Referat Englisch SIMS 2 (Schule)

Referat Englisch SIMS 2 (Schule)

Hallo,
Ich muss nach den Ferien ein Referat in Englisch (natürlich auf Englisch!) über SIMS 2 halten, am Ende will ich so was ähnliches wie en Kreuzworträtsel machen, aber mir fallen fast keine Fragen ein, wisst ihr welche?

Danke schon mal im voraus!
frag doch zum beispiel nach der letzten alters stufe,wie viele geschoße die häuser haben können,wie das neuste add-on heit, was die sims neben wünschen noch haben
ja, das ist gut, danke für deine Hilfe!
mache ich gerne...

oder was es neben menschen noch gibt...vielleicht wieviele fächer in wilde champus jahre
Es sollte weniger WCJ sein, eher nur SIMS 2, aber trotzdem nochmals DANKE! :-)
Ich muss auch in Referat in English halten!
Kann ma jemand mir bitte sagen was die
Vergangenheitsform von "sail" (segeln) ist?

find nähmlich nirgend wo was.
lol und das schreibst du in einem tread über ein sims 2 referat? lol
Regelmäßiges Verb, bedeutet eine -ed Endung, also: sailed.

Wie kann man sich nur solch ein Thema für ein Referat aussuchen?!
DANKE! Naja, ist schon schwer, aber ich musste halt eins über Computerspiele machen, und in dem Fach isch halt gut, (wegen Lehrerin!)
wieso wegen lehrerin. gibt sie dir ne 1 wenn du sie ******
"wer nämlich mit h schreibt ist dämlich"^^

aber es ist doch schon verdammt gut, dass du überhaupt nen referat über computerspiele machen darfst. bei uns gibs sowas nie, ansonsten muss meine klasse nen schönen vortrag über wc3 anhören müssen "g", und das meinetwegen auch auf englisch.
"wer dähmlich ohne 'h' schreibt ist wie ein mensch, der nämlich mit 'h' schreibt"

Zu meiner Zeit haben wir noch Referate über wirklich bedeutende Personen oder Monumente gemacht..... tztztz, wie sich das alles ändert.
omg, es ist nääääääääämlich so, dass ich es nicht wirklich ernst gemeint hab, falls du auf den gedanken gekommen bist^^
hää?wo hab ich nämlich mit h geschrieben, und was hat des mit meim Referat zu tun?
Aber auch egal! *gggggggg*
Nicht Du, aber "dida"
aso, stimmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.