also meine probleme
1. mein ping ist sau hoch zwischen 200-500 immer wenn ich spiele steigt er nach 2-5 minuten in die höhe und ich kann nimmer zocke. hab dsl 100 im moment 36,0 mbits woran könnte es liegen?
2. ports? wofür braucht amn die muss man das was umstellen wie geht das und welche wäre euch für ne anleitung dankbar
mfg big boss danke schon mal
1. mein ping ist sau hoch zwischen 200-500 immer wenn ich spiele steigt er nach 2-5 minuten in die höhe und ich kann nimmer zocke. hab dsl 100 im moment 36,0 mbits woran könnte es liegen?
2. ports? wofür braucht amn die muss man das was umstellen wie geht das und welche wäre euch für ne anleitung dankbar
mfg big boss danke schon mal
weiss das dass thema schon oft gepostet wurde aber ich raff das nit so ganz also bitte helft mir danke
1. Besorg dir DSL-1000 oder sonst was.Aber kein DSL-100 ... Damit kommste nicht weit.
2. Ports brauchste nur,wenn du einen Server öffnen willst.Aber mit DSL-100 kommste nicht weit.Da brauchst schon mindestens DSL-3000.
2. Ports brauchste nur,wenn du einen Server öffnen willst.Aber mit DSL-100 kommste nicht weit.Da brauchst schon mindestens DSL-3000.
/´¯/) (\¯`\
. /¯..// ´¯`·. .·´¯`: \\..¯\
. /....// '·. o`·. .·´o .·' \\....\
. /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
./''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
.(''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` : )")
. /¯..// ´¯`·. .·´¯`: \\..¯\
. /....// '·. o`·. .·´o .·' \\....\
. /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
./''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
.(''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` : )")
hab ja dsl 1000 hab mich halt verschrieben hat es vierlleicht mit der inet verbindung zu tun?
@2moro:sparen!
@ligh7gun:Ich hab auch DSL 1000 mein Ping ist immer unter 100.Bei Steam einstellungen musst du einstellen was für ne verbindung du hast.
@ligh7gun:Ich hab auch DSL 1000 mein Ping ist immer unter 100.Bei Steam einstellungen musst du einstellen was für ne verbindung du hast.
Hab mal ne zwischenfrage:
1. Wo kann man CSS im I-net spielen?
2. Kostet das was?
3. Reicht dafür DSL 2000 Business
Wollte deswegen keinen Thread aufmachen und dachte könnte es mal hier reinposten.
MfG
CS-Master
1. Wo kann man CSS im I-net spielen?
2. Kostet das was?
3. Reicht dafür DSL 2000 Business
Wollte deswegen keinen Thread aufmachen und dachte könnte es mal hier reinposten.
MfG
CS-Master
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.