Entpacken? (* Die Sims 2)

Entpacken? (* Die Sims 2)

Hi,

ich habe folgendes problem:
Ich hab mir einige Sachen heruntergeladen, z.B. eine Sauna, eine Waschmaschine etc.
Diese habe ich alle in den "Download" Ordner getan.
Dann erfuhr ich dass ich dafür eine entpackungssoftware brauche!Also habe ich mir WINRAR geholt. Dann bin ich in den "Download" ordner gegangen und habe die Sachen angeklickt welche ich mir heruntergeladen habe. dann geht ein neues fenster auf. Da ist dann oben eine Leiste wo dann steht "Hinzufügen,Entpacken, Überprüfen,Anzeigen,Löschen....usw. Und unten sthet die Datei die ich entpacken möchte. Dann klicke ich auf "Entpacken" und dann geht wieder ein neues Fenster auf. Wo ich dann Zielverzeichnis usw angeben muss. Ich nehme das Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\s2s_pracka_biela
und auf Dateien entpacken & ersetzten.
Wenn ich dann auf OK klicke schließt dass Fenster wieder und das Fenster von vorhin ist wieder offen. Ich dachte dass ich es nun entpackt habe und dass es dann im Spiel ist, aber ich habe das ganze Spiel durchsucht und habe nix gefunden.
So jetzt lange gefasselt aber nun zu meiner Frage:
Was mache ich falsch???
Es wäre wirklich nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

DANKE
kann dir leide rnicht helfen, aber habe das selbe bzw. ein ähnliches problem, bei mir sind die entpackten sachen im ordner downloads aber nur manche funktionieren
Keine Ahnung, tut mir leid!
Der Pfad ist bis Downloads richtig - s2s pracka biela ist wohl dein download, das lass weg - du hast die Dateien in sich selbst entpackt, laienhaft ausggedrückt.
hab das jetzt nochma gemahct und wenn ich das entpackt habe dann bekomme ich Package datei.

Brauche ich dann hierfür wieder eine neue software oder wie geht dass?
Ihr müsst dazu wissen, dass mein computer ganz neu ist und ich kaum software auf meinem compi habe, also.....
und die lässt du schön brav in dem download-ordner (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\. dort hin kommen dann die ganzen *.package-dateien. übrigens kannste bei winrar auch alle *.rar-dateien mit rechtsklick anklicken und "hier entpacken" wählen, oder eben, in welches verzeichnis. find ich einfacher, als mit dem hauptproggy selbst.

GrEeTz

DaNa (alles wird gut)
danke, toller tipp,
aber wenn ich das jetzt gemacht habe, dann bekomm eich neue icone.
Bei der waschmaschine z.b bekomme ich dann eine package datei, bei der Sauna z.b. bekomm ich iff dateien.

Soweit so gut, aber was muss ich jetzt machen damit ich diese sachen in das spiel bekomme?
die package-datei kopierst du in den downloads-ordner...
habs schon geschafft, hab mir ne waschmaschine runtergeladen und jetzt klappt es endlich.....

Trotzdem danke
BRAUCHT MAN FÜR RAR DATEIEN WINRAR?
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.