Kann keinen CC Generäle Account erstellen! :( (* Command & Conquer)

Kann keinen CC Generäle Account erstellen! :( (* Command & Conquer)

Hi,

ich hab mir für 10€ CC Generäle besorgt um im Netz gegen meinen Kumpel zu zocken.

Leider kann ich keinen Account erstellen. Er sagt mir jedes Mal, dass ich ein gültiges Passwort eingeben soll.

Ich habe alles eingegeben: E-mail,nickname,passwort und altersangaben.
Funzt aber einfach nicht. Ich kann auf "account erstellen" drücken, wie ich will :( ...

Eine online registriereung geht zur zeit auch nciht, da wird immer gesagt, dass es zur zeit nicht möglich ist und man es später probieren soll. tzteres problem hat mein kumpel auch. Muss man es überhaupt registrieren lassen um online zocken?

LG Metin
hai
also ich habe mich glaube ich nicht o line reg.
habe account erstellt (nach update 1.7 glaube)
und ging sofort.
haste evnt. ne firewall an?
könnte auch daran liegen.
mus du die ports dan freigeben.
Ja ne firewall habe ich... die von win xp...

kann es denn sein, das wegen der firewall eine meldung wie "ungüliges kennwort" kommt?

lg metin
möglich sein kann fast alles
probier doch ma aus
firewall mal kurz deaktiviren und gucken ob geht.
wenn ja ports freigeben, wenn nein firewall wieder an machen.
Hört sich so an als wenn du keine Verbindung zum Server bekommst.
hab ich auch das problem!
bei mir kommt genau der gleiche scheiss mit dem passwort aber am firewall liegts nicht .. den hab ich aus !1
aber ne online verbindung zu generäle haste ?

und gepacht auf 1.7 auch ? geht normalerweise beim ersten online verbinden mit c&c automatisch

eventuell giebt es den namen schon den du dir ausgesucht hast event. anderen probieren
oder kommst du erst garnicht soweit das du namen und so?
das ist nur bei gmx adressen das da was mit falsches passwort kommt
nix hab auch bei gmx
ging sofort ohne props

vieleicht war gmx down oder so das c&c die email nich checken konnte
hi
habe das game für 10 euro bei m... gekauft
funst auch ausser online falsche seriennummer steht da
was muss man machen bin am verzweifeln.hoffe mir kann
geholfen werden. danke!
guck ma hir im forum da stehen mehrere sachen dazu.
muss du kopie von kassenbeleg nach EA Games Schicken
und dan sollst du angeblich nen neuen key bekommen

weis net meine 10 € version geht exelent on un off
Scheint ja so, als hätten echt mehrere mein Problem... ich werde das jetzt mal mit meiner hotmail adresse testen... zuvor habe ich auch gmx benutzt...
DICKES DING!
mit der msn adresse funzt das! konnte eben das erste mal online zocken!
danke jungs......

metin
aha sehr komisch wat et allet giebt
naja dan sind wir alle jetzt ein bischen schlauer
hi
mein kumpel hat sich das game auch geholt geht auch nicht.aber danke werde mal die sache mit dem beleg versuchen.
JAPP bei mir sagt er auch Ungülitiges Passwort. WAS soll cihda machen ? so nen scheiß EJ extra delux Edition gekauft.

MFG HomY bitte helft mir
ha ha
großer fehler (deluxe version)
da sollen alle SN nicht funzen.
keine ahnung wat man da macht
Ich hab da auch n problem ich glaub ich hab die original (nicht deluxe version) und trotzdem krieg ich beim online spielen die medlung du musst 13 sein um spielen zu können oda so ähnlich... was zu tun? dabei bin ich doch alt genug =(
problem behoben =)
und woran lags mit den 13 jahren? hab das gleiche prob.
worans liegt weiß ich nicht, aber konnte nur online zocken wenn mein cdkey registriert war. wenns dann immer noch nicht geht schreib an ea die sind (großes ohhh) kullant, weil die mal versehentlich spile verkauft haben bei denen der cd key noch nicht freigeschaltet war und denen daraufhin der beschwerdenmailkorbserver verreckt ist.
Nun ja, es kann schlecht am Key liegen, da ich in unterschiedlichen Zeitabständen unterschiedliche Spiele der Serie C&C GEn. ZH kaufte. Ich habe 8 cd´s und 8 keys. die schlüssel habe ich ja schon nacheinander umgetauscht, aber es kommt immer die gliche meldung - sogar wenn man während des logins einen völlig ungültigen key eingibt. bei der dt. version stunde null sagt er ja, dass der key nicht angenommen wird oder so, aber bei zero hour muss ich immer 13 sein - ich bins doch! resultat: in der aussage fehlt die für ein computerspiel notwendige logik!!!
ich brauch den CD Key meiner funktioniert nich!!!
das was die da mit den usern machen, ist große verarsche... denen muss man nachts vor die tür kacken!
ich habe das gleich problem. scheiss ea
@ metin: jo- wer macht alles mit??? wir müssen zu: Innere Kanalstrasse 15
50823 Köln
Habe eine E-Mail an EA Games geschrieben und eben eine aw erhalte. Dort wurde mir gesag, dass man sich ein update auf www.westwood.com herunterladen soll. Dann soll der fehler "ungültiges Passwort" nicht mehr kommen. Nur das problem, auf der Seite gibt es nur Updates fü "Stunde Null". Wer es geschafft hat, bitte posten ;-)
das muss nicht daran liegen bei kir war dass auch dann hab ich anderen namen eingegeben und dann gings. Dein Name ist wahrscheinlich vergeben
Guten Tag

Ich habe mir vor etwas über 1 1/2 Jahren Command & Conquer Generäle Deluxe Edition gekauft. Dieses spiel ich jetzt auch seit etwas über 3 Monaten online. Hat bis vor 2 Tagen auch alles prima funktioniert. Nun werde ich kurz vor dem lobby-eintritt ständig nach einem Passwort gefragt. (Ich kann mich nicht einmal daran erinnern je eins vergeben zu haben.) Ich kann machen was ich will. Neuer ACC erstellen, Passort ändern... Neu Installation, Namen oder E-Mailaddresse wechseln IP wechseln, Firewall hatte ich nie instllalliert und an.... NICHTS!!! Was soll das verdammt? Wir haben grade einen online-clan gebildet und nun geht nichts mehr! Das liegt doch nicht an mir... Ich hatte in den letzten Spielen immer die Fehlermeldung "Daten verlaufen nicht mehr synchron"! Helft mir mal bitte weiter.

Vielen Dank im voraus

Sven
du musst updaten
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/

Generals-107-german2.exe

Danach sollzes Funzen.
Ich hab mir die Deluxe Version gekauft, hab des Seriennummerproblem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.