Hi, ich hab auf mein alten computer (75Mhz, 6Gb, 65 Arbeitsspeicher) windows xp drauf gemacht. Bei der Installation von Windows war die maus noch da aber dann wo es fertig war, war die maus weg. Ich hab schon nachgeschaut ob er ne maus drin hat aber er hat keine drin und auch keine gefunden. Man muss da noch die alten Mäuse astecken mit den breiten stecker und bei der Tastatur mit dem großne runden stecker. Auf jedenfall geht meine maus nicht und ich weis jetzt nicht was ich machen soll.
Helft mir bitte!!!
Helft mir bitte!!!
Ich weis zwar selber net wieso deine Maus verreckt ist aber Ich vermute es liegt daran, das du Windows XP an deinen Computer installiert hast! Ich glaub das dabei irgendwas passiert ist! sorry das ich dir net helfen kann. versuchs doch in nem anderem Forum mit Computer Freaks 

windows XP und nur 64MB ?
wie lange braucht der denn zum laden ?
ansonsten hat winXP meistens immer die passenden treiber ...
wie lange braucht der denn zum laden ?
ansonsten hat winXP meistens immer die passenden treiber ...
Wie lange hat denn die Installation von WinXP gedauert? :-)
Hast bestimmt das ganze Pfingstwochenende gebraucht oder?
Ne mal im Ernst, WinXP ist nicht die richtige Wahl für einen Rechner mit 75 (oder meinst du 750?) MHz und nur 64 MB RAM.
Da wäre Windows 95 oder 98 angebracht.
Hast bestimmt das ganze Pfingstwochenende gebraucht oder?
Ne mal im Ernst, WinXP ist nicht die richtige Wahl für einen Rechner mit 75 (oder meinst du 750?) MHz und nur 64 MB RAM.
Da wäre Windows 95 oder 98 angebracht.
also windows 98 läuft top, aber ich hab mir gedacht warum soll es denn nicht mit xp funktionieren. Er braucht eigentlich nicht lange bein Start zum laden, aber was halt schlecht ist, ist die grafigkarte. Also an dem alten rechner kann man nicht ne normale maus wie im laden es zum kaufen gibt anschließen, sondern ne alte maus. Ich meine der findet oder sucht einfach nicht an den alten COM plätzen.
Machst Du dich über uns lustig? Ein Rechner mit 75Hz. Das reicht doch gerade mal für Windows 3.1 ;-)
Installier wieder Win 98 also auf nem 75 Mhz ist kein anderes Betriebssystem geeignet!
aber XP auf nen 75 mhz rechner halt ich für blödsinn ... win 98 oder 2k (maximal)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.