Drogen (* Die Sims 2)

Drogen (* Die Sims 2)

Können die Sims jetzt eigentlich Drogen nehmen ich finde das nämlich voll doof!!!!
Hat einer von euch schon mal das gesehen das die Drogen oder so genommen haben!!!!!!!
Ich danke euch für alle Antw
Keine_Macht_den_Doofen_-_*ähm*_Drogen :D
Na ja , die Opiumpfeife - die Wasserpfeife (das Ding mit den Seifenblasen) - oder wie das Ding auch immer heisst lässt die Sims nach einer Weile schweben. kommt ja wohl nicht von der Seife!
stimmt danke ela ich glaube du hast recht!
Wie bekommt mann den die Wasserpfeife ?Hab ich ja noch nie was von gehört.ich meine Bei Sims 2.**
Das ist ein Partygegenstand im Kaufmodus.
Es kann auch sein, dass sie gar nicht Wasserpfeife heißt sondern irgentwie anders. (Vier Leute können da reinblasen, gibt es in vielen Farben.)
Bei Sims 2, oder muss man da die wilden Campus Jahre für haben?
Man muss wilde campus jahre haben.
Ey leute, ist doch voll dumm!

Dieses Spiel spielen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Kinder ( ich zwar nicht bin 13), deshalb glaube ich es nicht das es Drogen gibt! Nicht das die Kleinen da was nachmachen ;)!

Noch dazu sind Drogen scheiße!

Und Thema "Drogen" hatten wir schon mal!
Das stimmt allerdings, denn ich finde Drogen auch voll scheiße.
Ich finde Drogen süß!kostet mal für mich!
War ein Scherz oder auch nicht
Aber vielleich gibt`s die ja bei Nightlive..
würde doch irgendwo passen....
Ich glaub nicht, dass es jemals Drogen geben wird. Das Spiel ist doch ohne Altersbeschrenkung.
iCH MUSS AUFs klo
Schön für dich!
ich war schon
Hallo?
Könnt ihr bitte mal aufhören hier rumzuspammen?

Drogen wird es nicht geben und gibt es auch nicht...
Ich finde, wenn ihr Drogen im Spiel haben wollt, solltet ihr es den Entwicklern melden damit sie eine Expansion mit Drogen mit Altersbeschränkung machen.
an jlhj
Du nerfst, wenn du aufs Klo musst dann tu es doch, aber schreibe es hier nicht rein, weil das keinen interessiert.
Das finde ich allerdings auch, dass man sich dann ein anderes Spiel kaufen sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.