Knacker und hat 4-linge!
Die Hübsch-Zwillinge sind lesbisch!
Die anderen Teenis sind alle am College!
Dina Caliente hatte ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann!
Das ist alles!
Mann o Mann Simelli!
Wie kann man Techtelmechtel mit dem Sensenmann haben??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
^^
Wie kann man Techtelmechtel mit dem Sensenmann haben??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
^^
Wie geht das?
Na ja
Don ist mit nina verheiratet und er hat zwei alien-babys mit namen Spok & Tok
Die Olle Kassandra ist bei mortimer.
Und die Brauns leben in einem Super-luxus-haus(die armen schlucker habens verdient,(hab doch ein big heart oder?))
Na ja
Don ist mit nina verheiratet und er hat zwei alien-babys mit namen Spok & Tok
Die Olle Kassandra ist bei mortimer.
Und die Brauns leben in einem Super-luxus-haus(die armen schlucker habens verdient,(hab doch ein big heart oder?))
Kassandra war mit Hugo verlobt hat ihn aber beim Betrügen mit den calienteschwestern erwischt und ist jetzt glücklich mit hugo verheiratet.daniel hat sich von seiner frau getrennt.die blonde von den calienteschwestern ist mit mortimer verheiratet,der jetzt allerdings tod ist und hat vier kinder von ihm.don lebt mit der anderen calienteschwester zusammen und die hat sich nen adootivsohn bestellt,den ihre schwester allerdings beim einzug in die familie grusel mitgenommmen hat(ihrer schwester einfach ihr kind wegzunehmen.eine gemeinheit von der...)
Mortimer ist wieder glücklich mit Bella zusammen hat die Galliente Schwestern betrogen.
von alleine kommt Bella nicht zurück, du kannst Mortimer aber nach Merkwürdighausen umziehen lassen und dann müssen die beiden sich wieder neu kennen lernen.
Du musst das Grundstück mit der Familie in die Häusertonne packen und dann in der anderen Nachbarschaft neu plazieren.
Also bei mir ist es so:
Don: Sucht immer noch seine große Liebe
Cailente-Schwester: Haben eine WG gegründet mit Kassandra und der Mutter von der Familie Braun.
Kassandra: (Steht da)
Hüpsch: Hab ich zwar gespielt aber nie gespeichert☺
Naja mehr fällt mir nicht ein
Don: Sucht immer noch seine große Liebe
Cailente-Schwester: Haben eine WG gegründet mit Kassandra und der Mutter von der Familie Braun.
Kassandra: (Steht da)
Hüpsch: Hab ich zwar gespielt aber nie gespeichert☺
Naja mehr fällt mir nicht ein
Als ich den Boolprop endeckt hab war nur noch CHAOS!!!
ich hab mir nen Mann gemacht und hab ihn mit Dina angefreundet,
und hab sie mit boolprop zu ihm ziehen lassen, alles super kam mir vor wie ne superbeziehung!!
Dann, (frgt nich wieso)hab ich den Supertypen um opa gemavht..²²schnüff²
Dann ar ich so zerschmettert dass ich mit dem F²²²
Stein ne Froschmaul Oma und nen dämlichen looser bengel gemacht..

Ich war so endtäuscht dass ich die Familie gelöscht hab!! HÖHÖHÖ!! ²böse lache²
ich hab mir nen Mann gemacht und hab ihn mit Dina angefreundet,
und hab sie mit boolprop zu ihm ziehen lassen, alles super kam mir vor wie ne superbeziehung!!
Dann, (frgt nich wieso)hab ich den Supertypen um opa gemavht..²²schnüff²
Dann ar ich so zerschmettert dass ich mit dem F²²²
Stein ne Froschmaul Oma und nen dämlichen looser bengel gemacht..

Ich war so endtäuscht dass ich die Familie gelöscht hab!! HÖHÖHÖ!! ²böse lache²

Ich spiele nur mit Familien die ich selbst erstelle,da fällt es mir dann etwas schwerer ihnen den Sensi zu schicken.
ich hab mit den bereits vorhandenen familien fast garnicht gespielt,da find ich mich doch garnicht zurecht! bei meinen selbst erstellten sims geht ja schon alles drunter & drüber
wenn ich mal ein paar tage nich spiele vergess ich immer die geburtstage der babies bis vater sim dann plötzlich aus der dusche gestürmt kommt (nackt) als würde es brennen & franschesco "bei geburtstag helfen" will.....Chaos!!!!
wenn ich mal ein paar tage nich spiele vergess ich immer die geburtstage der babies bis vater sim dann plötzlich aus der dusche gestürmt kommt (nackt) als würde es brennen & franschesco "bei geburtstag helfen" will.....Chaos!!!!
Pascal Kurios ist jetzt ein Zombie, weil ich die Voo-Doo-Flasche unbedingt testen wollte.
Hi ela,hab Deine Flasche auch gerade getestet,aber nix da Zombie(hab ja kein WCJ).Abgesehen von kill by Hunger,give pain,try a spell usw.(was ich natürlich schon klasse finde)passiert da nix.Jetzt mal was witziges,hast Du schon mal zwei Körperlose(nur Kopf)techtelmechteln lassen.Du haust Dich weg,aua.Shaklin`s Medizinschrank hat auch vier witzige Optionen.
Wie bekomme ich körperlose Sims - ist mir was entgangen? Ja, der Medizinschrank ist auch gut.
Gut körperlos ist relativ,im bP-Modus hast Du doch die Möglichkeit ein paar mehr Outfits zu nutzen.Bei casual gibt es für Adult`s(ganz hinten)ein,quasi,NICHT`S zum einkleiden.Hast Du doch bestimmt schon gesehen.Kannst Du mir noch ein bischen gehacktes schicken?Danke
Ok, das ist einer von d.bp's, die bei mir leider nicht gehen, aber ich weiss, was du meinst. Klar,die Zutaten für die Sauce Bolognese bekommst du natürlich.
@ela,danke für die fette Zutat,aber ich kann sie nicht verarbeiten.UND ICH HAB DOCH SO NEN RIESEN HUNGER.Abgesehen von einem Lot hab ich noch keins ins Spiel bekommen.Aber ich glaub das ist der falsche Thread dafür.
Hab zwei Fragen:
Wie
-bekommt man Vierlinge(sicher)
-können die Techtelmechtel mit dem Sensemann haben?
Thx
sternchen :-)
Wie
-bekommt man Vierlinge(sicher)
-können die Techtelmechtel mit dem Sensemann haben?
Thx
sternchen :-)
-dem Romaniker Don: traff einen Sattelit beim Wolken beobachten und wurde mit draht zur hölle zum Zombie wiederbelebt
-den "heißen" calientes: wohnt mit meinen eigenen erstellten CHARLY *lol* mit 2Kinder und 1 paar Zwillinge.
-mit dem "hübschen" Daniel:habe ich verkauft*g*und die Zwillinge habe ich mit boolprop Death Creator Umgeb.racht
-Daniels Frau: hat sich getrent und hat sich ca.10 mal von Aliens entführen und dann kam sie nimmermehr zurück *buhuu*hatte viel Arbeit gebraucht!!
-den Traumtänzern:habe ich mal so richtig in den ars.. getreten.....
-der ´hässlichen´ Kassandra: Hatte ich auf die hand eines anderen Sims gestellt und plötzlich war sie weg....
-und den anderen interessanten Familien; hatte ich alle einen Sim-Turm gebaut : Immer sims auf die hände der anderen simse stellen und und und ....*lol* `-.-´
-den "heißen" calientes: wohnt mit meinen eigenen erstellten CHARLY *lol* mit 2Kinder und 1 paar Zwillinge.
-mit dem "hübschen" Daniel:habe ich verkauft*g*und die Zwillinge habe ich mit boolprop Death Creator Umgeb.racht
-Daniels Frau: hat sich getrent und hat sich ca.10 mal von Aliens entführen und dann kam sie nimmermehr zurück *buhuu*hatte viel Arbeit gebraucht!!
-den Traumtänzern:habe ich mal so richtig in den ars.. getreten.....
-der ´hässlichen´ Kassandra: Hatte ich auf die hand eines anderen Sims gestellt und plötzlich war sie weg....
-und den anderen interessanten Familien; hatte ich alle einen Sim-Turm gebaut : Immer sims auf die hände der anderen simse stellen und und und ....*lol* `-.-´
Babsi.ist mit Hugo verheiratet
Don ist mit Kassandra,
Nina mit dem Putzmann,
Dina mit Mortimer
Danie mit seiner "normalen" Frau
Lilly mit Hugos Sohn und Angela mit Babsis Sohn
Don ist mit Kassandra,
Nina mit dem Putzmann,
Dina mit Mortimer
Danie mit seiner "normalen" Frau
Lilly mit Hugos Sohn und Angela mit Babsis Sohn
Ich habe malmeine n Sim Kati mit dem Sensemann verlobt.leider trennte sich der Sensemann wieder....*lol*....Es gefiel ihm wohl nicht bei Kati aber er schwängerte meine Kati und ich habe unlogischerweise 2 ganz normale Zwillinge*heul*..
also nina lebt bei don die blonde bei Mortimer.
kassandra will don heiraten das geht aber nicht.
kassandra will don heiraten das geht aber nicht.
Was habt ihr denn mit der Olivia Speck gemacht, die in Merkwürdighausen?
Na ja, weil unser PC kurz vor dem Absturtz war musste ich das Spiel neu drauf machen -> Alles wurde gelöscht *HEUL*
Aber Pläne hab ich schon(manche sind sogar schon durchgeführt):
- Kassandra verlässt Don und heiratet Hugo
- Mortimer soll seine Bella wieder bekommen(weiß aber nicht wie)
- die Teenypärchen lass ich aufs College gehen usw.
- Daniel und seine Frau(Name vergessen) führen eine offene Ehe
- Die Caliente (oder wie die heißen)Schwestern haben beide ein Kind von Don! Mit Namen Anthony(Ninas) und Paulina(Dinas)
- Babsi hat gaaaanz viel Freunde bekommen ,ihr Kind ist nach ihrem Mann benannt, irh älterer Sohn ist gut aufgewachsten
In Merkwürdighausen hab ich groß nicht gespielt.
Nur diese Männer-WG mit den ganzen Alienvernatikern hat ein (Alien-)Baby bekommen. Die Kleine heißt Nova ;) Beim Rest muss ich mir noch was einfallen lassen.
Olivia Speck? Wer ist das nochmal?
Aber Pläne hab ich schon(manche sind sogar schon durchgeführt):
- Kassandra verlässt Don und heiratet Hugo
- Mortimer soll seine Bella wieder bekommen(weiß aber nicht wie)
- die Teenypärchen lass ich aufs College gehen usw.
- Daniel und seine Frau(Name vergessen) führen eine offene Ehe
- Die Caliente (oder wie die heißen)Schwestern haben beide ein Kind von Don! Mit Namen Anthony(Ninas) und Paulina(Dinas)
- Babsi hat gaaaanz viel Freunde bekommen ,ihr Kind ist nach ihrem Mann benannt, irh älterer Sohn ist gut aufgewachsten
In Merkwürdighausen hab ich groß nicht gespielt.
Nur diese Männer-WG mit den ganzen Alienvernatikern hat ein (Alien-)Baby bekommen. Die Kleine heißt Nova ;) Beim Rest muss ich mir noch was einfallen lassen.
Olivia Speck? Wer ist das nochmal?
Ich habe die Calientes bei einer anderen Familie einziehen lassen, die ich am häufigsten spiele!
mit den anderen hab ich noch nichts gemacht...
mit den anderen hab ich noch nichts gemacht...Olivia Speck ist diese alte, die ein Techtelmechtel mit dem Sensemann hatte. Ich habe sie absaufen lassen im Swimmingpool *grins*, die war eh voll bescheuert die alte. Die Nichte von ihr, ist ersteinmal umgezogen aus diesem entsetzlichen Haus, in ein neues und ist mit diesem einen Alien verheiratet. Der Sohn von dieser Familie, wo der Vater Alien ist und Mutter und Tochter ganz normal sind. Sie haben auch ein Baby bekommen, aber gott sei Dank ein Allien.
Samantha
Samantha
Ach die mit den vielen Gräbern im Vorgarten!
Hab auch vor sie zu killen... nur kann ich mich nicht zwischen verbrennen und ertrinken entscheiden........
Hab auch vor sie zu killen... nur kann ich mich nicht zwischen verbrennen und ertrinken entscheiden........
Ja, die mit en Gräbern. Ich würde sie absaufen lassen, dass ist voll lustig. Wenn die Energie dann ganz rot ist, ruft sie noch und winkt und versucht sich oben zu halten und dann säuft sie langsam ab. Das coole war, ihre Nichte hatte währendessen Techtelmechtel und hat sich noch verlobt!
Wie lässt mann die denn verbrennen?
Wie lässt mann die denn verbrennen?
Ganz einfach wenn sie schlecht kochen kann und das kann sie nicht gut was k0ochen lassen dann weg gehen dann brennt das was sie kocht zum Beispiel mit Nudeln mit Käsesoße brennen dann an wen du sie voer nicht rausholst und fangen Feuer dann müsst ihr foher noch den Rauchmelder und die Türen enfernen und wenn Olivia Speck dann im Zimmer mit dem herd ist au Backe. Aber ich mag die boshafte alte Hexe hab so ne ähnliche auch mal erstellt Namens Morgana Schwarz allerdings mit nem noch fürchterlicheren Charakter soll meine bekomme
Achja, stimmt jetzt weiß ich es ja. Was mich immer wundert ist, warum bei der Olivia Speck so viele Ehemänner gestorben sind und dass Hausmädchen, der Kammerjäger, Handwerker usw.
Na ja, wenn du sie verbrennen lassen willst würde ich dir empfelen einfach ein kleines Zimmer mit einer Tür zu bauen, einen Herd rein zu stellen und noch ein paar andere brennbare Gegenstände(einen Stuhl, Vorhänge etc.).
Dann stellst du den verhassten/zum tode verurteilten Sim in den kleinen Raum, verkaufst die tür und machst das was Rogerchen schon so toll beschrieben hat.
kleiner Tipp: das dein Sim nicht zwischen drin anfängt das Feuer zu löschen oder einfach weiter zu kochen befor der Herd brennt, solltest du ihn eine andere Bescheftigungsmöglichkeit geben (lesen,lernen usw.)
Die vielen Toten Leute hat die "nette" Olivia Speck warscheinlich selber gekillt.
Bei mir ist das hausmädchen auch mal gestorben. Irgentwie konnte sie nicht mehr gehen(konnte sie auch nicht entlassen) und ist vehungert.....
Dann stellst du den verhassten/zum tode verurteilten Sim in den kleinen Raum, verkaufst die tür und machst das was Rogerchen schon so toll beschrieben hat.
kleiner Tipp: das dein Sim nicht zwischen drin anfängt das Feuer zu löschen oder einfach weiter zu kochen befor der Herd brennt, solltest du ihn eine andere Bescheftigungsmöglichkeit geben (lesen,lernen usw.)
Die vielen Toten Leute hat die "nette" Olivia Speck warscheinlich selber gekillt.
Bei mir ist das hausmädchen auch mal gestorben. Irgentwie konnte sie nicht mehr gehen(konnte sie auch nicht entlassen) und ist vehungert.....
Echt? Hatt eich noch nict, glaub aber auch, dass die Olivia Speck die selbst gekillt hat, die können doch schlecht alle bei ihr verhungert sein.
Ach und ich weiß wie man Geld drauf macht ( wie sie Geld bekommen!)
Fragen? Dann schreibt bin paar mal da!
Dilan
Fragen? Dann schreibt bin paar mal da!
Dilan
Hi ich wollt den tipp geben für geld drauf machen!
1. Auf Strg+den knopf drüber
2. Dann kommt ne zeile da schreibt ihr hin :
,,expand" dann geht ihr auf enter.
3. dan schreibt ihr in die Zeile kaching dann auf enter !
Fertig !!!!
1. Auf Strg+den knopf drüber
2. Dann kommt ne zeile da schreibt ihr hin :
,,expand" dann geht ihr auf enter.
3. dan schreibt ihr in die Zeile kaching dann auf enter !
Fertig !!!!
-Don ist mit Nina Caliente verheiratet, hat aber 33 andere Frauen
-Dina Caliente ist schwanger von Don und hat sich grade von Mortimer Grusel scheiden lassen
-Mortimer Grusel hat seine Bella wieder. Die Beiden haben zusätzlich zu Kassandra& Alexander noch 4 andere Kiddies und Bella ist schwanger
-Kassandra hat Hugo Traumtänzer geheiratet, die beiden haben 5 Kinder und Kassandra ist von Don schwanger
DIE HÜBSCHS:
-Daniel und M-C haben sich getrennt (wegen Katharina). Katharina und Daniel haben 1 Kind adoptiert, geheiratet und Katharina ist schwanger. Dann hab ich gemerkt, das M-C von Daniel schwanger ar. Sie hat gekündigt und ein süßes Kleinkind (Elmar) adoptiert. Daniel ist zu M-C gezogen, um ihr zu helfen. Sie haben sich wieder verliebt und nach der Geburt des neuen Babys noh Zwillis bekommen. Die beiden ham dann wieder geheiratet. Nun vermehren sie sich schön. Die Zwillinge (Angela und Lilli) sind mit ihren Boyfriends aufs College gegangen und haben nach dem College zusammen geheiratet. Lilli ist Superspürnase und schwanger. Angela hat sich nur auf die Familie konzentriert und ist bereits zum 4. mal schwanger
-Babsi Braun hat Gordon König (den Freund von ihrem Sohn) geheiratet und ist mit ihrem 4. Kind schwanger (das 1. mit Gordon).
Etwas
-Dina Caliente ist schwanger von Don und hat sich grade von Mortimer Grusel scheiden lassen
-Mortimer Grusel hat seine Bella wieder. Die Beiden haben zusätzlich zu Kassandra& Alexander noch 4 andere Kiddies und Bella ist schwanger
-Kassandra hat Hugo Traumtänzer geheiratet, die beiden haben 5 Kinder und Kassandra ist von Don schwanger
DIE HÜBSCHS:
-Daniel und M-C haben sich getrennt (wegen Katharina). Katharina und Daniel haben 1 Kind adoptiert, geheiratet und Katharina ist schwanger. Dann hab ich gemerkt, das M-C von Daniel schwanger ar. Sie hat gekündigt und ein süßes Kleinkind (Elmar) adoptiert. Daniel ist zu M-C gezogen, um ihr zu helfen. Sie haben sich wieder verliebt und nach der Geburt des neuen Babys noh Zwillis bekommen. Die beiden ham dann wieder geheiratet. Nun vermehren sie sich schön. Die Zwillinge (Angela und Lilli) sind mit ihren Boyfriends aufs College gegangen und haben nach dem College zusammen geheiratet. Lilli ist Superspürnase und schwanger. Angela hat sich nur auf die Familie konzentriert und ist bereits zum 4. mal schwanger
-Babsi Braun hat Gordon König (den Freund von ihrem Sohn) geheiratet und ist mit ihrem 4. Kind schwanger (das 1. mit Gordon).
Etwas
Babsi Braun ist mit Brian Wahls verheiratet und wird noch schwanger von ihm.
Detlef und Bernd sind aufs Collegegelände gezogen und Thomas ( drittes Kind) ist ein Kind geworden.
Detlef und Bernd sind aufs Collegegelände gezogen und Thomas ( drittes Kind) ist ein Kind geworden.
ich wieß nur noch das ich bei den brauns den vollsten sch.... gespielt habe den ich eh nicht gespeichert habe. die frau hat das baby bekommen danach hab ich sie ersäuft. der junge berd is glaub ich schlecht aufgewachsen der detlef ganz sicher und auserdem hat die soziabeiterin andreas (baby) weggenomen und auch bernd(damals gabs noch kein Wcj!).........
erure isi13
erure isi13
Don habe ich mit Bella verheiratet gehabt, sie haben ein Kind Viktor, dann hat er Bella betrogen und hat nun Zwillinge mit Dina Caliente, die widerum hat ihn mit Hugo Traumtänzer betrogen und 1 Sohn von ihm bekommen, nun lebt sie mit einem Alien zusammen, die haben dann auch nochmal ein Kind bekommen. Don hat nun eine neue mit der er 1 Tochter hat. Bella hat mit Mortimer 2 Söhne bekommen und ist nun mit ihm verheiratet.
Nina hat mit Daniel 2 Kinder sie ist abr mit einem anderen verheiratet.
Daniel ist auch mit einer neuen zusammen und hat 1 Kind nochmal bekommen Seine Frau ist schwanger von einem Putzmann und die Zwillingsmädchen sind auf dem College. Babs hat ihr Kind bekommen und dann hat sie Hugo geheiratet und 2 Kinder nochmal bekommen Hugos SOhn und Babs ältester sind zusammen :-0 mitr fiel nämlich nicht besseres ein mit denen. Ja ich glaub das wars. habe sehr lange dafür gebraucht...
Was habt ihr den mit den anderen gemacht sprich: Romeo Kappes und Sommertraums?
Nina hat mit Daniel 2 Kinder sie ist abr mit einem anderen verheiratet.
Daniel ist auch mit einer neuen zusammen und hat 1 Kind nochmal bekommen Seine Frau ist schwanger von einem Putzmann und die Zwillingsmädchen sind auf dem College. Babs hat ihr Kind bekommen und dann hat sie Hugo geheiratet und 2 Kinder nochmal bekommen Hugos SOhn und Babs ältester sind zusammen :-0 mitr fiel nämlich nicht besseres ein mit denen. Ja ich glaub das wars. habe sehr lange dafür gebraucht...
Was habt ihr den mit den anderen gemacht sprich: Romeo Kappes und Sommertraums?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.