telefonnumemr rausfinden (Internet)

telefonnumemr rausfinden (Internet)

hallo hab ne frage
wie kann man denn bei ebay die telefonnummer von verkäufern rausfinden
Email addis reichen doch
antworte auf die frage die ich gestellt ich habe jemanden das geld bezahlt doch er schickt mir nicht das artikel und ich möchte nun bei ihn anrufen
Dann schreib das gefälligst und mach hier nicht einen auf Obermacker. Denn wenn du nur eine Frage zum erworbenen Produkt gehabt hättest, hätte eine E-Mail addi wirklich gereicht. Also drück dich beim nächsten Mal klar aus.
Wahnsinn, wenn du mit dem Deutsch bei ihm anrufst, dann fällt der vor Lachen um und kann dir deine Frage auch nicht beantworten. Sei gefälligst etwas netter hier... ! Mail ihm, was Sache ist. Wenn er nicht antwortet schreib ne e.Mail an Ebay!
VerkLag Ihn xD

ich würde auch ne mail die nummer brauchtst du doch nicht xD
Schreib dem ne mail mit Antwortfrist so 2 Tage und wart ab was passiert! Wenn der net antwortet schreib ne mail an ebaY ! Wenn dann immer noch keine Antwort da ist droh ihm mit ner schlechten Bewertung (wäre sinnvoll bei vielen Bewertungen) aber wenn der wenige Bewertungen hat dann siehts schlecht für dich aus!
Nur so aus Interesse: gib mal die Artikelnummer Smiley
naja ich war unfreundlich vorhing weil ich schlecht gelaubt war vor weinigen minuten hatte ich stress
*sorry*
hups ich habe richtige rechtschreibfehler
vorhing=vorhin
gelaubt=gelaunt
weinigen=wenigen
so was ist denn ne mail addy
die mail adresse, z.b. hallo@irgendwas.de

mich würd der artikel auch mal interessieren...
welcher artikel denn eigentlich ?
und wie schreibt man den einen brief an ebay ?
Regel das bitte mit Hilfe deiner Eltern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.