Ich hab jedes Monster 10 mal gefangen und jedes in der Artensammlung, Gebietssammlung und in der Monsterfarm-Spezial getötet, aber Deus erscheint nicht Warum?
Anscheinend hast du NICHT jedes Monster zehn mal gefangen,wenn doch,müsste Deus normalerweise erscheinen....
ich hatte genaudas geliche problem!
du musst also so hab ich es gemacht auch die ganzen monster von der artensammlung und der gebietssammlung auch besiegt haben!
du musst also so hab ich es gemacht auch die ganzen monster von der artensammlung und der gebietssammlung auch besiegt haben!
Deus erhältst du folgendermaßen:
Alle Monster in allen Gebieten 10mal fangen.
Alle Monsterfarm-Spezialmonster besiegen.
Zum Kampf selbst ist zu sagen:
Opfere auf jeden Fall Bestia zum Schutz vor Angriffen und greife ausschließlich mit Rapidschlägen an. Außerdem solltest du keinerlei Ekstasen einsetzen, da Deus diese sehr stark kontert.
Alle Monster in allen Gebieten 10mal fangen.
Alle Monsterfarm-Spezialmonster besiegen.
Zum Kampf selbst ist zu sagen:
Opfere auf jeden Fall Bestia zum Schutz vor Angriffen und greife ausschließlich mit Rapidschlägen an. Außerdem solltest du keinerlei Ekstasen einsetzen, da Deus diese sehr stark kontert.
ich hab auch jedes monster 10 mal gefangen und die spezial monster besiegt und habe deus nicht bekommen.
Du musst alle Züchtungen besiegen, also auch die Monster aus der Arten - und Gebietssammlung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.