Hi, ich hab mal ne Frage!
Habe jetzt gerade auf einem Wohngrundstück ein Restaurant und ein Hotel gebaut(Also Betten und Küche und so).
Jetzt habe ich den cheatChangeLotZoning community/dorm ausprobiert, als ich fertig gebaut habe. Aber es klappt nicht. Es kann dort kein Sim hinfahren. Man kann da nur ganz normal einziehen.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Eure Mandy
Habe jetzt gerade auf einem Wohngrundstück ein Restaurant und ein Hotel gebaut(Also Betten und Küche und so).
Jetzt habe ich den cheatChangeLotZoning community/dorm ausprobiert, als ich fertig gebaut habe. Aber es klappt nicht. Es kann dort kein Sim hinfahren. Man kann da nur ganz normal einziehen.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Eure Mandy
changeLotZoning community (=gemeinschaft)...während du im baumodus dort bist.. dann abspeichern, eine familie im nachbarschaftsmodus wählen, mit denen quasi spielen, taxi bestellen und hin fahrn. so klappt das bei mir.
GrEeTz
DaNa (alles wird gut)
GrEeTz
DaNa (alles wird gut)
sorry meine eltern haben mir verboten hier bei sims 2 zu chatten und e-mail und telefonnummer soll ich auch nicht weitergeben!Bitte schreib mir keine e-mail mehr sonst krieg ich nämlich voll ärger mit meinen eltern!Es war aber gut dich kennen zulernen!
Deine Taschi
Deine Taschi
Ruf mich doch einfach kurz an. Und gebe mir deine Nummer.
Ich rufe dich dann einfach zurück.
Ich rufe dich dann einfach zurück.
ne sorry darf net ich weiß nämlich auch net genau ob du auch ehrlich zu mir warst und lass es einfach!
Sorry aber im chat warst du nett hätte dich wirklich gerne kennengelernt!Aber jetzt lass mich einfach ruhe und zwar für immer ich komme auch nie wieder hier her!H.D.L.Taschi
Sorry aber im chat warst du nett hätte dich wirklich gerne kennengelernt!Aber jetzt lass mich einfach ruhe und zwar für immer ich komme auch nie wieder hier her!H.D.L.Taschi
Und mit deiner telefonnummer das beachte ich auch net mehr!Lassmich einfach in ruhe mit deinem telefonieren!Und am 8. Juni gehe ich jetzt mit sicherheit nicht mehr zur Kosmetikerin weil du es ja jetzt weißt!
Ciao und nerv mich nie mehr!Und meine e-mail adresse war auch fALSCH!Weil du mich die ganze zeit so genervt hast!
Ciao und nerv mich nie mehr!Und meine e-mail adresse war auch fALSCH!Weil du mich die ganze zeit so genervt hast!
Ich bin ehrlich.
Und ich finde das jetzt voll dumm von dir, dass du mich so anmeckerst. Ich lasse dich ja auch in Ruhe, aber warum bist du auf einmal so unfreundlich zu mir?
Kann ich was dafür das du nicht chatten warst. Außerdem würde ich auch nicht so einfach meine Telefonnummer rausgeben, weil man weiß ja nie wenn man sie da gerade gibt.
Wenn du es unbedingt willst, dass ich dich in Ruhe lasse, dann mache ich das auch, aber ganz ehrlich, ich finde das jetzt voll scheiße von dir.
hdl
Samantha
Und ich finde das jetzt voll dumm von dir, dass du mich so anmeckerst. Ich lasse dich ja auch in Ruhe, aber warum bist du auf einmal so unfreundlich zu mir?
Kann ich was dafür das du nicht chatten warst. Außerdem würde ich auch nicht so einfach meine Telefonnummer rausgeben, weil man weiß ja nie wenn man sie da gerade gibt.
Wenn du es unbedingt willst, dass ich dich in Ruhe lasse, dann mache ich das auch, aber ganz ehrlich, ich finde das jetzt voll scheiße von dir.
hdl
Samantha
Kommst du jetzt wirklich nie wieder?
Finde dass jetzt voll dumm von ihr.
Hätte mich auch gerne mal mit dir getroffen.
Schadeeeeeeeeeeeeeeee!
Samantha
Finde dass jetzt voll dumm von ihr.
Hätte mich auch gerne mal mit dir getroffen.
Schadeeeeeeeeeeeeeeee!
Samantha
Ja hi sry!Meine eltern sind grad net da! wenn sie net da sind kann ich rein!Hab sie aber auch überedet das sie mich hier reinlassen wann kommst du wieder taschi
Ne bin ich net!
Können wir uns vielleicht um viertel nach 7 wieder treffen?Muss mich mal kurz um meine tiere kümmern!H.D.A.L. Taschi
Können wir uns vielleicht um viertel nach 7 wieder treffen?Muss mich mal kurz um meine tiere kümmern!H.D.A.L. Taschi
Hi Samantha!sorry meine eltern sagen ich hab schon heute zu viel gechattet rufe dich im laufe der woche nochmal an ok?
Ja, ist in Ordnung.
Bin am Donnerstag in Hamburg, bei der Alsterkosmetik.
Wenn du willst, kannst du mich ja nochmal morgen ab 15:30Uhr anrufen.
Darf jetzt auch nicht mehr chatten.
hdl
Samantha
Bin am Donnerstag in Hamburg, bei der Alsterkosmetik.
Wenn du willst, kannst du mich ja nochmal morgen ab 15:30Uhr anrufen.
Darf jetzt auch nicht mehr chatten.
hdl
Samantha
Ne, das machst du ja auch auf einem normalen Grundstück.
Hinterher musst du so einen Code eingeben, damit man da mit der Familie hinfahren kann.
Das geht bei mir aber nicht.
Hinterher musst du so einen Code eingeben, damit man da mit der Familie hinfahren kann.
Das geht bei mir aber nicht.
Hi Samantha darf noch 5 minuten rein !
Wann kannst du denn wieder ´morgen reinkommen ?
Schreib schnell zurück !
Taschi
Wann kannst du denn wieder ´morgen reinkommen ?
Schreib schnell zurück !
Taschi
Weiß nicht.
Morgen um 17:00 Uhr?
Das Problem ist, du weißt das jeder hier das lesen kann, was wir schreiben.
hdl
Samantha
Morgen um 17:00 Uhr?
Das Problem ist, du weißt das jeder hier das lesen kann, was wir schreiben.
hdl
Samantha
Dann komm doch noch schnell zu knuddels da sieht es ja keiner!
H.D.L.
Taschi
Ps.Darf doch noch 10 min.
H.D.L.
Taschi
Ps.Darf doch noch 10 min.
das klappt bei mir mit knuddels nicht.
Und meine Schwester chattet gerade selbst bei Knuddels
Und meine Schwester chattet gerade selbst bei Knuddels
*räusper* hallo?! gehts noch? dafür gibts n chat! den gibts sogar HIER...
kleiner auszug als hilfestellung:
#chat ist der Treffpunkt für die Besucher unserer Website. Hier kann über Gott und die Welt geplaudert werden.
GrEeTz
DaNa (alles wird gut)
kleiner auszug als hilfestellung:
#chat ist der Treffpunkt für die Besucher unserer Website. Hier kann über Gott und die Welt geplaudert werden.
GrEeTz
DaNa (alles wird gut)
Natasha?Wollen wir in diesen cheat rein, wo man da auf hier klicken muss.
Von dieser DaNa?
Samantha
Von dieser DaNa?
Samantha
>.> warum hab ich blos das gefühl das die mit sich selbst streitet <.<
sry das ich vorhin net da war!
Danke für deine e-mail aber bitte schreib mir nur e-mails nachmittags!
Was amachst du grade?
H.D.L. Taschi
Danke für deine e-mail aber bitte schreib mir nur e-mails nachmittags!
Was amachst du grade?
H.D.L. Taschi
Schau mir gerade im Internet ein Video über die höchste Achterbahn der Welt an.
Warte mal kurz, bin gleich wieder da und dann können wir schreiben.
Samantha
Warte mal kurz, bin gleich wieder da und dann können wir schreiben.
Samantha
Sorry meine eltern kommen grad chatte morgen mit dir um 17:00 bei Sims 2
Taschi
Taschi
Aber ich bin doch morgen in Hamburg.
Deshalb bin ich um 17:00 Uhr nicht da.
Deshalb bin ich um 17:00 Uhr nicht da.
achso!okhab das mit dem hören beim meerschweinchen rausgefunden gar net ich hab das meerschweinchen so gekauft !Kann vielleicht morgen doch frag mal kurz!
Ach ne doch net sorry!
Wie wärs mit übermorgen um 18:0 uhr?
Würd mich gern mit dir treffen hab da nur handball!
Und abends noch schwimmen!
Kannst du denn um 18:00 uhr übermorgen?
Deine Taschi
Wie wärs mit übermorgen um 18:0 uhr?
Würd mich gern mit dir treffen hab da nur handball!
Und abends noch schwimmen!
Kannst du denn um 18:00 uhr übermorgen?
Deine Taschi
Ja , kann ich bei sims 2?
Deine Samantha
p.s. Soll ich dir freitag nachmittag noch ne e-mail schreiben?Mit meiner Handynummer?
Wenn du auch ein Handy hast dann können wir auch ruhig simsen !
Deine Samantha
p.s. Soll ich dir freitag nachmittag noch ne e-mail schreiben?Mit meiner Handynummer?
Wenn du auch ein Handy hast dann können wir auch ruhig simsen !
Ja ok!Kannst du machen hab aber nur noch 1:25 eoro drauf!Ne lass mal privat zu kennst du einen chat der privat is?
Taschi
Taschi
Sorry muss schnell raus !schreib dir heut abend noch ne e-mail aber bitte net zurückschreiben!
Deine Taschi
Deine Taschi
in flirtcouch 2 heiße natascha (groß geschreiben)456
Ciao H.D.L. Bitte schreib net mehr zurück! Deine Taschi
Ciao H.D.L. Bitte schreib net mehr zurück! Deine Taschi
Hallo ! Könnt ihr nicht beim Thema bleiben ?
Also es geht auch obne Kühlscharkank ß?ß?
Also es geht auch obne Kühlscharkank ß?ß?
Häh, wie meinst du das, dass das auch ohne Kühlschrank geht.
Lies dir doch mal meine Frage durch und dann beantworte sie bitte mal.
Lies dir doch mal meine Frage durch und dann beantworte sie bitte mal.
an Skelet Tieger:
Und warum habe ich bloß das Gefühl, dass du da gerade voll scheiße laberst?
Und warum habe ich bloß das Gefühl, dass du da gerade voll scheiße laberst?
natascha, ich kann dich bei knuddels irgendwie nicht finden?
Bin irgendwie zu blöde dafür!
Bin irgendwie zu blöde dafür!
Hallo, Natascha!
Wollten wir nichr heute zusammen chatten?
hdsmdl
Samantha
Wollten wir nichr heute zusammen chatten?
hdsmdl
Samantha
Warum hab ich das Gefühl das mein finger über dem Alamierenknopf über die Maustaste wandert...?
Das ich soeben die Mods alamiert hab. Wenn das mal eine Ermahnung gibt...
Moderatoren. Sind auch die Admins. Haben so ein goldenes [Mogel-Power] hinterm namen. Sind hier die Götter, also wirf dich in den Staub und hoff auf gnade. Ende jtzt mit dem Smaltalk.
Es gibt einen Butten der "Moderator Allamieren" heißt. Wenn man den Drückt, bekommen die Mods eine Stromschlag und gehen auf das Thema, sehen nach ob jemand Sch*** gebaut hat, löschen die Beiträge oder Sperren die Themen oder Sperren die Typen (geht auch bei unregestrierten). So, und nu Sense!
Und das solen sie gerade bei mir machen?
Warum, ich habe doch keine Sheiße geschrieben.
ich habe nur gesagt, dass ich nicht mit mir selbst streite, und das dass nicht stimmt, was du da gesagt hast.
Warum, ich habe doch keine Sheiße geschrieben.
ich habe nur gesagt, dass ich nicht mit mir selbst streite, und das dass nicht stimmt, was du da gesagt hast.
euer scheiss gelaber will aber keine sau lesen. bleibt beim thema und haut den thread net mit so nem müll voll..ich glaub, ich spinne! *beiden 'ne barbie schenkt und hofft, dass sie nun spielen gehn (zusammen oder alleine - mir scheiss egal!)*
hi sorry konnte net zu knuddels wie wäre es mit montag abend um 20:00 bei den sims 2 forum ok ich gehe davon aus das du kommst !
Deine Taschi
Deine Taschi
ok ich komme zu sims 2 forum!
Ich freue mich dann schon drauf!
Deine Samantha
Ps.H.D.S.M.D.L.
Ich freue mich dann schon drauf!
Deine Samantha
Ps.H.D.S.M.D.L.
Ruf dich übernächste woche an weil ich nämlich nächste woche net da bin!
Ciao Taschi
Ciao Taschi
Ei Natascha was redet ihr eigentlich für ein blödes Zeug?
Das ist ein Forum um über Die Sims 2 zu reden und nicht um sich zu ferabreden!
Das ist ein Forum um über Die Sims 2 zu reden und nicht um sich zu ferabreden!
Ihr seid die beklopptesten schnabeltassen die mir je untergekommen sind. gebt einfach zu das ihr lesbisch seid und lasst uns normalen menschen in ruhe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.