Hi Leutz. Wollte mal fragen, ob man die IP-Adresse sehen kann, wenn man über ICQ von jemanden angeschrieben wird. Ich mein, ICQ-Nummern kann man ja immer angezeigt bekommen, aber die IP?
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
hm bei trillian gehts glaub ich, aber weiß ich nicht genau.
aber mit netstat müsste es gehn!
fröhliches suchen
aber mit netstat müsste es gehn!
fröhliches suchen
Nunja ich weis ja ncht ob ich darf man hackt ja die IP aber das stichwort sagt schon die hälfte "netstat"
kannste mir auch gern per icq oder per email schreiben.(steht ja in meim Profil).
Würde mich freuen.
Würde mich freuen.
man ...
nimm etherreal und sniffer mit dann schauste nach wo n text denn du mal gesendest hast siehst und da ist die IP bei target / ziel drin ...
oder mit netlimiter
da siehst du welches programm wohion connectet hat ..
nimm etherreal und sniffer mit dann schauste nach wo n text denn du mal gesendest hast siehst und da ist die IP bei target / ziel drin ...
oder mit netlimiter
da siehst du welches programm wohion connectet hat ..
nene. Wollte es nurmal wissen, da ich letztens von 4 leutz (mit dem selben Namen) angeschrieben und genervt wurde. Hatte die dann auf die Ignorieren-Liste geschoben. Ne Minute später wurde ich wieder angeschrieben. Genauso alt, bloß en anderen Namen. Und das auch 2 mal. Wat eigentlich sonst ehr selten vorkommt, dat ich überhaupt angeschrieben werde. Da ich nun aber nit wusste, ob dat wieder die selbe Person ist, hab ich halt hier nach der IP gefragt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.