Morrowind in 14 minuten durch? es ist wahr! (* Morrowind)

Morrowind in 14 minuten durch? es ist wahr! (* Morrowind)

drauf klicken und staunen:

klick
Das kann nicht sein, denn allein die Laufwege für die Hauptquest sind so groß, dass man, selbst wenn man die Standorte kennt, Stunden braucht. Außerdem ist man so schnell nicht stark genug um gegen die ganzen Dagoths zu kämpfen.
DAS IST UNMÖGLICH!
Nur Scheiß-Cheater können sowas, und davon wollen wir Abstand halten, sind doch ehrliche Spieler, und nicht Betrüger!
Ach ja, mit dem Besigen von Dagoth Ur haste das Spiel ja nicht durchgespielt!
Erst muss man alle Aufträge für Caius Cosades und mehr erledigen, und die ganzen Gilden und Nebenaufträge...
Dafür langen 14 Minuten wohl nicht.

P.S.: Ich würde mich gerne bei GIGA registrieren, wo geht das?
lade es dir einfah hier runter...

und es ist NICHT unmöglich morrwowind in 14 minuten durczuspielen! guckt es euch doch einfach an!
da steht ganze zeit nur: Verbindung wird hergestellt...
@ The Morrowinder Marcel
stimmt nicht die hauptquest ist es dagoth ur zu besiegen ist das geschaft ist das spiel zu ende die gilden nebenquest usw sind optional nicht zwingend
also durchspielen kann man es ja nicht nennen . Aber
den Hauptquest beenden -> wenn auch auf unkonventionelle Weise ;) trotzdem, wem es Spaß macht ...

EDIT//Ich seh gerade ... Giga ist auch mal wieder super Informiert xD "das First-Person-Rollenspiel" lol ...
Doch! Das stimmt, ich weiß zwar, das es die Hauptaufgabe ist Dagoth Ur zu besiegen, aber damit ist das Spiel nicht vorbei!
Ich hab mir das Video jetzt geladen und noch bemängeln, dass dieser "Profi" Seelenklinge ohne Seelenschutz angezogen hat, was ih früher oder später killt....Kenn ich aus persönlicher Erfahrung!
so, das video ist schei**! der typ hat das spiel überhaupt nicht durchgespielt, sondern nur dagoth ur besiegt.
>undsowasgibtsaufgigade<

echt enttäuschend
in 14 min morrowind durch playen das is gecheatet!
in 14 min kommt man grade so (wenn man gegner stehen lässt) in 15 min an die geisterpforte und selbst dann kann mann dagoth net mit lv 1 killen
Genau,es ist ubnmöglich in 14 minuten durchzuspielen totaler quatsch.
Genial wenn ich cheats benutze krieg ich das auch hin , nur daedra rästung usw beicheaten level aussuchen und flot damit killen und dann wären ja noch die dagoths allein die dauern mehr als ne 1stunde wenn mehr.
?
was wolltest du damit sagen zocker7?
?
?
?
?
warum hast du einfach nichts geschrieben?
hat das nen grund?
Nö ich hab mist geschrieben dann bin ich auf beitrag ändern gegangen ,aber trotzdem ich kann da doch dann nit mehr rausgehen oder?das mein ganzer beitrag dann weg ist.
Also, ich hab das VIdeo gesehen, er hat keine Cheats angewendet, doch mit dem Besigen Dagoth Ur´s ist das Spiel ja eigentlich nicht vorbei!
doch, du musst nur "Diese Nachricht löschen" ankreuzen
viellleicht hat der sich mit dem CS einfach seelendonner so gemacht das er nichts abzieht
das wär zwar geschummelt aber anders isses eh nich möglich
oder einfach alkle gegner ein bisschen scwächer machen
ich habe da ein prob: er öffnet zwar den WMP, aber dann sehe ich dieses blöde bild, ich sehe nicht richtig das spiel, was muss ich machwn?!
ja super... ich hab das video gesehen...wenn ich mal was anmerken darf: man sollte nicht schreiben "ich hab das game DURCHGESPIELT" wenn man nur den endboss gekillt hat... und noch was: ich glaub in diesem forum hier ist JEDER gut genug das spiel auf diese art DURCHZUSPIELEN... also würd ich mir darauf nix einbilden... ich glaub da stimmt mir jeder zu...
GGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZZ
GENAU!

endlich sagts ma einer!
BITTE HELFT MIR! ich kann mit dem windows media player nicht umgehen... ich will den film sehen, aber ich höre alles nur... BITTE HELFT MIR!
Das kenn ich dann haste wohl nicht die neuste version oder so....
also hat er in dem video einfach nur dagoth ur besiegt ohne die hauptquest zu machen?eigentlich is man ja 2 sekunden später tot wenn man seelendonner ohne seelenschutz anzieht.
@dark crazy
Für den Film brauchst du den Divx-Codec, auf der Downloadseite findeste einen Link!
schaus mit real-player an, der kann alles!
danke, marcel
bin einfach zu blöd dafür...

hab den player installiert, aber der spielts immer noch auf dem windows media player ab...
Übrigens, meines wissens kann der Real Player keine DivX-Dateien ohne den dazugehörigen Codec abspielen!
Installiere den Codec, here we go!
danke, habs angeguckt, voll lahm
Ja, stimmt und sehr viel geschnitten z.B wo hat er diesen dolcj zum Zerstören des Herz von Lorkhan her und auch das Gold SELTSAM! Aber es ist lustig.

KillerKid
AN ALLE : ich bin aus Gothic und ich finde es sehr traurig sagen zu müssen : The Morrowinder Marcel! schaut mal in den threand von ihn und lest ihn wie unverschämt er ist!
als wen er das recht hätte ein super spiel wie Gothic so zu beleidigen und zu sagen das son spiel wie Morrowind viel besser ist!
die reden ja nicht mal! das ist ja soooooo sch***
und auserdem : ich habe Morrowind zwar noch nie gespielt aber wie das jetzt rüber kommt mit den 14minuten durchespieln...da denkt man ja man muss einfach nur laufen und monster besiegen laufen,laufen,laufen so is es zwar bestimmt nicht aber des kommt so rüber *rofl*
eine aussage an alle! : wen mal ein einziger NUR EINER! ein klitze klitze kleiner von Gothic da ist und der über Gothic lästert (auser ich jetzt das war nur die rache) dann sagt es uns seit aber so fair und seit das nicht selber! weil von uns aus Gothic war bisher noch niemand hier und hat gelästert aber die morrowinder sind andauernt da...naja ihr seid halt neidisch weil euer spiel ist NIE spiel des jahres geworden und ist nur halb so berühmt (wen überhaupt!)
ich meine über Morrowind lästert *rofl*
Wenn ich mir die Verpackung von der TES MW GotY Edition angucke, dann seh ich z.B. wie da steht:

Rollenspiel des Jahres
Spiel des Jahres

Also wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das, dass die GotY Edition Spiel und Rollenspiel des Jahres war, oder?

Außerdem haben auch schon viele Morrowinder über die vielen Bugs, die alle gleich aussehenden Kämpfe etc geklagt, aber das ist ein alter Hut, es bringt doch nichts, wenn man das alles 100x diskutiert.

Und solche Aussagen wie: "traurig sagen zu müssen: Marcel" sorgen auch nicht für allzu große Sympathien hier. Er hat vieleicht mal 'was nicht so nettes geschrieben, aber was du hier machst ist doch genau das gleiche. Es bleiben einfach alle Morrowinder in MW-Forum und alle Gothicer im G-Forum, dann kommen solche nutzlosen Diskusionen gar nicht erst zustande.

Ich hoffe das war jetzt das letzte Wort, denn ich will einfach nicht, dass jetzt jeder seinen Senf dazu gibt und, dass das nur in einen Gothic-gegen-Morrowind-thread ausartet, denn davon gab's schon genug. Das Thema war: "Morrowind in 14 minuten durch? es ist wahr!" und dabei soll's dann auch bitte bleiben.
So, jetzt sag ich auch mal was:
MANN KANN MORROWIND NICHT KOMPLETT IN 14 MINUTEN DURCHSPIELEN!
DAS, WAS DIESER MACKER DA GEMACHT HAT, GRENZT AN CHEATEREI!
AUßERDEM HAT ER NUR DAGOTH UR BESIEGT, WAS NRU EINE VON UNENDLICHEN VIELEN AUFGABEN IST DU BLITZ-MERKER-GOTHIC!
Ach ja, hast du in der COmputerbild-Spiele den Test von Gothic 2 bzw. von Morrowind gesehen?

Gothic 2: Endnote: 2.10
Morrowind: Endnote: 1,86

Da siehste Mal! Morrowind ist einfach besser!
Und es war das Spiel des Jahres, tja, an sowas kommt Gothic nicht ran.
Da kann man doch nix machen, außerdem gibt´s nur drei lächerliche Berufe.
Und in Morrowind? Da sind über 20 Gilden, dazu noch unendlich viele Nebenaufgaben und die Grafik, besonders bei Bloodmoon ist viel geiler!
Naja, aber wenn du meinst, man hat mw durchgespielt, indem man alle Gilden gemacht hat, dann müsste der thread heißen:

Morrowind in einem Jahr durch? Es ist wahr

lol...insofern, andere Spiele hast du ja auch durch, wenn du die HQ fertig hast, wieso dann bei MW ne Ausnahme machen?

Ich sage ja ned, dass der das wirklich in 14 mins durchgespielt hat, aber ich meine doch, dass er es viel schneller gemacht hat als wir alleSmiley
jo, so sehe ich das auch. ist zwar schon faszienierend anzuschauen, wie er es in 14 min schafft "dagoth ur" zu töten, aber naja, richtig durchgespielt ist das nun wirklich nicht *kopfschüttel*
(zu den paar Gothic-MW Einträge weiter oben)
ich hoffe niemand schlägt mich jetzt zusammen, aber ich finde Gothic und MW kann man nicht wirklich vergleichen, ich habe beide Spiele gespielt.
Meine Bewertung für die beiden Spiele sin klare
MW:1,4
Gothic: 1,4

MW ist für meinen Geschmack schon etwas zu gr00ß, Gothic hat dafür ned so viele Möglichkeiten.

Aja...@mai01
schön dich mal wieder zu....lesen;)
HEY LEUTE, JETZT BERUHIGT EUCH MAL DER GANZE SCHEIß VON GOTHIC2 VS. MORROWIND GEHT MIR AUF DEN KECKS,ICH HAB BEIDES GESPIELT FIND ZWAR G2 BESSER UM NICHT SEHR VIEL!
UND ZUM THEMA MAN BRACUHT DOCH SCHON 15 STUNDEN (VIELEICHT ÜBERTREIBEN) UM ALLE TEXTE ZU LESEN!
Na und?
Lesen bildet!
Wer´s nicht kann, braucht Morrowind ja nicht zu spielen...
Ich glaub du hast mich falsch verschtanden,1.ICH KANN LESEN;SOGAR GERNE,2.ICH MEINE HABS ZWAR NIHT GESEHEN (WILL MICH DA NICHT ANMELDEN) ABER DER MUSS WOHL GENAU WISSEN WO ER WAS SAGEN MUSS.DENN DAS IST SOVIEL TEXT.
könntest du dir bitte abgewöhnen, alles groß zu schreiben, das ist eine Qual für die Augen!
ich finde gothic wie auch mw recht gut. beide games haben ihre vor- und nachteile, dennoch finde ich, dass man beide nicht miteinander vergleichen sollte. sie sind zu einzigaritg und so genial, als dass man darüber streiten sollte, welches besser ist etc. :-)

@Quezacotral: hehe, gleichfalls :-)*indirektmalquezogrüß*

@Sostratos: da kann ich dir nur zustimmen *urks* das gibt augenkrebs :-/

@topic: wie schon gesagt: faszienierend anzuschauen, aber nicht wirklich durchgespielt ^^;;; und btw auch mit 15 std würde man das game net durchkriegen, man bräuchte für die txte ja schon alleine mindestens 2-3 std wenn man das game genießen will und alles ausführlich lesen möchte :-)

außerdem bin ich der meinung, dass es eh eine beleidung für das game ist, in 14 min als durchgespielt zu gelten. das hat ein derartiges game mit dieser aufregenden und fesselnden story nicht verdient *punkt*
ohhhhhhhhhhhhhh meiiiiiiiiiiiiiiiin gott!
xXxThorusxXx ist wirklich...das so einer im Gothic Threand ist, is ne beleidigung seit den er da ist gibst nur ärger -.-
wen er zurück schreibt is er doch genau so schlimm -.-
an alle Morrowinder : macht euch nichts aus xXxThorusxXx des ist ein spast ^^ der immer in jedes feuer öll giesen muss!
wen mich jetzt ein Gothicer hier sehn sollte habe ich ne erklärung warum ich hier bin : es stimmt schon das einer (name sage ich nicht will ihn ja nicht unbeliebt machen ^^) gesagt hat das zum glück noch niemand was unverschämtes über Morrowind reingeschreiben hat wens nciht so is soll ihn jemand bescheid sagen...und ich wollte halt mal herschaun :-)
aber ich persönlich finde Morrowind nicht schlecht nur (wie man schlussfolgern kann) mag ich Gothic halt mehr und ich will das dieses Gothic vs. Morrowind endgültig schluss ist..jeder hat seine meinung und da finde ich (muss ich sagen) das sich da "The Morrowinder Marcel" an die nase fassen muss ^^!
also jetzt schluss damit ich will gar keine antwort auf diesen eintrag
Man kann die Welt genausowenig in Schwarz und Weiß teilen
wie in G und MW spieler(weis blöder Spruch aber Leute wie xXxThorus xXx regen mich auf wie kann man blos so blöd sein es gibt wichtigere Dinge und überhaupt man kann wie schon gesagt wurde sie nicht vergleichen, weil sie einzigartig sind!)
Ich mag beides!
Sogar gleich gern!
Ich finde sogar das Gothic einen höheren Wiederspielwert hatt, da die Quests deutlcih toller sind. Wobei MW einfach größer ist.
Also meine Entfehlung an alle:
Spielt beides.
Mögt beides.
Seit Glücklich damit *nig*
Und wenn man die Welt teilen wollte müsst man mnich zerreißen, ich freu mich auf beide (Gothic 3 & TES4 Oblivion) und finde das beide Serien viel für PC-Spiele getan haben, und beide neue maßstäbe gesetzt haben un setzten werden.

Ich wäre sogar mal fürn Cross-over... Gothic-Story und Kampfsys mit MW Klassen oder so wat *nig* Wobei die Serien trotzdem auch allein weitergehen sollte *nig*
Nya ist scho spät in der Nacht ;)
Wenn ich will,schaffe ich es Morrpwind auch in 10 Minuten durchzuspielen.(oder auch nur den ersten Quest)
greenman und mai01 haben völlig Recht.
Gothic und Morrowind kann(darf) man nicht richtig vergleichen.
Beides ist gut.
Ich werd mir das Video mal ansehen, aber es ist wirklich nicht mehr so toll, wenn man ein Spiel in 14 Minuten durchspielt. Besonders wenn es sich um Morrowind handelt.
Ich hab schon allein für das erstellen meines Charakters fast ne Stunde gebraucht und man sollte so ein super Spiel lieber genießen.

Ich freu mich auch wannsinnig auf Gothic3 und Obivlion.
Man wird ja sehen, welches der beiden besser ist.
hoi Bockwurst auch hier? :)
ne frage an dich : du bist doch voll viel hier im forum (auch in mehreren abteilungen wie ich sehe :) )
registrier dich halt
ich sage euch das ist möglich man kann auch ohne die vorderen Quests erledigt zu haben das Spiel komplett haben.
Man muss im Prinzip nur direkt zu Dagoth Ur gehen und vielleicht vorher noch starke Waffen besorgen.
toll, indem du den endgegner auf primitive art&weise nieder dreschts beendest du das game -.-" man man man, ein spiel ist erst dann durch gezockt, wenn so gut wie alle quest erfüllt wurden, meiner meinung nach. vllt trifft das "ich sage euch das ist möglich man kann auch ohne die vorderen Quests erledigt zu haben das Spiel komplett haben.
Man muss im Prinzip nur direkt zu Dagoth Ur gehen und vielleicht vorher noch starke Waffen besorgen." ja auf einen shooter o.ä. zu, aber bei einem game wie mw kommt es halt nicht nur darauf an, die gegner zu plätten, nein, so etwas wie quests, nebenquests, gilden etc. gibt es auch Smiley
Bei mir hört das video nach 11 minuten auf.
Da hatte der typ gerade voll viel Tränke gebraut und ne intiligenz von 8000 oder so.

Kann mir jemand sagen wies weiter geht?

@Nightsun, ok ich werd mich mal regestrieren, aber ich bin eh nicht so oft online.

Ich hoffe die machen zu noch mehr spielen ein extra forum auf.
es reicht jetzt!
MP bitte schließen
@Bockwurscht:

Naja, der Typ "levitiert" dann zu Odrosal, holt sich die Seelenklinge durch töten von dem einen Aschevampir mit Stärketränken.
Dann weiterlevitiert nach vemynal, noch schnell seelendonner abgezockt.
Und weiter gehts nach dagoth Ur, zu Dagoth Ur(lol)
Dann zum herz levitieren und es zusammen schlagen(durch irgendeinen Trank verhindert er das Sterben wenn man Seelen, -donner oder, -klinge anlegt)

So...fertig...viel mehr gibts ned zu sagen glaub ich.

@Spacemarine:

Wieso soll MP das Thema schließen, wenn es noch immer (mehr oder weniger;) interessante oder Fragenposts gibt?
jo sie könnten noch zu sehr vielen spielen ein forum machen z.B. Stronghold :D
BETRUUUUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann man doch nicht als durchgezockt bezeichnen wollt ihr etwa das so einer den namen eines jeden ehrlichen ausdauernden Morrowind-Viechers in den Dreck zieht? Wohl nicht oder...? BETRUUUG IST DAS!!!!!!!!!!!!!! JAWOHL BETRUUUG!!!!!

Außerdem soweit ich weis kann man mit einem trank nicht verhindern das man von seelendonner gekillt wird wenn man seelenschutz nicht hat. BETRUUUUUG!
Nur eine frage noch wo kriegt der die ganzen zutaten für die tränke her und es braucht sicher auch ne zeit lang bis man mit seinen bescheidenen startalchemiefertigkeiten nen trank braut der soo viel bonus gibt ich hab das selbst probiert (hab aber auch schon 100 alchemie und großmeisterzeug ghehabt und braucht trotzdem noch ne weile bis man nen guten trankhat)
Ich wette der Typ, musste das Spiel etliche mal durchspielen, bis es in 14 minuten schafffen konnte.

Jo! Stronghold hab ich auch, aber das 2er ist besser.
is cool nicht?? :D
gehört zu meinen lieblingspielen
Ich rieche so wie mein name.
aha du meinst das interresiert und? -.- ( :D )
ic höre grad das video toll ne bild funzt nich
ICH HASSE SOLCHE WICHTIGMACHER WIE KANN MAN ES BEHAUPTEN MORROWIND DURCHZUSPIELEN WENN ES UNEHRLICH IST ICH HAB AN MEINEM BESTEN CHAR ÜBER 500 STUNDEN GESPIELT OHNE DURCHZUZOCKEN GERADE DASS MACHT MORROWIND AUS, EWIGER SPIELSPASS OHNE WIRKLICH WEITER ZU KOMMEN
das ist bei fast jeden rollenspiel so!
es ist immerhin schon eine leistung den endboss in 14 min zu besiegen. echt hut ap.
tob nash lade dir doch einfach winamp runter.

http://www.winamp.com/
Es ist keine tolle Leistung. Es geht auch drum einen starken Char und ich spiel meinen schon seit es Morrowind für die Xbox gibt also ungefähr 3 Jahre.
es ist klar das,das ne tolle leistung ist! Trotzdem wiederrum nicht errähenhaft!
@the morrowinder marcel wenn du von cheatern abstand halten willst dann würd ich doch nicht auf diese seite hier gehen(name:MOGELpower)
*lol*
naja gut wenns ihm ums forum geht ;D
Na findet ihr das net Toll? bis der den Kniff raus hatte wo all die händler stehen und in welcher reihenfolge er die tränke braut, und woher er die zutaten bekommt. Und fällt eucht net auf wie schnell das der alles macht? und alles ist nachvollziehbar (wenn man sich in MW bissel auskennt), ohne cheats oder habt ihr jemals die konsole gesehen? Also mir macht der Kerl angst;P
KRASS!!!
wie macht der das?
mit dem CS kann man auch schummeln ohne die konsole zu öffnen.
Morrowind war nach Halo mein erstes Xbox spiel. In drei Jahren bin ohne zu cheaten auf level 72 gekommen und hab die Kriegerglilde usw. gemacht. Dann ist meine Xbox gestorben. Also musste ich mir es für den Pc kaufen. Da hab ich dann mit hilfe der cheats den gleichen Charakter erstellt wie ich ihn auf der Xbox hatte. ´Bin ich jetzt ein Cheater?
Nein
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich spiele jetzt meinen zweiten Char, wie´l ich mir den ersten leicht versaut habe. Und Morrowind ist so'n Spiel wo man immer wieder was entdeckt was man noch nicht wusste. Also ein endlos Spiel. Aber wenn man es (wie dieser 14 Min.-Zocker wahrscheinlich) schon 2000 Mal durchgezockt hat, macht es nur noch Spaß "Rekorde" aufzustellen. Aber da geht der Spielspaß doch flöten. Wenn es bei Morrowind nur darum gehen würde, Dagoth Ur zu besiegen, hätten es wohl wirklich die meisten von uns in spätestens 20 Min. durchgespielt...
Ich stimme dir zu. Ich spiele schon so lange Morrowind und erst vorgestern hab ich erst ein neues Hobby entdeckt. Ich sammele alles und mache lauter Musen. Ich hab ein Waffenladen usw.
Ich hab in Caldera 6 (oder 7?) kleine Häuser ...äh... gefunden =) und in jedes Haus einen Rüstungs und Waffentyp gepackt, z.B. in ein Haus Vulkanglas, gekennzeichnet durch Glas auf der Türschwelle. Auf dem Bett liegt die Rüstung "aufgebaut" und auf dem Tisch alle verschiedenen Waffen die ich finde (bis vor 2 Wochen wusste ich nicht mal dass es ein Vulkanglasclaymore gibt =) Dann hab ich noch ein "Ebenerzhaus", ein "Adamanthaus" ein "Dwemerhaus", ein "Daedrahaus", ein "Nordhaus" und ein "Stahlrimhaus". Ja es waren doch 7 =)
So zum Beispiel...
Ich mach lieber Geschwindkeits-Wettbewerbe mit meiner Schwester... Jeder spielt 2 Stunden und dann wird nachgeschaut wer besser war... In verschiedenen wertungen...
Gold, Quests, Level usw...

Mit mein Haupt-Char spiel ich gar net mehr, ist zu langweilig geworden, und an Mods hab ich schon soooooo viel durchprobiert *g*
Ich hab grad das Problem dass ich noch sooo viel machen will und leider irgendwie nicht vom Vampirismus geheiltwerden kann =(
tz! Warum kriegste denn überhaupt? =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.