(watch auf überschr.)
Wer hat ihn gesehen ? Was haltet ihr von dem Film? Weche Szene/welchen Chara fandet ihr am besten? Postet alles was ihr wollt solange es mit dem Film zu tun hat.
Ich fang mal an: Ich hab ihn gesehen (logisch sonst nicht thread geöffnet). Ich fand ihn einwandfrei (< holt ihn sich wenn auf DVD).
Von den Charas fand ich am besten: den blonden (weiß den namen grad nicht (wurde der überhaupt jemals im Film genannt?)), der der von David Thewlis gespielt wurde ( falls fans unter euch bitte melden!!!).ich hoffe ihr wisst wen ich meine.
Szene. Gibts keine! Alle gut!
Jetzt seid ihr drann.
Wer hat ihn gesehen ? Was haltet ihr von dem Film? Weche Szene/welchen Chara fandet ihr am besten? Postet alles was ihr wollt solange es mit dem Film zu tun hat.
Ich fang mal an: Ich hab ihn gesehen (logisch sonst nicht thread geöffnet). Ich fand ihn einwandfrei (< holt ihn sich wenn auf DVD).
Von den Charas fand ich am besten: den blonden (weiß den namen grad nicht (wurde der überhaupt jemals im Film genannt?)), der der von David Thewlis gespielt wurde ( falls fans unter euch bitte melden!!!).ich hoffe ihr wisst wen ich meine.
Szene. Gibts keine! Alle gut!
Jetzt seid ihr drann.
Der Film war fad, habe mir sehr viel mehr versprochen.
Lustig zu beobachten: alle haben einwandfreies Deutsch gesprochen bis auf die Arabar. Zufall?
Action war ok, Story war aber überzogen.
Lustig zu beobachten: alle haben einwandfreies Deutsch gesprochen bis auf die Arabar. Zufall?
Action war ok, Story war aber überzogen.
ich hab auch den film angeschaut,alles ist supi und perfekt, aber eins stört mich, weil Orli Bloom (<<<< mein lieblingsschauspieler ist) zu wenig gesprochen hat <<<ich weiß schon dass er schreib-und leseprobleme.
außerdem fand ich den film cool.
LÖWIN
außerdem fand ich den film cool.
LÖWIN
hmmm ob das an seiner legastenie gelegen hat, bezweifle ich... ich meien in anderen filmen hat er shcon viel gesprochen...siehe fluch der karibik^^
Ich hab mir den Film ur wegen Orlando Bloom angesehen, weil der ne geile Sau ist. Aber der Film an sich war ganz gut. Ich mochte die Szene wo sich Orlando Bloom das Hemd ausgezogen hat am besten (wen wunderts ;-)
ich hab auch fluch der karibik angeschaut da hat er schon viel gesprochen!und herr der ringe hab ich auch angeschaut!naja...
man ihr seid alle nur wegen Orlando Bloom hin ........ nagut ich gebs zu ich bin auch nur wegen david Thewlis hin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.