hi leutz,
gibt es Zigaretten, die gesund sind, die hakt kein Tabak und BLausäure enthalten.
Fändet ihr das denn gut, wenn es welche geben würdet??? oder schon gibt???
Ich fände es lustig, denn ich könnte mir dann Vorstellen, das die kleineren dann alle Rauchen würden.
Eure Meinung!
gibt es Zigaretten, die gesund sind, die hakt kein Tabak und BLausäure enthalten.
Fändet ihr das denn gut, wenn es welche geben würdet??? oder schon gibt???
Ich fände es lustig, denn ich könnte mir dann Vorstellen, das die kleineren dann alle Rauchen würden.
Eure Meinung!
Ja liegen bei aldi neben dem schnaps der nicht besoffen macht und den pistolenkugeln die nicht töten.
Ach ja nächsten mitwoch bei aldi, benzin das nix kostet.
Ach ja nächsten mitwoch bei aldi, benzin das nix kostet.
Das wäre sehr lustig, wenn man sechsjährige mit einer Zigarette im Mund sieht und nicht genau weiß, ob es nun die gesunden oder normalen Zigaretten sind...
Natürlich gibt es Zigaretten, die Kein Tabak und keine Blausäure enthalten: Schokoladenzigaretten ;) Ich bevorzuge in dem Fall aber eher Kaugummizigaretten, von denen hast du nach dem Rauchen auch noch etwas
Natürlich gibt es Zigaretten, die Kein Tabak und keine Blausäure enthalten: Schokoladenzigaretten ;) Ich bevorzuge in dem Fall aber eher Kaugummizigaretten, von denen hast du nach dem Rauchen auch noch etwas

ja schon aber ich meine, dass die zigaretten so aufgebaut sind wie echte, dass man an der ziehen muss und nicht einfach im Mund hat, wie zum Beispiel die KAugummi Zigaretten
Du bist 14 Jahre. Denk nicht einmal ans Rauchen :).
Am nicht schädlichsten würde ich American Spirit schätzen. Weiß es aber auch nicht - bin ja ein non-smoker!
Am nicht schädlichsten würde ich American Spirit schätzen. Weiß es aber auch nicht - bin ja ein non-smoker!
Sicher ist zumindest, das Filterzigaretten schädlicher sind als Filterlose. Das klingt zwar Kurios, aber es hängt mit den Chemischen stoffen zusammen mit denen der Filter Hergestellt wird. Außerdem erhöht sich durch die Filterung der Arsenanteil im Rauch.
Der Filter nutzt Hauptsächlich gegen die Schwereren/Festeren Stoffe im Rauch wie zb. Teer.
Nikotin ist ein Nervengift, das in Höheren Dosen sogar Tödlich wirkt.
Ich bin auch Raucher (Filterzigaretten)
Habe mal so ne Russischen Zigaretten geraucht, die hiessen glaub ich "Barbarossi" oder so ähnlich. Da war der Filter nur ein etwa 7 cm langes Pappröhrchen das zusammengekniffen wurde. Die waren so Stark das ich mir sicher bin die nie wieder zu rauchen.
Der Filter nutzt Hauptsächlich gegen die Schwereren/Festeren Stoffe im Rauch wie zb. Teer.
Nikotin ist ein Nervengift, das in Höheren Dosen sogar Tödlich wirkt.
Ich bin auch Raucher (Filterzigaretten)
Habe mal so ne Russischen Zigaretten geraucht, die hiessen glaub ich "Barbarossi" oder so ähnlich. Da war der Filter nur ein etwa 7 cm langes Pappröhrchen das zusammengekniffen wurde. Die waren so Stark das ich mir sicher bin die nie wieder zu rauchen.
Es gab mal Forschungen in diese Richtungen. Das tödlichste an Zigaretten ist, dass sie mit einer zu geringen Temperatur brennen. Da gabs mal so einen Apparat, da hat man die Zigarette reingesteckt, dann wurde die Zigarette bei der richtigen Temperatur verbrannt, sodass auch die schädlichen Stoffe abgebaut wurden.
Der Raucher, der am gesündesten lebt, ist der Nichtraucher. Außer er wird zum Passivraucher.
Der Raucher, der am gesündesten lebt, ist der Nichtraucher. Außer er wird zum Passivraucher.
Hey, aber raucht niemals Kaugummizigaretten. hab ich mal probiert, nach dem ersten Zug (und der war voll kurz) hats mich halb umgehauen [schwarz vor augen, herzrasen, atemschwierigkeiten, schwäche, druck im brustkorb...]... hätt ich mir nicht gedacht..^^
@käptn
"Außer er wird zum Passivraucher."
das kann man ja wohl eher schlecht selbst entscheiden ob man zum passivraucher wird oder nicht...
"Außer er wird zum Passivraucher."
das kann man ja wohl eher schlecht selbst entscheiden ob man zum passivraucher wird oder nicht...
@-Chris-
ungesund ist es trotzdem, auch wenn's meistens unverschuldet ist.
ungesund ist es trotzdem, auch wenn's meistens unverschuldet ist.
ich wollte halt nur mal wissen obs dort zigaretten gibt, die nicht giftig sind.
Und zudem sind passivrauchen genauso Lungenkrebs gefährdet wie Raucher
Und zudem sind passivrauchen genauso Lungenkrebs gefährdet wie Raucher
@warner brother
wer hat denn gesagt, dass Passivraucher weniger gefährdet sind als Aktivraucher?
wer hat denn gesagt, dass Passivraucher weniger gefährdet sind als Aktivraucher?
ja habs auch erst gesehen, alsi ich geschrieben habe das kein Kommentar zu dem gibt 

@pie
American Spirit kannst du sogar in Öko Läden kaufen die scheinen wirklich einer der "unschädlichsten" sorten zu sein ^^
American Spirit kannst du sogar in Öko Läden kaufen die scheinen wirklich einer der "unschädlichsten" sorten zu sein ^^
@warner Brother:
"die hakt kein Tabak und BLausäure enthalten."
Du willst Papier mit Filter rauchen?
"die hakt kein Tabak und BLausäure enthalten."
Du willst Papier mit Filter rauchen?
Da kann ich nur eins dazu fragen.
Wie alt bist du?
Kannst du schon lesen?
Gehst du schon zu Schule?
Funktioniert deine Nase nicht richtig?
Man sowas gibt es nicht.
Rauchen ist nun mal schädlich für deine Gesundheit.
Aber mit verschiedenen Stoffen versetzt macht es sogar ne Menge Spaß!
Wenn du dan auch noch in der richtigen Gesellschaft bist ist alles easy.
Aber ich geb dir einen Tip kauf dir ne Shischa.
Das schmeckt dann auch noch!
PS: So ne dumme Frage!
Wie alt bist du?
Kannst du schon lesen?
Gehst du schon zu Schule?
Funktioniert deine Nase nicht richtig?
Man sowas gibt es nicht.
Rauchen ist nun mal schädlich für deine Gesundheit.
Aber mit verschiedenen Stoffen versetzt macht es sogar ne Menge Spaß!
Wenn du dan auch noch in der richtigen Gesellschaft bist ist alles easy.
Aber ich geb dir einen Tip kauf dir ne Shischa.
Das schmeckt dann auch noch!
PS: So ne dumme Frage!
American Spirit werben damit das es reiner Naturtabak ohne irgendwelche Zusätze wäre.
Ob man darauf vertrauen kann weis ich nicht, ferner weis ich auch nicht ob das gesundheitlich einen wesentlichen Unterschied macht...¿
Aber eine Frage hab ich dazu auch mal:
Ein Nachbar (dessen Frau Australierin ist) hat mir 2 Schachteln original australische Zigaretten der Marke "Winfield" geschenkt.
Das besondere an den Schachteln ist, das sie ein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt haben!
(zwar "BEST BEFORE END 02/05") aber die rauchen trotzdem noch ganz gut... :-)
Also vorher hab ich noch nie gesehen das Zigaretten ein Haltbarkeitsdatum hätten..!
Bekommen wir hier in Deutschland etwa nur chemisch vergente Dingens die unendlich haltbar sind oder wie?
Ob man darauf vertrauen kann weis ich nicht, ferner weis ich auch nicht ob das gesundheitlich einen wesentlichen Unterschied macht...¿
Aber eine Frage hab ich dazu auch mal:
Ein Nachbar (dessen Frau Australierin ist) hat mir 2 Schachteln original australische Zigaretten der Marke "Winfield" geschenkt.
Das besondere an den Schachteln ist, das sie ein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt haben!
(zwar "BEST BEFORE END 02/05") aber die rauchen trotzdem noch ganz gut... :-)
Also vorher hab ich noch nie gesehen das Zigaretten ein Haltbarkeitsdatum hätten..!
Bekommen wir hier in Deutschland etwa nur chemisch vergente Dingens die unendlich haltbar sind oder wie?
Ist doch einfach, hustest du, ist es noch i.o.
fängst du fast an zu kotzen, dann sind sie zu alt.
Ich hatte mal ein paar packungen ernte, (gibt es die noch?) die waren extrem alt aus einer zeit wo es noch packungen mit 5 stück für 10pf gab also sicher über 20 jahre alt, es dauerte nicht lange bis ich son ding probieren musste, meine neugier wurde brutal bestraft,
nichtmal das sie nur stark waren, sie schmeckten auch wie jutesack in dem zwanzig ratten drei monate unter deck genächtigt haben.
Ich kann mich ärgern wieso ich die packungen nicht behalten habe könnte man sicher zu geld machen.
Ein museum hätte mir sicher 20 euro pro packung gegeben und ein kaputter kiffer mit sicherheit 100.
fängst du fast an zu kotzen, dann sind sie zu alt.
Ich hatte mal ein paar packungen ernte, (gibt es die noch?) die waren extrem alt aus einer zeit wo es noch packungen mit 5 stück für 10pf gab also sicher über 20 jahre alt, es dauerte nicht lange bis ich son ding probieren musste, meine neugier wurde brutal bestraft,
nichtmal das sie nur stark waren, sie schmeckten auch wie jutesack in dem zwanzig ratten drei monate unter deck genächtigt haben.
Ich kann mich ärgern wieso ich die packungen nicht behalten habe könnte man sicher zu geld machen.
Ein museum hätte mir sicher 20 euro pro packung gegeben und ein kaputter kiffer mit sicherheit 100.
@MZahle
Das war ja nicht meine Frage, ich wüsste gerne warum die Überhaupt ein Haltbarkeitsdatum drauf stehen haben..
Weder auf deutschen, russischen, schweitzer, duty free, oder sonstigen Zigaretten hab ich bisher ein Haltbarkeitsdatum gesehen! Warum ist auf den australischen das Datum drauf..?
Das war ja nicht meine Frage, ich wüsste gerne warum die Überhaupt ein Haltbarkeitsdatum drauf stehen haben..
Weder auf deutschen, russischen, schweitzer, duty free, oder sonstigen Zigaretten hab ich bisher ein Haltbarkeitsdatum gesehen! Warum ist auf den australischen das Datum drauf..?
na vielleicht weil sie schlau sind und sich das kotzen ersparen wollen?
Probier mal son altes ding.
Realistisch währe auch das sie ganz einfach nicht nur lebensmittel sondern generell auch genussmittel kennzeichnen.
Probier mal son altes ding.
Realistisch währe auch das sie ganz einfach nicht nur lebensmittel sondern generell auch genussmittel kennzeichnen.
@MZahle
Mit "1,2 nicotine und 16 milligrams of less of tar" sind die wohl eh stärker als alles was man in Deutschland noch bekommt, trotzdem wird mir nicht schlecht davon...
.. irgendwie sind die sogar fast bekömmlicher als die russischen LM... :-)
Also falls ich heute noch kotzen muss, dann wegen dem "Absolute-Wodka-Glas" das es gratis dazu gab, aber warum es Zigaretten mit Haltbarkeitsdatum gibt kapier ich dann immer noch nicht...
Mit "1,2 nicotine und 16 milligrams of less of tar" sind die wohl eh stärker als alles was man in Deutschland noch bekommt, trotzdem wird mir nicht schlecht davon...
.. irgendwie sind die sogar fast bekömmlicher als die russischen LM... :-)
Also falls ich heute noch kotzen muss, dann wegen dem "Absolute-Wodka-Glas" das es gratis dazu gab, aber warum es Zigaretten mit Haltbarkeitsdatum gibt kapier ich dann immer noch nicht...
@C4
nein wenn will ich etwas rauchen, was nicht schädlich ist! so wie z.B. KAugummi zigaretten aber die hat man nur im mund. Ich will etwas Rauchen, wo man auch dran ziehen muss, wo aber net schädlich ist.
nein wenn will ich etwas rauchen, was nicht schädlich ist! so wie z.B. KAugummi zigaretten aber die hat man nur im mund. Ich will etwas Rauchen, wo man auch dran ziehen muss, wo aber net schädlich ist.
was bist denn du für'n freak schuldigung aba
"ich will was rauchen wo man drann ziehen muss wo aber net schädlich ist" lol kauf dir ne Shischa und rauch apfeltabak.
"ich will was rauchen wo man drann ziehen muss wo aber net schädlich ist" lol kauf dir ne Shischa und rauch apfeltabak.
Egal ob jetzt schaedlich oder nicht, diesen Sc***ss braucht niemand also was soll der Sch**ssdr*ck mit dem rauchen?!
Also ich fände es schon Cool wenn man Gesund Rauchen könnte.Dann würde ich auch Rauchen,und mir jetzt eine anmachen.
Aber sowas wird es wahrscheinlich leider nie geben.
Trozdem:Nur "Wahrscheinlich"
.

Aber sowas wird es wahrscheinlich leider nie geben.
Trozdem:Nur "Wahrscheinlich"
.
Gesund rauchen ja das muss erst mal erfunden werden dann gäbe es auch keine Krankheiten mehr aber das wird wohl nie passieren
@ babycool
Warum sollte es keine krankheiten mehr geben wenn es gesunde zigaretten gäbe?
Außerdem tut ihr alle so als würde rauchen zwangsläufig (sogar passivrauchen was meiner ansicht der größte Sch... ist um richtig schädliches passivrauchen mitzubekommen muss man schon in einem 5qm zimmer mit 20 rauchern sein) krebs etc verursachen dem ist aber nicht so! Rauchen erhöht das risiko an lungenkrebs oder blablabla (kann man auf den schachteln nachlesen ;) ) zu erkranken. Viele menschen sterben an lungenkrebs obwohl sie noch nie eine zigarette geraucht haben und passivrauchen auch ausgeschlossen ist! Wie erklärt ihr das dann? möchte trotzdem niemanden zum rauchen bewegen ist eine beschissene angewohnheit frisst kohle ohne ende und man kann sich in einem bestimmten stadium (ich) nichtmal entspannt n film im kino anschauen weil der körper nach zig. schreit
@ warner brother Warum willst du rauchen? was versprichst du dir davon? kann ja kein nicotin sein? Ich rate dir rauchen nicht als irgendetwas erstrebenswertes zu halten sondern dir zu denken dass alle raucher arme süchtige sind..... da is nix tolles dran auch ohne nic und 3000 giftsoffe nich.... denn dann willst du ja das gefühl haben du rauchst oder dass ist der anfang vom ende..... lass es lieber
((ich glaube es gibt sowas aber schon musst suchen ich ahb dass mal bei einem kind gesehen die ging mit elektro oder so und hat geglüht und echt ausgesehen aber iss nich abgebrannt ohne scheiss))
und alle die noch weniger als 1 jahr rauchen kennen noch keine sucht
nach 2 gibt es leise anzeichen auf die man nicht achtet sodern einfach mehr raucht
nach 3 is vorbei
ich bin 18 jahre alt und rauche seit ca 6 jahren
am tag ca 2 schachteln zur zeit
und die nächsten wochen höre ich auf (radikal entzug)
wird mir nicht leicht fallen aber habe schon mit vielen anderen viel süchtigmachenderen sachen aufgehört in den letzten 5 wochen
junkmaster deine "stoffe" werden dir ganz gewaltig zu kopf steigen (habs selbst erlebt nach 4 jahren dauer{....} willst wahrlscheinlich nich hören aber wirst es selber merken.... früher oder später
Warum sollte es keine krankheiten mehr geben wenn es gesunde zigaretten gäbe?
Außerdem tut ihr alle so als würde rauchen zwangsläufig (sogar passivrauchen was meiner ansicht der größte Sch... ist um richtig schädliches passivrauchen mitzubekommen muss man schon in einem 5qm zimmer mit 20 rauchern sein) krebs etc verursachen dem ist aber nicht so! Rauchen erhöht das risiko an lungenkrebs oder blablabla (kann man auf den schachteln nachlesen ;) ) zu erkranken. Viele menschen sterben an lungenkrebs obwohl sie noch nie eine zigarette geraucht haben und passivrauchen auch ausgeschlossen ist! Wie erklärt ihr das dann? möchte trotzdem niemanden zum rauchen bewegen ist eine beschissene angewohnheit frisst kohle ohne ende und man kann sich in einem bestimmten stadium (ich) nichtmal entspannt n film im kino anschauen weil der körper nach zig. schreit
@ warner brother Warum willst du rauchen? was versprichst du dir davon? kann ja kein nicotin sein? Ich rate dir rauchen nicht als irgendetwas erstrebenswertes zu halten sondern dir zu denken dass alle raucher arme süchtige sind..... da is nix tolles dran auch ohne nic und 3000 giftsoffe nich.... denn dann willst du ja das gefühl haben du rauchst oder dass ist der anfang vom ende..... lass es lieber
((ich glaube es gibt sowas aber schon musst suchen ich ahb dass mal bei einem kind gesehen die ging mit elektro oder so und hat geglüht und echt ausgesehen aber iss nich abgebrannt ohne scheiss))
und alle die noch weniger als 1 jahr rauchen kennen noch keine sucht
nach 2 gibt es leise anzeichen auf die man nicht achtet sodern einfach mehr raucht
nach 3 is vorbei
ich bin 18 jahre alt und rauche seit ca 6 jahren
am tag ca 2 schachteln zur zeit
und die nächsten wochen höre ich auf (radikal entzug)
wird mir nicht leicht fallen aber habe schon mit vielen anderen viel süchtigmachenderen sachen aufgehört in den letzten 5 wochen
junkmaster deine "stoffe" werden dir ganz gewaltig zu kopf steigen (habs selbst erlebt nach 4 jahren dauer{....} willst wahrlscheinlich nich hören aber wirst es selber merken.... früher oder später
wer kommt eigenlich auf die idee die 2 begriffr "rauchen" und "gesund " miteinander zu verbinden?
rauchen ist total fürn arsch!
meine einzige tante ist daran gestorben.
und es wird nie gesundes rauchen geben.
außerdem: was ist so toll daran?
man steckt sich eine tschick in den mund,zündet sie an, und dann kommt rauch aus dem mund und nase raus!
was soll daran schon cool sein?
meine einzige tante ist daran gestorben.
und es wird nie gesundes rauchen geben.
außerdem: was ist so toll daran?
man steckt sich eine tschick in den mund,zündet sie an, und dann kommt rauch aus dem mund und nase raus!
was soll daran schon cool sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.