hallo ich würde mal gerne eure meinung über mr.bean hören
ich selbst finde ihn voll cool was denkt ihr über ihn naja leider ist er schon alt (50 jahre alt) und was ich voll cool finde er hat direk den tag nach meien geburtstag geburtstag und wer hat schon von euch jonny english gesehen ?
ich selbst finde ihn voll cool was denkt ihr über ihn naja leider ist er schon alt (50 jahre alt) und was ich voll cool finde er hat direk den tag nach meien geburtstag geburtstag und wer hat schon von euch jonny english gesehen ?
Der Mann heißt Rowan Atkinson.Er is ganz lustig,aber manchmal ist er etwas yu bl;d!
die alten bean sendungen sind schon ganz gut. in filmen ist er auch immer ganz nett, aber auf der bühne finde ich ihn nicht so doll.
habt ihr die videocasette von mr.bean wo er auf der bühne ist ?
das kam nie auf fernsehen
das kam nie auf fernsehen
Seine Witze, wie man sie kennt, basieren auf "lustige" Situationen, die man auf der Bühne nur schlecht nachstellen kann. ... würd ich halt mal sagen.
joa, es kamen mal vor einigen jahren auf rtl einige seiner liveauftritte...und die haben mir nicht wirklich gefallen...
Ich finde ihn end cool und lustig!
wenn er im fernseh kommt dann schau ich sofort an....
Ich wollt nur wissen wie Euch den Film "Johnny English" finde? Habt Ihr den Film "Rat Race" angeschaut..... Den finde ich am Besten!
wenn er im fernseh kommt dann schau ich sofort an....
Ich wollt nur wissen wie Euch den Film "Johnny English" finde? Habt Ihr den Film "Rat Race" angeschaut..... Den finde ich am Besten!
Mr. Bean war schon immer einer der besten Comiker. Allein bei seinem Anblick muss ich lachen. Der kann Witze, also, da bekommt man richtig Bauchschmerzen vor lauter lachen. Aber ich finde ihn super.
Naja ich finde die neuen filme von ihm einfach nur schlecht^^
die alten dinger wo er so selten redet und alles mit mimik und gestik macht sind einfach nur zum brüllen^^die sind noch richtig geil aber die neuen kannst du echt abkacken!
die alten dinger wo er so selten redet und alles mit mimik und gestik macht sind einfach nur zum brüllen^^die sind noch richtig geil aber die neuen kannst du echt abkacken!
naja richtig schlecht finde ich die neuen filme net aber richtig saumäßig gut auch net alles in allen die alten mit der gestik und so wie es schon galgenlnüpfer gesagt hat sind einfach besser
der typ ist einfach spitze!
mr. bean in amerika war etwas aus der reihe gefallen,weil mr.bean gesprochen hat,war aber trotzdem gut!
mr. bean in amerika war etwas aus der reihe gefallen,weil mr.bean gesprochen hat,war aber trotzdem gut!
wir haben das damals immer im englisch-unterricht geschaut - da wars noch witzig. jetzt zur zeit kommts ja auf super-rtl..naja....wenn absolut gar nix in der kiste kommt, guck ichs mir nochma an, aber generell find' ich die "witze" zu überzogen.
Mr.Bean ist für mich einer der besten Komiker.Er weiss wie man Leute zum Lachen bringt.
Die Rolle des Mr.Bean ist auf Rowan Atkinson wie zugeschnitten. Bean ist unglaublich lustig...damit beziehe ich mich aber auf die alten Folgen in denen Bean höchstens ein Wort (seinen Namen "Bean") völlig überzogen spricht...genial! Bin auch nicht so der Fan des "Katastrophenfilms".
welchen Katrastophen films ? meinste Johny English wenn ja dann bin ich ganz deiner Meinung
Das ist der Katastrophenfilm...
achso.
hey hartz IV wie hast du denn dieses ,,das,, geschrieben.
ich meine da ist ein ganzes link im ,,das,, zusammengefasst wie macht man das ?
hey hartz IV wie hast du denn dieses ,,das,, geschrieben.
ich meine da ist ein ganzes link im ,,das,, zusammengefasst wie macht man das ?
ah ich weiß es jetzt!
also du muss den link also zb www.mogelpower.de und dann dahinter | setzen und dann das wort schreiben!
zb HIer oder wie hartz IV "DAS"
also hier kannst es noch mal nachlesen!^^
hehe juhu hoffe du hast es verstanden,bin net so gut im erklären!^^!hab es auch f´grad erst geschaft!^^!ach ja...das "|" bekommst du indem du Alt Gr drückst und dann die taste mit dem >< da.....also mit den komischen zeichen!>>> oder <<<<<<<!^^
also du muss den link also zb www.mogelpower.de und dann dahinter | setzen und dann das wort schreiben!
zb HIer oder wie hartz IV "DAS"
also hier kannst es noch mal nachlesen!^^
hehe juhu hoffe du hast es verstanden,bin net so gut im erklären!^^!hab es auch f´grad erst geschaft!^^!ach ja...das "|" bekommst du indem du Alt Gr drückst und dann die taste mit dem >< da.....also mit den komischen zeichen!>>> oder <<<<<<<!^^
wo denn da steht das nicht ?
kannst du mir bitte sagen also wo das dort steht?
wie hast du das zeichen gemacht also den strich kann ihn net auf meiner tastatur finden
kannst du mir bitte sagen also wo das dort steht?
wie hast du das zeichen gemacht also den strich kann ihn net auf meiner tastatur finden
links neben dem y - alt gr drücken und die >/</|-taste dazu.
hier stehts.
also http: //www. blablabla. de |<-dahinter und was schreiben. (ohne leerzeichen)
hier stehts.
also http: //www. blablabla. de |<-dahinter und was schreiben. (ohne leerzeichen)
du mssut mehr hinunter fahren,da ungefähr wo die smilies sind!
der strich ist da,wo diese zeichen drauf sind,links neben dem y!
>>>>>>>>>>>>> und <<<<<<<<<<<<<<<<< ist da!^^!
ja und hier kannste noch so nachlesen wie man die zaubertinte und smilies und so machst!musste einfach nur LESEN!^^
der strich ist da,wo diese zeichen drauf sind,links neben dem y!
>>>>>>>>>>>>> und <<<<<<<<<<<<<<<<< ist da!^^!
ja und hier kannste noch so nachlesen wie man die zaubertinte und smilies und so machst!musste einfach nur LESEN!^^also ich probiers mal aus ok?
www.mogelpower.de|hier
villeicht klappts ja
www.mogelpower.de|hier
villeicht klappts ja
Zaubertinte: [ihr seit derbe spammer und nervt wie kleinkinder ]
Zaubertinte: [Halt die fresse der einzige der nervt bist DU!misch dich doch net imma ein!lass uns selber freun,über das wir wolln]
Zaubertinte: [da gebe ich dir vollkommen recht sabrina aber du könntest es auch etwas sanfter ausdrücken]
Zaubertinte: [ich weiß!^^!aber kein bock wenn der son dreck labert!muss der sich überall einmischen?ach egal kein bock zu streiten oda so!wir könnens und fertig!]
Mr bean läuft ja jeden donnerstag!das ist total lustig aber oft seeeeeeeeeeeeeeeeeehr unlogisch!man hat doch net imma n fisch und ne kartoffel dabei!aber witzig war es!xD
Mr bean läuft ja jeden donnerstag!das ist total lustig aber oft seeeeeeeeeeeeeeeeeehr unlogisch!man hat doch net imma n fisch und ne kartoffel dabei!aber witzig war es!xD
Tja, ob ihrs wollt oder nicht, "w0hL$tAnD$k!nD" hat Recht.
@ Topic: MR.Bean find ich eigentlich ganz witzig, aber wenn man ihn länger schaut, nervt er irgendwie.
@ Topic: MR.Bean find ich eigentlich ganz witzig, aber wenn man ihn länger schaut, nervt er irgendwie.
@Sartox
Zaubertinte: [was geht dich das zum Teufel noch mal an?Klappe und tschüss!menno ey.....misch dich soch auch net da ein,was dich nix angeht!!!!]
jo der ist auch konkret!xD!und sein auto,sein Teddysidn voll lustig!^^
Zaubertinte: [was geht dich das zum Teufel noch mal an?Klappe und tschüss!menno ey.....misch dich soch auch net da ein,was dich nix angeht!!!!]
jo der ist auch konkret!xD!und sein auto,sein Teddysidn voll lustig!^^
@sartrox
wir haben nie gesagt das wir nicht glauben das es nicht recht hat wir haben nur gesagt er soll sich net einmischen
wir haben nie gesagt das wir nicht glauben das es nicht recht hat wir haben nur gesagt er soll sich net einmischen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.