Also ich habe jetzt schon überall geguckt in der suchfunze in google in anderen websiten in chats......usw.
aber nirgendwo stand was es mit den tanibo ruinen auf sich hat im thema
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?122486
steht dass man in der letzten ruine (wenn man alle icognitos hat) Xeo - Xeo fangen kann ich habe alle 28 icognitos aber nichts geschieht ...
was ist xeo xeo für ein pokemon ??
wie bekomme ich es??
gibt es überhaupt xeo xeo??
gibt es dort vielleicht doch ein anderes pokemon??
könnt ihr bitte helfen??
PS. der mann vor der letzten kammer hat gesagt dass dort in der ruine ein altes pokemon schläft also muss es dort ein pokemon geben !!
und
HEEEELLFT MIR!
aber nirgendwo stand was es mit den tanibo ruinen auf sich hat im thema
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?122486
steht dass man in der letzten ruine (wenn man alle icognitos hat) Xeo - Xeo fangen kann ich habe alle 28 icognitos aber nichts geschieht ...
was ist xeo xeo für ein pokemon ??
wie bekomme ich es??
gibt es überhaupt xeo xeo??
gibt es dort vielleicht doch ein anderes pokemon??
könnt ihr bitte helfen??
PS. der mann vor der letzten kammer hat gesagt dass dort in der ruine ein altes pokemon schläft also muss es dort ein pokemon geben !!
und
HEEEELLFT MIR!
Xeo-Xeo gibt es nicht. Das mit dem schlafenden Pokémon frage ich mich auch. Vielleicht ist es wie mit der Eiskaskadenhöhle, da hat auch mal jemand gesagt dass da ein schlafendes Pokémon ist, was aber auch nicht stimmt.
Aber warum sagen die des dann ?
typisch pokemon hersteller....
irgendwo in google hatte ich gelesen das dort drunter eine kammer gibt (nicht die steine zum verschieben)
aber sie haben nicht geschrieben wie man da reinkommt....
typisch pokemon hersteller....
irgendwo in google hatte ich gelesen das dort drunter eine kammer gibt (nicht die steine zum verschieben)
aber sie haben nicht geschrieben wie man da reinkommt....
Keine Ahnung
Das mit der Kammer ist sicherlich genauso ein gerücht wie Xeo-Xeo...
Das mit der Kammer ist sicherlich genauso ein gerücht wie Xeo-Xeo...
wo wir schonmal dabei sind, ich find das !-Icognito und das ?-Icognito nicht, musste man da nicht etwas bestimmtes machen?
Mars
Mars
sind unter den tanibo ruinen vielleicht latias und latios , oder die drei golems, oder Groudon und Kyogre?
Oder vielleicht nur ein Absol? ODER RAYQUAZA?
Oder vielleicht nur ein Absol? ODER RAYQUAZA?
Aber wie man das ? und das ! Incognito bekommt würd ich auch mal gerne wissen...
Ich denke mal genau "!" und "?" sind mit den pennenden Viechern gemeint...
Bei mir kommt aber auch nie "!" oder "?"
Bei mir kommt aber auch nie "!" oder "?"
Da wo A ist ist einer von denen Beiden und da wo Z ist ist der andere von denen Beiden.
ja, aber jemand hat mir gesagt, dass man da was bestimmtes machen muss um die zu bekommen, naja, werde nochmal weitersuchen...
Mars
Mars
Nein!Xeo-Xeo ist ein Fake!Das wird es niiiiiieeeee geben!Das Wort Xeo-Xeo ist gerücht!Ich hab das ! und das ?Hihi
von dem gibt es glaub ich ein Bild , aber ich glaub an solche Gerüchte lange icht mehr!
Mars
Mars
hier gibts ein paar tricks,http://www.spieletipps.de,ihr müsst dann links rüber dort is so ne tabelle und da müsst ihr auf GB-Advance gehen und dann is da wieder so ne tabelle und da steht dann eben rubin saphir feuerrote und blattgrüne edition,und da klickt ihr da eben die edition an von der ihr was wissen wollt und dann is da wieder so ne tabelle und da steht tipps und tricks oder codes.....usw.

Echt? Wußt ich nicht!
Also jeder wird wohl noch merken das Spieletipps ´´fast´´ nur Lügen verbreitet!
Also jeder wird wohl noch merken das Spieletipps ´´fast´´ nur Lügen verbreitet!
du weisz es doch es gib kein xeo xeo bei blattgrün oder feuerrot!
das ! ist in der ganz links unten ich glaub sie heist liches kammer?!?
das ! ist in der ganz links unten ich glaub sie heist liches kammer?!?
Von: hayuka 03.06.05 - 22:22
1.Wie sieht Xeo-Xeo aus?
2.Wie soll Xeo-xeo im Pokedex als Eintrag sein? (welche Nummer)
3.Und wie sieht Xeo-xeo als Shiny aus?
Ich wette, du kannst keine der 3 Fragen beantworten, weil es kein Xeo-xeo gibt.
1.Wie sieht Xeo-Xeo aus?
2.Wie soll Xeo-xeo im Pokedex als Eintrag sein? (welche Nummer)
3.Und wie sieht Xeo-xeo als Shiny aus?
Ich wette, du kannst keine der 3 Fragen beantworten, weil es kein Xeo-xeo gibt.
Es stimmt erstmals nicht das man Xeo-xeo bekommt wenn man alle Icocnitos hat(ist sicher wieder so eine Lüge von Spieletipps)
und zweitens Es gibt kein Xeo-Xeo!
kapiert das endlich.
und bei spieletipps.de ist sicher mal die Hälfte von allen einträgen falsch.
und zweitens Es gibt kein Xeo-Xeo!
kapiert das endlich.
und bei spieletipps.de ist sicher mal die Hälfte von allen einträgen falsch.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich "B" und "O" finde? Alle anderen habe ich schon (PS: ! kommt in der Fünibisku Ruine und ? in der größten Kammer vor (wo der dicke Forscher steht)).
Wer zum teufel hat die geschichte der Igognitos mit den Fake Xeo-Xeo verbunten der ist blöd doch was ich fragen wolte wo wir schon mal in thema igognito sind in kristal das gibt es so ein merkwürdige kamer sogar mehr das steht etwas und ich habe gelesen irgendas mit einer statue und so hat es jemand gemacht hate damals nicht die zeit dazu kan mir mal die geschihte nach der kamer erzelen?
Du schreibst ja ohne Punkt und Komma. Da kann man ja nur wenig verstehen ...!
Zusammenfassung(von mir!):
1.ES GIBT KEIN XEO-XEO
2.Die Icognito:
A:EINAMON-KAMMER
B:LILECHS-KAMMER
C:PEZWULP-KAMMER
D:PEZWULP-KAMMER
E:DREICKE-KAMMER
F:FÜNIBISKU-KAMMER
G:FÜNIBISKU-KAMMER
H:PEZWULP-KAMMER
I:DREICKE-KAMMER
J:VIERZISSE-KAMMER
K:FÜNIBISKU-KAMMER
L:VIERZISSE-KAMMER
M:LILECHS-KAMMER
N:DREICKE-KAMMER
O:PEZWULP-KAMMER
P:VIERZISSE-KAMMER
Q:VIERZISSE-KAMMER
R:VIERZISSE-KAMMER
S:DREICKE-KAMMER
T:FÜNIBISKU-KAMMER
U:PEZWULP-KAMMER
V:LILECHS-KAMMER
W:LILECHS-KAMMER
X:LILECHS-KAMMER
Y:FÜNIBISKU-KAMMER
Z:SIEBORBIA-KAMMER
!:SIEBORBIA-KAMMER
?:EINAMON-KAMMER
3.Es passiert nichts wenn man alle Icognito hat!
PS:Ich hoffe ich konnte euch helfen!
1.ES GIBT KEIN XEO-XEO
2.Die Icognito:
A:EINAMON-KAMMER
B:LILECHS-KAMMER
C:PEZWULP-KAMMER
D:PEZWULP-KAMMER
E:DREICKE-KAMMER
F:FÜNIBISKU-KAMMER
G:FÜNIBISKU-KAMMER
H:PEZWULP-KAMMER
I:DREICKE-KAMMER
J:VIERZISSE-KAMMER
K:FÜNIBISKU-KAMMER
L:VIERZISSE-KAMMER
M:LILECHS-KAMMER
N:DREICKE-KAMMER
O:PEZWULP-KAMMER
P:VIERZISSE-KAMMER
Q:VIERZISSE-KAMMER
R:VIERZISSE-KAMMER
S:DREICKE-KAMMER
T:FÜNIBISKU-KAMMER
U:PEZWULP-KAMMER
V:LILECHS-KAMMER
W:LILECHS-KAMMER
X:LILECHS-KAMMER
Y:FÜNIBISKU-KAMMER
Z:SIEBORBIA-KAMMER
!:SIEBORBIA-KAMMER
?:EINAMON-KAMMER
3.Es passiert nichts wenn man alle Icognito hat!
PS:Ich hoffe ich konnte euch helfen!
ich hab nen KOMPLETTEN pokedex ercheatet und es gibt KEIN XEO-XEO!!!!das ist bloß ein FAKE!!!
mit den schlafenden pokemon sind die ikognitos selber gemeint mann muss sie ja auh erst befreien
Ich glaube ich weiß was es bringt wenn man alle 28 Icognitos hat: Dann erst taucht ein legendärer Hund in Kanto auf(suicune bei mir, bewegt sich so fort wie in G/S/K
Hab gehört wenn man irgendein Rätsel löst öffnet sich auf Sevii Eiland eine Höhle in der man Groudon LV50 fangen kann. Glaubt irgendwer dass das stimmt?
Hab gehört wenn man irgendein Rätsel löst öffnet sich auf Sevii Eiland eine Höhle in der man Groudon LV50 fangen kann. Glaubt irgendwer dass das stimmt?
das mit grudon ist so in smaragd und
den hund bin ich schon früher begenet als icherst 4oder so hatte
jetzt habe ich 26
den hund bin ich schon früher begenet als icherst 4oder so hatte
jetzt habe ich 26
Dem Hund begegnet man ven man die ikognitos freischaltet und der ist auch mit dem schlafenden Pokemon gemeint. @ Jirachi1 hast den pokedex mit dem Xploder erheatet? Wenn ja kannst du mir die codes an Lukeskywalkergehret@web.de
senden?
senden?
das ist unsinn!!
auf jeder seite die KEINE lügern verbreitet wird man nachlesen können das man die drei hunde auch ohne ein einziges icoknito fangen kann!!!!
auf jeder seite die KEINE lügern verbreitet wird man nachlesen können das man die drei hunde auch ohne ein einziges icoknito fangen kann!!!!
Stimmt aber sie kommen erst wenn man in dieser Höhle die Steine richtig hingeschoben hat.
...........
Pokémon bringt immer geheimnise mit sich...
z.b. Tanibo... <-- Die ruinen birgen ihr geheimnis... sehr gut g** mann braucht eine attacke um in diese ruinen zu kommen g**
diese attacke ist berühmt für ihre funktion in allen gräßern doch schwer... wo giebt es die g***
Der duft.. der duft der attacke Lockduft und ein item + alle icognitos... ergeben die lösung.. aber findet vorher mindestens 100 pokémon dann giebt es dort auch Synix-Pokémon z.b. Synix-Zubat pikachu arbog smogmog g***
und... XEO-XEO giebt es wohl... und.. es gab es in jeder JEDER edition!!!
xeo-xeo ist kein Fake denn es hängt mit der item-verdopplung zusammen g***
was glaubt ihr warum der Gameboy abstürzt wenn ihr 0Pokémon haben wollt
warum auf der gelben edition nachdem mann tunny-town erreicht hat Bisasam auf level 100 neben der zinoberinsel ist...
und warum wenn man pikachu auf level 99 in die pension tut (gelb) ein ditto herauskommt???
warum mann zum item verdoppeln einen virus auf level 0 besiegen muss...
oder warum in tunny-town wenn man surfen will auf einmal in der mitte zwischen zinoberinsel und seeschauminseln ist und die karte beweist?? dabei giebt es kein land zwischen den ländern.. das unbekannt ist..
warum mann Rubin pokémon dort fängt ohne das es diese gab.. woher mann die formen der rubin pokemon hat???
#
Fragen... und eine antwort...
Der berühmte virus den die ersteller kannten um auch codes und länder zu haben ...
das virus das den namen... Xeo-Xeo ... trägt damit das virus nicht namenslos bleibt...
denkt nicht das jede edition mit einem vollen pokédext und die liga 100000 mal durchmachen zuende ist ...
Xeo-Xeo bringt euch weiter es giebt immer neue überraschungen ... denn groudon giebt es ebenfalls dank Xeo-Xeo!!!
Denn wie erklärt ihr euch einen virus in der blauen der attacken beherscht und wenn man ihn fängt sich in Piepi entwickelt und dann die edition zerstört..
jaja
das Piepi und xeo-xeo haben eine gemeinsamkeit aber piepis entwiklung.. ist reine fantasy sache g***
icognito... und xeo-xeo... naja Icognito sind hyroglyphen.. und wenn man alle hat und in eine leere box tut un vielleicht.. g*** findet den rest selber raus ich bin weiter online ok??? wenn nicht dann geht auf:
http://www.beepworld.de/members87/rambomann <-- Kontaktformular g***
Bye
Gruß.
Xeo-Xeo´s freigeber g***
Pokémon bringt immer geheimnise mit sich...
z.b. Tanibo... <-- Die ruinen birgen ihr geheimnis... sehr gut g** mann braucht eine attacke um in diese ruinen zu kommen g**
diese attacke ist berühmt für ihre funktion in allen gräßern doch schwer... wo giebt es die g***
Der duft.. der duft der attacke Lockduft und ein item + alle icognitos... ergeben die lösung.. aber findet vorher mindestens 100 pokémon dann giebt es dort auch Synix-Pokémon z.b. Synix-Zubat pikachu arbog smogmog g***
und... XEO-XEO giebt es wohl... und.. es gab es in jeder JEDER edition!!!
xeo-xeo ist kein Fake denn es hängt mit der item-verdopplung zusammen g***
was glaubt ihr warum der Gameboy abstürzt wenn ihr 0Pokémon haben wollt
warum auf der gelben edition nachdem mann tunny-town erreicht hat Bisasam auf level 100 neben der zinoberinsel ist...
und warum wenn man pikachu auf level 99 in die pension tut (gelb) ein ditto herauskommt???
warum mann zum item verdoppeln einen virus auf level 0 besiegen muss...
oder warum in tunny-town wenn man surfen will auf einmal in der mitte zwischen zinoberinsel und seeschauminseln ist und die karte beweist?? dabei giebt es kein land zwischen den ländern.. das unbekannt ist..
warum mann Rubin pokémon dort fängt ohne das es diese gab.. woher mann die formen der rubin pokemon hat???
#
Fragen... und eine antwort...
Der berühmte virus den die ersteller kannten um auch codes und länder zu haben ...
das virus das den namen... Xeo-Xeo ... trägt damit das virus nicht namenslos bleibt...
denkt nicht das jede edition mit einem vollen pokédext und die liga 100000 mal durchmachen zuende ist ...
Xeo-Xeo bringt euch weiter es giebt immer neue überraschungen ... denn groudon giebt es ebenfalls dank Xeo-Xeo!!!
Denn wie erklärt ihr euch einen virus in der blauen der attacken beherscht und wenn man ihn fängt sich in Piepi entwickelt und dann die edition zerstört..
jaja
das Piepi und xeo-xeo haben eine gemeinsamkeit aber piepis entwiklung.. ist reine fantasy sache g***
icognito... und xeo-xeo... naja Icognito sind hyroglyphen.. und wenn man alle hat und in eine leere box tut un vielleicht.. g*** findet den rest selber raus ich bin weiter online ok??? wenn nicht dann geht auf:
http://www.beepworld.de/members87/rambomann <-- Kontaktformular g***
Bye
Gruß.
Xeo-Xeo´s freigeber g***
nochwas:
aus pikachu wirt togepi nicht ditto
und:
Tipps und tricks zu Feuerrot:
macht die liga am besten durch bis euer Trainerpass golden ist und:
auf dem weg zum Musterbuschwald werdet ihr das rste haus bemerkt haben dort müsst ihr rein und den Jungen ansprechen Siege und Rumeshalle oder auch Eier dazu wird dor stehen g***
und dort... bekommt man 3sticker
die euch auch helfen um in die azuriya höle zu kommen den der Goldene Trainerpass und die sticker zusammen helfen um schneller reinzukommen damit der nicht immer wieder davor steht g***
Witer:
Das mit Dem Skateboard ist völliger unsinn zumindest in der Feuerroten...
es steht überall:
tiel: sKateboard
Nachricht:
Abkürzen.
Anfangspokemon bis 25 tranieren zur mutter, zum vater, skateboard.
das zählt auf der Rubin und saphier weil es auf der feuerroten keinen vater giebt
Weiter:
Das mit grourdon entspricht der warheit Icognitos höle geht auf und dann müsst ihr dort rein bestimmte schrittzahl und: lockduft.
aber auch dir wandelhöhle könn.. jaja
fast vergessen
in der wandelhöhle sind Krater in dem boden nicht wahr??? das sind spuren Grourdons geht eine bestimmte schrittzahl : steht fast inn allen internetseiten und sezt lockduft ein g***
das grourdon ist auf level 70 in der mitte einer höhle die sich öffnet weil der duft das pokémon geweckt hat g***
und das mit Xeo-Xeo ..
vergesst nicht der gameboy kann nicht von allein abstürzen.. xeo-xeo ist eine art pogramm das pogramm hat das spiel pogrammiert.
und der quellcode muss gut versteckt werden am besten in form eines pokémon oder irgenwo wo mann nicht sucht...
weil der quelltext ebenfalls pogrammiert wird kann dieser uneben pogrammierte text verschiedenes z.b. er wurde in der blauen neben der zinoberinsel versteckt und vorher muss mann den mann ansprechen erkläarung:
der quelltext darf nicht gefunden werden und wird hinter einem code z.b. jemanden ansprechen und zum versteck fliegen gehen .usw. dann wird er freigeschaltet und kann freigiebig neue pokémon mit leveln über der normalzahl erstellen und auch das spiel löschen oder zum absturz bringen. er kann auch nützlich sein z.b. item oder pokémon verdoppeln...
natürlich ist es nicht empfohlen ihn zu aktiviren weil das risiko das sich die edition reinstalliert (löscht) und nicht wieder installiert (heilt) steigt.
Wie z.b. du fängst den virus. ( das heisst wenn du damit auch herumgehst und fliegst.) kann er sich ausbreiten und wenn du mit ihm kämpfst auch.
nachdem du mit diesem virus weg vom versteck bist wird er sich ausbreiten und dann könnte es sein das ein haus z.b. Prismania-Kaufhaus die form eines Pokémon bekommt und nicht mehr begehbar ist.
danach dauert es nicht lange und deine edition landet im müll.
Deswegen am besten wenn du ihn schon aktiviren musst nicht fangen oder zum absturz des gameboys führen.
denn während des absturzes breitet dieser sich aus aber das risiko das dieser nach dem absturz irgendwo wirkungen zeigt ist 26 zu 100%
neuestens hat jemand den virus auf seinem gameboy verdoppelt und als piepi getauscht..
dadurch könnte das kabel oder netz des (Adapters oder game-link-kabels) beschädigt oder unfahig gemacht werden.
eine verdopplung des quelltextes nennen wir es Xeo-Xeo
könnte alle risiken auch verdoppeln z.b. Absturz:
52 zu 100%
auserdem könnte das spiel dann auch ohne das man etwas macht abstürzen und das risiko verdoppelt sich wieder mit 26% bis 100% geht es denn dannn giebt es keine gameboys mehr die dieses spiel noch spielen kann.
danach sollte man das spiel lieber nicht auf den com. laden denn das könnte die folgen eines der neuesten killerviruse haben die das netz unfahig machen (lähmen).
aus pikachu wirt togepi nicht ditto
und:
Tipps und tricks zu Feuerrot:
macht die liga am besten durch bis euer Trainerpass golden ist und:
auf dem weg zum Musterbuschwald werdet ihr das rste haus bemerkt haben dort müsst ihr rein und den Jungen ansprechen Siege und Rumeshalle oder auch Eier dazu wird dor stehen g***
und dort... bekommt man 3sticker
die euch auch helfen um in die azuriya höle zu kommen den der Goldene Trainerpass und die sticker zusammen helfen um schneller reinzukommen damit der nicht immer wieder davor steht g***
Witer:
Das mit Dem Skateboard ist völliger unsinn zumindest in der Feuerroten...
es steht überall:
tiel: sKateboard
Nachricht:
Abkürzen.
Anfangspokemon bis 25 tranieren zur mutter, zum vater, skateboard.
das zählt auf der Rubin und saphier weil es auf der feuerroten keinen vater giebt
Weiter:
Das mit grourdon entspricht der warheit Icognitos höle geht auf und dann müsst ihr dort rein bestimmte schrittzahl und: lockduft.
aber auch dir wandelhöhle könn.. jaja
fast vergessen
in der wandelhöhle sind Krater in dem boden nicht wahr??? das sind spuren Grourdons geht eine bestimmte schrittzahl : steht fast inn allen internetseiten und sezt lockduft ein g***
das grourdon ist auf level 70 in der mitte einer höhle die sich öffnet weil der duft das pokémon geweckt hat g***
und das mit Xeo-Xeo ..
vergesst nicht der gameboy kann nicht von allein abstürzen.. xeo-xeo ist eine art pogramm das pogramm hat das spiel pogrammiert.
und der quellcode muss gut versteckt werden am besten in form eines pokémon oder irgenwo wo mann nicht sucht...
weil der quelltext ebenfalls pogrammiert wird kann dieser uneben pogrammierte text verschiedenes z.b. er wurde in der blauen neben der zinoberinsel versteckt und vorher muss mann den mann ansprechen erkläarung:
der quelltext darf nicht gefunden werden und wird hinter einem code z.b. jemanden ansprechen und zum versteck fliegen gehen .usw. dann wird er freigeschaltet und kann freigiebig neue pokémon mit leveln über der normalzahl erstellen und auch das spiel löschen oder zum absturz bringen. er kann auch nützlich sein z.b. item oder pokémon verdoppeln...
natürlich ist es nicht empfohlen ihn zu aktiviren weil das risiko das sich die edition reinstalliert (löscht) und nicht wieder installiert (heilt) steigt.
Wie z.b. du fängst den virus. ( das heisst wenn du damit auch herumgehst und fliegst.) kann er sich ausbreiten und wenn du mit ihm kämpfst auch.
nachdem du mit diesem virus weg vom versteck bist wird er sich ausbreiten und dann könnte es sein das ein haus z.b. Prismania-Kaufhaus die form eines Pokémon bekommt und nicht mehr begehbar ist.
danach dauert es nicht lange und deine edition landet im müll.
Deswegen am besten wenn du ihn schon aktiviren musst nicht fangen oder zum absturz des gameboys führen.
denn während des absturzes breitet dieser sich aus aber das risiko das dieser nach dem absturz irgendwo wirkungen zeigt ist 26 zu 100%
neuestens hat jemand den virus auf seinem gameboy verdoppelt und als piepi getauscht..
dadurch könnte das kabel oder netz des (Adapters oder game-link-kabels) beschädigt oder unfahig gemacht werden.
eine verdopplung des quelltextes nennen wir es Xeo-Xeo
könnte alle risiken auch verdoppeln z.b. Absturz:
52 zu 100%
auserdem könnte das spiel dann auch ohne das man etwas macht abstürzen und das risiko verdoppelt sich wieder mit 26% bis 100% geht es denn dannn giebt es keine gameboys mehr die dieses spiel noch spielen kann.
danach sollte man das spiel lieber nicht auf den com. laden denn das könnte die folgen eines der neuesten killerviruse haben die das netz unfahig machen (lähmen).
bei fragen bitte unter meiner site im Kontaktformular melden:
http://www.beepworld.de/members87/rambomann
http://www.beepworld.de/members87/rambomann
Ganz neu giebt es jezt sicherungen für ein neues spiel:
Das allerneuste pkm-spiel kommt durch g**
dort giebt es bereits museume und auch verstecke höhlen und so die die form seltener oder prähistorischer pokémon haben dort giebts keinen virus g**
warum wohl..
man kam auf die idee das man auf dem dach von so einem haus verstecken sollte..
wer auf dem neuen spiel etwas mit dem virus herausfindet kann bescheid sagen aber noch muss es raus kommen.
Das allerneuste pkm-spiel kommt durch g**
dort giebt es bereits museume und auch verstecke höhlen und so die die form seltener oder prähistorischer pokémon haben dort giebts keinen virus g**
warum wohl..
man kam auf die idee das man auf dem dach von so einem haus verstecken sollte..
wer auf dem neuen spiel etwas mit dem virus herausfindet kann bescheid sagen aber noch muss es raus kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.