Hotel der Grusels (* Die Sims 2)

Hotel der Grusels (* Die Sims 2)

Hä Wie komme ich zum Hotel der Grusels und wie könnte ich selber ein Hotel machen des wo anders liegt und wie komme ich zur Sims-Karibik wo liegt die?
was ist denn das?
Rogerchen, entweder du baust dir mit dem Baumaterial, was du hast ein Hotel baust nen Strand und stellst ein paar Palmen und ne Sonnenliege dahin und schon haste die Karibik, dann läßt du die Grusels dort einziehen - schon sind die Hotelbesitzer. Du kannst dir auch ganz tolle Strandszenen downloaden im Exchange, wenn du keine Lust hast zum Bauen. Gehe ins Exchange - gib in der Suche Cacao Beach ein - und schon kannst du dir das Hotel runterladen. Mach mal - das lohnt sich wirklich! Da sind ganz klasse Grundstücke!
Ja aber was ist speziell das Hotel der Grusels wie kommt man da hin?
Ganz langsam noch mal - ich habe meine eigene Geschichte für die Grusels weiterentwickelt. Die Kassandra hat sich von dem untreuen Don getrennt. Auf einem leeren Grundstück habe ich ein H A U S gebaut und es wie ein Hotel eingerichtet und das Gelände mit Palmen und so "karibisch" dekoriert. Dann habe ich die Grusels dort einziehen lassen. Fam. Hübsch ist mittels Haushalte zusammenführen auch dort eingezogen - als Hotelgäste. Es ist Fantasie! - Story! Verstanden?
Achso das gibts noch nicht? Achso
Zaubertinte Gute Idee das mit dem Hotel der Grusels
Nö, leider noch nicht! Aber wir können doch alles selber machen!
Rogerchen ZAUBERTINTE NERVT!
Ich find nicht!
Wie lautet der Cheat um aus einem Wohngrundstück ein Gemeinschaftsgrundstück zu machen? Bitte helft mir! Ich hab schon überall gesucht!
Cance Lot of zoninge verwende doch mal die Suchfunze
Das heisst: ChangeLotZoning community
Danke
Es funktioniert tadelos
Ja... aber die Sims können nicht mehr nach Hause fahren!
simelli, hast du vielleicht die Telefonzelle vergessen?
@ ela:
Also ich hab eine Familie in ein Wohngrundstück einziehen lassen,das Haus gebaut und eingerichtet(mit dem Kaufmodus vom Wohngrundstück, nicht vom Gemeinschaftsgrundstück!) und dann den Cheat eingegeben. Eine andere Familie hat dieses Grundstück dann besucht aber mit dem Telefon konnten sie nicht mehr zurück, da diese Interaktion nicht vorhanden war!
Kurz gesagt: Man konnte keine Telefonzelle kaufen!
Ups, mich wundert, dass es überhaupt geklappt hat, obwohl eine Familie dort wohnt, geht normalerweise nicht. OK, also dann lade dir von www.modthesims2.com die shop-at-home-colection herunter, da ist dann eine Telefonzelle zum Kaufen dabei. Dann müsste es wieder klappen. Wenn nicht, dann musst du alle ausziehen lassen, und dann mit der Community collection ganz normal die Telefonzelle kaufen und das Grundstück ganz normal als Gemeinschaftsgrundstück - oder mit changeLotZoning residential als Wohngrundstück nutzen, ganz nach Belieben. Für die Zukunft ist es sicherer die Grundstücke mit der Hotel-Collection zu bestücken oder für Wohngrundstücke entsprechend die shop-at-home collection. Das funktioniert ohne Fehler - habe beides öfter schon ausprobiert. Im Exchange findest du das Community-Lot "Baccardi Feeling" von mir, das habe ich so gebaut und schon im Spiel getestet. Da ist übrigens auch ein Wellenbad -richtig zum Schwimmen- dabei.
Heh, da fehlt mir noch genau das Bau ich !!!
Nur wie geht das das meine Sims im Teuich oder Meer baden können ?
mit moveobjects on kannst du Leitern und Sprungbretter auf einer Säulenveranda plazieren - geht allerdings nicht immer. Mein Wellenbad ist allerdings richtiges Poolwasser und die schwimmen da wie die Olymioniken!
danke
sorry ist das jetz für das addon?ich war schon lang nemmer hier drin. hab gar kein peil mehr.
okay wie geht das mit dem hotel!?!??ich check das net!!bei mir funktioniert das net
sagt mir bitte nomma wies geht, ja?
Also, mit dem Hotel gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du zauberst auf einem Privatgrundstück ein bisschen Karibikflair - oder eine ganze Nachbarschaft - baust ein Hotel mit ganz normalen Möbeln und richtest mit der Shop-at-home-Kollektion noch ein paar Shops ein - lässt ne Familie einziehen und schon sind die Hotelbesitzer. Oder du wandelst das Grundstück mit "changeLotZoning community" in ein Gemeinschaftsgrundstück um, dann haben alle was von der Karibik.
also ich hab das so gemacht. ich hab n haus gebaut, dann den cheat eingegeben und dann gespeichert und in die nachbarschft.so jetz hab ich irgendne familie einzieehen lassen und wollt mit ner anderen family in dieses hotel. aber da steht dann nur das es net besucht werden kann, weil das ein wohngrundstück ist.also gehts immer noch net. aber trotzdem danke.

was ist eigentlich ne soap at home dingsda?!? das muss ma runterladen oder?
Die "shop-at-home-colection" gibt es bei www.modthesims2.com - sind Community-Objekte. Wenn du umwandelst, solltest du keine Familie dort wohnen haben, Nachdem du changeLotZoning community eingegeben hast - unbedingt speichern.
Ich habe das genau wie Hanna, bloß keine Familie einziehen lassen. Und bei mir kann das auch kein anderer Sim besuchen, weil dann da auch immer Wohngrundstück steht.
Ich weiss ja auch nicht, warum es bei einigen Spielern nicht geht, einfach weiter probieren. Wenn's tröstet - bei mir geht "boolprop" nur im Baumodus - und am Briefkasten habe ich seit Wochen ein geöffnetes Cheatfenster.
nee das geht echt net. ist das eigentlich für sims 2 oder für wilde campus jahre?muss ma sich da diese objekte runterladen?
diese Objekte sind f. Sims2 und WCJ - musst du runterladen.
gehts auch ohne die
ja, geht auch ohne - musst nur immer wechseln zwischen changeLotZoning community und changeLotZoning residential
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.