Wie habt ihr Pfingsten verbracht? (Gesellschaft)

Wie habt ihr Pfingsten verbracht? (Gesellschaft)

Hi,

so, Pfingsten ist wieder vorbei, der Alltag hat nach dem langen Wochenende wieder angefangen. Das bringt mich zur Frage: Wie habt ihr Pfingsten verbracht?

Bei mir war es so, dass das verlängerte Wochenende komplett für "Empire Earth 2" und "Black Mirror" drauf ging.
Ich wollte zwar noch an einem Projekt arbeiten (da dessen Auftraggeber schnellstmöglich fertig werden will :) ), aber ich konnte mich nicht von diesen 2 Spielen wegreißen (seit langer Zeit mal wieder Spiele die mich fesseln!).

Nunja, bin gespannt auf eure Antworten!
Freitag: Mal wieder Kung-Fu geübt & Capoeira mal "getestet"
Samstag: Erm... Ragnarok (WoE)
Sonntag: Ganztägige Latino-Fete (schön ungezogen... :P)
Montag: Ragnarok (+ Arbeit über einen Buch)

Aber geplant war es mich auf mein Buch zu konzentrieren... Smiley
*g* meine Planung hält auch nie ewig :)
Freitag:
Nix. Stille. Für HL 2 DM gemappt und ein bisschen TV gesehen mit meiner Freundin.

Samstag:
Spieleabend. 4 Mann im Risiko-Deluxe genial ausgestochen. Danach Kartenspiel und letzter geworden :p
Außerdem: kranke Freundin gepflegt und gemappt.

Sonntag:
TV, mappen und Freundin.

Montag:
TV, Freundin.

:o) Geplant war garnichts :)
Ich hab noch Pfingstferien,lol
Also ich war das wochende und am Montag noch in Berlin(von Theinland-Pfalz aus,dementsprechende fahrzeit).War cool
freitag party ;-) samstag erst mit meiner besten freundin persisch gekocht...hinterher küche aufräumen...üüfF ;-P abends wieder party...YoAh und sonntag+ montag musste ich für klausuren lernen..mHmMM aber ansonten geh ich halt viel mit freunden an see und sowas..solange das wetter mitmacht
Hier ist ein Pfingstfest da war ich und da geh ich jetzt hin*freu*
@jazimin: Was habt ihr persisches gekocht?
Ich liebe die persische Küche und koche das auch sehr oft! LECKER!

Zum Thema: Ich war über Pfingsten in Holland, einmal in Nimwegen und einen Tag später am Meer und es war super. Wetter war okay, die Leute alle super nett und ich habe holländische Pommes gegessen ;-)
@spinderella ist ja lustig bist du auch perserin? aber persisches essen ist echt das beste ;-) also wir haben ghorme-sabzi gekocht und zum nachtisch dieses persische eis mit rosenwasser und mandeln..aber die küche sah hinterher aus...hihi ;-P
Hallo nochmal jazimin:
Ich bin zur Hälfte Perserin und das persische Essen ist auf jeden Fall das Beste :-)
Ghorme-Sabzi... genial!
Den Nachtisch kenn ich auch *grübel* irgendwas mit Shorleh zadeh oder so *g*
Ich liebe auch Khorescht gemeh badenjan und Kuku Sabzi ist auch superlecker!
Und natürlich den besten Reis, den es überhaupt gibt mit einer perfekten Tadik ( für alle die es nicht kennen: Kartoffelkruste).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.