half life fehler (PC: Action und 3D-Shooter)

half life fehler (PC: Action und 3D-Shooter)

bei half life 1(version 1.1.1.0)hab ich ein probelem:immer wenn ich im levelabschnitt we've got hostiles (feindkontakt in der de version) den aufzug benutzen will, der zum nächsten level führt, bleibt dieser an der "loading" stelle stehen, ruckelt immer weiter an der selben stelle und meine spielfigur verliert langsam aber sicher energie, bis sie tot ist.
helft mir schnell
kann keiner helfen? verdammt
patchen?Nochmal vom level davor anfangen oder savegame saven und neu installieren. Des is aber ein komischer fehler. du stehst auch nicht in irgendner seuche oder sowas?
hab keine neuere version gefunden. gibts ne höhere als 1.1.1.0? vom level davor anfangen ist gut, cheaten oder was? hab kein savegame von nem alten level.
verdammt Schade! welches levelist das noch gleich? ich hab das ewig nihct mehr gespielt, nur mp. wie geht denn das los?
das level heißt we've got hostiles(feindkontakt in der de version)hab die englische. ich weiß nicht mehr genau wie das anfängt, da kommen so typen in den weißen militäranzügen. das level ist ziemlich am anfang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.