welche höhle (Pokémon)

welche höhle (Pokémon)

hi weis jemand wo der trainer ist in der stadt in der 2 arenen sind aber nur ein trainer ist in welsche höhle in johto ist der trainiren gegangen bei der goldenen? und jetzt nicht südlich von teak city so weit bin ich....... wie heisst die höhle? thx 4 help!
ich weiss es leider auch nich mehr so genau, aber ich glaube dieser Trainer (du meinst bestimmt den Karatemeister der in Saffronia City seine Arena hat)traniert irgendwo tief im Kesselberg und wenn du gegen ihn kämpfst und ihn besiegst bekommst du die Vorentwicklung von Kicklee, Rabauz

Mars
genau!
genau!
auch von nockchan,Kapoera

peace
da im kesselberg ist keiner........^^
du musst weit hinein

peace
sry aber da is keiner hab 20 top-schutz benuctzt .....nix......
Du musst in der mittleren Höhle rein.
(gibt 3 eingänge)
Da gibts nicht so viele Wege...
Da isn kleines Labyrinth, dann die Leiter benutzen, Steine schiben, Typ finden. (okay, stark vereinfacht, aber versuchs mal auf pokemonexperte, etc.)
pokemonexperte? kanns ma jemand ders sicher weis genau beschreiben bi9te! komm nich weiter denn da is kein mensch in der höle und nur ein stein den kann man schieben aber kommt dann nich durch weil er anstößt also saggasse sry wenn ich so langsam nerv.......=(
www.pokestern.com Da sind sogar Maps in der Lösung(Musst auf den Namen des Gebiets klicken)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.