hey,
kann man auf zahmen Guars reiten? Ich hab mal irgendwo ein Bild davon gesehen, ich hab aber absolut keine Ahnung wo, und wie das funktionieren soll.
Könnt ihr mir nen Tipp geben?
Will nicht immer laufen müssen oder schlickschreiter, boote und magier dazu benutzen..
mfg Calle
kann man auf zahmen Guars reiten? Ich hab mal irgendwo ein Bild davon gesehen, ich hab aber absolut keine Ahnung wo, und wie das funktionieren soll.
Könnt ihr mir nen Tipp geben?
Will nicht immer laufen müssen oder schlickschreiter, boote und magier dazu benutzen..
mfg Calle
davon weis ich nix!
is vielleicht nen mod oder so...
...ansonsten benutz doch teleport-amulette (kannste im cs
selber machen) :-)
is vielleicht nen mod oder so...
...ansonsten benutz doch teleport-amulette (kannste im cs
selber machen) :-)
jo, das is en mod. hatte den auch ma, weiß nur nich mehr woher. musste ma suchen. vll hierbei http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html
http://home.arcor.de/fenron/
Pack Ridable Ranger heisst die Mod ;)
PS:Bei Seoman ist sie nicht aufgeführt
Pack Ridable Ranger heisst die Mod ;)
PS:Bei Seoman ist sie nicht aufgeführt
bei mir hats gefunzt, alladings find ich den mod als solches gut, abba nich das reiten, das ging irgendwie nich shcneller
Hast du die Erweiterungen genutzt oder wie hast du es gemacht(bitte um beschreibung)
KillerKid
KillerKid
weiß ich nich mehr. hab irgendwie den guar aktiviert und dann saß ichauffem drauf. sorry, weiß nich mehr wie!
ok, also habs geschafft! geht bei mir! du musst den Elmor in Balmora ansprechen und die guarpfeife kaufen! wenn du die hast, musst du in deinem Inventar die Pfeife auf deinen charakter ziehen!
falls elmor nich da ist (der steht beim schlickschreiter) gib einfach PlaceAtPC "elmor" 1,1,1 ein. dann erscheint der! wenn du die guarpfeife benutzt hast, erscheint neben dir ein guar. dann musst du das guar aktiviveren.
es gibt alladings noch nen schöneren mod, wo die guar auch sättel haben. ich weiß abba nich mehr wie der heißt
falls elmor nich da ist (der steht beim schlickschreiter) gib einfach PlaceAtPC "elmor" 1,1,1 ein. dann erscheint der! wenn du die guarpfeife benutzt hast, erscheint neben dir ein guar. dann musst du das guar aktiviveren.
es gibt alladings noch nen schöneren mod, wo die guar auch sättel haben. ich weiß abba nich mehr wie der heißt
Genau das habe ich gemacht aber es kappt nicht. Dann werde ich woll mal auf die Erweiterungen warten.(Dummes Amazon)
KillerKid
KillerKid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.