im feld unter der riesenwurzel is im sommer eine höhle. da is ein alter Mann drin der der labert was von vier goldenen Vasallen. drei hab ich schon besiegt: einer(goldener Moblin) ist im herbst vorm zweiten Tempel, der zweite(goldener Ritter) im frühling am strand und der dritte(goldener Oktorok) ist im sommer im feld unter dem Subrosia-Portal im spindelsumpf.(um die zu besiegen muss man ziemlich oft zuschlagen) weiss irgendjemand wo der vierte ist? ich kann ihn nich finden aber ich glaub der kommt nur im winter vor.( is ja wohl logisch) Bitte helft mir
Dimitri92
Dimitri92
in den Tarmruinen [musst Winter machen] (etwas nördlich des Bildes, in dem du die 4 Edelsteine eingesetzt hast).
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
- den ersten findet man wenn man links des Piratenschiffes (in Holodrum) nach oben geht und dort Frühling macht. Danach muss man rechts der Heroen Höhle den Vasallen besiegen!
- um den zweiten Vasallen zu treffen muss man auf dem Baumstumpf rechts neben der Schlangengrube (2. Dungeon) Herbst machen. Dann einfach den Vasallen vor der Schlangengrube bezwingen!
- den dritten Vasallen kann man finden wenn man vor der Giftmottenhöhle den Sommer herbeiruft und in die südwestlichste Ecke des Spindelsumpfes wandert. Den besiegt man auch und es fehlt nur noch einer!
- Für den letzten Vasallen muss man den zweiten Bereich der Tarmruinen aufsuchen und links neben dem kleinen See Winter machen. Nun einfach einen Bildschirm nach rechts gehen und siehe da der letzte Vasalle ist da!
Für die Belohnung muss man zurück zum alten Mann (im Sommer unter dem ersten Dungeon) gehen und ihn anreden. Und schon ist man stolzer Besitzer des roten Rings (Schwertschaden verdoppelt)!
- um den zweiten Vasallen zu treffen muss man auf dem Baumstumpf rechts neben der Schlangengrube (2. Dungeon) Herbst machen. Dann einfach den Vasallen vor der Schlangengrube bezwingen!
- den dritten Vasallen kann man finden wenn man vor der Giftmottenhöhle den Sommer herbeiruft und in die südwestlichste Ecke des Spindelsumpfes wandert. Den besiegt man auch und es fehlt nur noch einer!
- Für den letzten Vasallen muss man den zweiten Bereich der Tarmruinen aufsuchen und links neben dem kleinen See Winter machen. Nun einfach einen Bildschirm nach rechts gehen und siehe da der letzte Vasalle ist da!
Für die Belohnung muss man zurück zum alten Mann (im Sommer unter dem ersten Dungeon) gehen und ihn anreden. Und schon ist man stolzer Besitzer des roten Rings (Schwertschaden verdoppelt)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.