dsound.dll (Hard- und Software)

dsound.dll (Hard- und Software)

Hab die Datei nicht mehr wenn ich dirextX installiere wird sie nicht mitinstalliert wenn ich sie seperat downloade und in den C:\windows\system ordner kopiere funtionierts trotzdem nichts. HILFE BITTE hat einer nen Vorschlag IDEE bin für alles dankbar
1. www.mogelpower.de/forum/suche.php|SUCHFUNKTION
2. www.google.de|GOOGLE

da findet man masig hilfe zu fehlenden dll dateien! Smiley

da findet man z.b. auch die www.dll-files.com|seite.
dall datei runterladen und in den ordner C:\WINDOWS\system32 verschieben...
Ähhm ja leider hab ich die "FEHLENDE" datei ja shcon gedownloaded und in den Ordner verschoben und im system32 ordner hat er bei windows 98 ja nix verloren.
Leider hiflt es nix und Google hilft leider auch nicht da da genau das steht was ich ja shcon gemacht hab.
So viel ich weiß muss man die dll dateien auch in Ms-Dos registrieren funzt leider nicht -_- und suchfunktion naja meinen eigenen Thread hätt ich auch so gefunden ><
du musst die datei in SYSTEM32 kopieren...

erzähl mir nich da musse net hin ;-)
ich hatte au 98 und da müssen die dinger nu mal hin^^
Ähhm ja du kennst dich ja aus ( Ironie -_- ) du bist mir sowas von keine hilfe wenn du mir krampfhast versuchst zu sagen das dei Datei dsound.dll ind den System32 Ordner gehören aber bitte Ok du musst es ja wissen.Ich hab ne ältere DirectX Version manuell Installiert hilft leider auch nix =( und ich schaffs nicht die Datei im Dos-Modus zu registrieren.
denk waste willst -__-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.