Moin,
ich denke jeder kennt die Situation: Man will jemanden ansprechen und wie nicht wie oder kennt jemanden schon seit langem und weiß nicht, wie man ihm/ihr klarmachen soll, dass man in ihn/sie verschossen ist.
Mit eurer Hilfe können wir hier ein paar Tipps zum anreden usw. sammeln, die bestimmt dem einen oder anderen helfen können;-)
Mein Tipp: Verstellt euch nicht, damit kommt man auf Dauer nie weit ;-)
ich denke jeder kennt die Situation: Man will jemanden ansprechen und wie nicht wie oder kennt jemanden schon seit langem und weiß nicht, wie man ihm/ihr klarmachen soll, dass man in ihn/sie verschossen ist.
Mit eurer Hilfe können wir hier ein paar Tipps zum anreden usw. sammeln, die bestimmt dem einen oder anderen helfen können;-)
Mein Tipp: Verstellt euch nicht, damit kommt man auf Dauer nie weit ;-)
Sich nicht zu verstellen ist eidendlich schon die lösung :)
Nun gehört aber schon mehr dazu als nur einer von vielen zu sein der diese frau (ich gehe mal von 2er sucht sie" aus) haben möchte.
Man muß sich also trotzdem irgendwie interessant machen, aber es währe falsch jetzt irgend einen tollen film über sich und sein leben ab zu spielen, man sollte seine persönlichkeit interessant verpackt langsam vor bringen.
Interessant ist aber nicht nur das man tolle geschichten hat sondern auch nur das, wie man die welt sieht wie man zum leben steht, und wichtig, wie man mit menschen umgeht.
Frauen die einen real typen suchen wollen den actionhelden nicht, sie bewundern den bodenständigen, etwas abenteuerlichen, und vor allem ehrlichen typen.
Wichtig vor dem ansprechen ist der blickkontackt, dieser ist oft wertvoller und unterhaltsammer als ein halbstündiges gespräch mit macho innhalt.
Sei selbstbewust, bescheiden, witzig und ehrlich, das ist das wichtigste.
Etwas später kann man versprechungen machen die man auf jeden fall einhält, sind es die richtigen (situationsbedingt) wird die frau das anerkennen und so schnell nicht vergessen.
So jetzt habe ich aber immer noch nicht gesagt wie man sie anspricht, das ist auch abhängig von der situation und von der frau selbst.
Die einen wollen erst einen ausgedehnten flirt,
die anderen sind beeindruckt wenn man ihr gleich sagt wie toll man sie findet und das man es mal gerne mit einer freundschaft mit ihr versucht.
Nun gehört aber schon mehr dazu als nur einer von vielen zu sein der diese frau (ich gehe mal von 2er sucht sie" aus) haben möchte.
Man muß sich also trotzdem irgendwie interessant machen, aber es währe falsch jetzt irgend einen tollen film über sich und sein leben ab zu spielen, man sollte seine persönlichkeit interessant verpackt langsam vor bringen.
Interessant ist aber nicht nur das man tolle geschichten hat sondern auch nur das, wie man die welt sieht wie man zum leben steht, und wichtig, wie man mit menschen umgeht.
Frauen die einen real typen suchen wollen den actionhelden nicht, sie bewundern den bodenständigen, etwas abenteuerlichen, und vor allem ehrlichen typen.
Wichtig vor dem ansprechen ist der blickkontackt, dieser ist oft wertvoller und unterhaltsammer als ein halbstündiges gespräch mit macho innhalt.
Sei selbstbewust, bescheiden, witzig und ehrlich, das ist das wichtigste.
Etwas später kann man versprechungen machen die man auf jeden fall einhält, sind es die richtigen (situationsbedingt) wird die frau das anerkennen und so schnell nicht vergessen.
So jetzt habe ich aber immer noch nicht gesagt wie man sie anspricht, das ist auch abhängig von der situation und von der frau selbst.
Die einen wollen erst einen ausgedehnten flirt,
die anderen sind beeindruckt wenn man ihr gleich sagt wie toll man sie findet und das man es mal gerne mit einer freundschaft mit ihr versucht.
Und dann kommt die frage, wie sich aus der Freundschaft mehr entwickeln kann....
Das wäre jetzt mal interessant, dazu ein paar Statements zu bekommen.
Das wäre jetzt mal interessant, dazu ein paar Statements zu bekommen.
ich bekomme das ganze mit dem blickkotakt einfach nicht hin ^^ ich muss dannn immer wegschauen kp wieso XD
Das ist normal :D Den erotischen Blick einer hinreissenden Frau/Mädchen kann man nicht standhalten :D
Unmöglich ihr Stunden in die Augen zu schauen ^^
Unmöglich ihr Stunden in die Augen zu schauen ^^
Aber genau das ist es was wirkt!
Sie spielt mit dir und du mit ihr.
Wer weg schaut ist in ihren augen nicht willens genug, oder nicht stark genug, oder phantasielos oder.....
Guck sie an, und wenn sie zurück blickt und den blick nach einigen sec. nicht abwendet dann ist das schon ein sehr gutes zeichen, du musst nun einen netten interessanten, interessierten blick drauf haben NICHT STARREN, und einwenig mit augen und lächeln spielen, nur leicht, KEINE GRIMASSEN, wenn sie reagiert, kann das eine ganze weile gehen und du wirst dir sicherer und merkst bald das es sich lohnt (oder eben nicht) sie an zu sprechen.
Jedenfalls ist das spielchen schöner und erfolgversprechender als gleich hin zu gehen, ihr einen zettel zu geben wo steht bitte ankreuzen ja, nein.
Sie spielt mit dir und du mit ihr.
Wer weg schaut ist in ihren augen nicht willens genug, oder nicht stark genug, oder phantasielos oder.....
Guck sie an, und wenn sie zurück blickt und den blick nach einigen sec. nicht abwendet dann ist das schon ein sehr gutes zeichen, du musst nun einen netten interessanten, interessierten blick drauf haben NICHT STARREN, und einwenig mit augen und lächeln spielen, nur leicht, KEINE GRIMASSEN, wenn sie reagiert, kann das eine ganze weile gehen und du wirst dir sicherer und merkst bald das es sich lohnt (oder eben nicht) sie an zu sprechen.
Jedenfalls ist das spielchen schöner und erfolgversprechender als gleich hin zu gehen, ihr einen zettel zu geben wo steht bitte ankreuzen ja, nein.
Mädchen dürfen ruhig wegschauen. Selbst dann kriegen sie Jungs noch rum ;-)
LoooL Sorry Pepsi, dachte, dass du ein Junge wärst :D
Na ja, dann mein ich meinen Beitrag halt allgemein
-rausred- ^^
Na ja, dann mein ich meinen Beitrag halt allgemein
-rausred- ^^
LOL!
Naja, Missverständnis geklärt!
Ich finde flirten ist gar nicht so schwer.
Blickkontakt ist auf jeden Fall wichtig und dazu ein nettes, offenes Lächeln.
Naja, Missverständnis geklärt!
Ich finde flirten ist gar nicht so schwer.
Blickkontakt ist auf jeden Fall wichtig und dazu ein nettes, offenes Lächeln.
Die Sache mit dem Blick...
Also MZahle hat das ja schon sehr gut erklärt mit den Blicken, man muss aber auch den richtigen Zeitpunkt finden um sie anzusprechen...
Wenn Du zu früh auf sie zuhgehst nach solchen Blickkontakten, dann hält sie Dich vieleicht für einen "Aufreisser" der ständig hinter irgendwelchen Weibern her ist, wenn Du aber zu lange wartest, dann biste vieleicht gleich ein Langweiler... ..naja, Weiber hald.., die wissen eh nie was sie wollen bevor sie es haben.. ;-)
-> zudem sollte man auch interessant bleiben indem man auch andere Kontakte Pflegt, während man den Blickkontakt aber Priorität zumindest suggerieren sollte.. ;-)
Mir ist aber auch schon mal was noch komischeres passiert bei solch einer "Blickkontakt-Aktion"..:
Also ich "fixierte" ein Mädel das ich an der gegenüber liegenden Bar (etwa 3 Meter entfernt) entdeckte und sehr hübsch fand.
Nach einigen schüchternen und später zumindest sehr wohlgesinnten Blicken, und zwei Longdrinks mehr, sprach mich auf einmal so eine Zicke von der Seite an und sagte mir ins Gesicht das ich gefälligst damit aufhören soll sie dauernd so "gierig" anzuschauen...
Ich war leider in dem Moment so perplex das ich nur ein "hää" und ein "sorry" rausbrachte...
Erst als die Tussi zurück auf ihren Platz ging hab ich realisiert das diese Tussi die ganze Zeit neben dem Mädel saß, auf die ich ein Auge geworfen hatte...
Sie fühlte sich wohl angesprochen und letztlich auch belästigt von mir, ich finde es nur schade das ich in dem Moment zu perplex war..., nur zu gerne würde ich dieser Tussi ins Gesicht brüllen das ich die nichtmal bemerkt hatte, sondern nur ihre viel süssere und symphatischen "Barhockernachbarin" .. :-)
Also MZahle hat das ja schon sehr gut erklärt mit den Blicken, man muss aber auch den richtigen Zeitpunkt finden um sie anzusprechen...
Wenn Du zu früh auf sie zuhgehst nach solchen Blickkontakten, dann hält sie Dich vieleicht für einen "Aufreisser" der ständig hinter irgendwelchen Weibern her ist, wenn Du aber zu lange wartest, dann biste vieleicht gleich ein Langweiler... ..naja, Weiber hald.., die wissen eh nie was sie wollen bevor sie es haben.. ;-)
-> zudem sollte man auch interessant bleiben indem man auch andere Kontakte Pflegt, während man den Blickkontakt aber Priorität zumindest suggerieren sollte.. ;-)
Mir ist aber auch schon mal was noch komischeres passiert bei solch einer "Blickkontakt-Aktion"..:
Also ich "fixierte" ein Mädel das ich an der gegenüber liegenden Bar (etwa 3 Meter entfernt) entdeckte und sehr hübsch fand.
Nach einigen schüchternen und später zumindest sehr wohlgesinnten Blicken, und zwei Longdrinks mehr, sprach mich auf einmal so eine Zicke von der Seite an und sagte mir ins Gesicht das ich gefälligst damit aufhören soll sie dauernd so "gierig" anzuschauen...
Ich war leider in dem Moment so perplex das ich nur ein "hää" und ein "sorry" rausbrachte...
Erst als die Tussi zurück auf ihren Platz ging hab ich realisiert das diese Tussi die ganze Zeit neben dem Mädel saß, auf die ich ein Auge geworfen hatte...
Sie fühlte sich wohl angesprochen und letztlich auch belästigt von mir, ich finde es nur schade das ich in dem Moment zu perplex war..., nur zu gerne würde ich dieser Tussi ins Gesicht brüllen das ich die nichtmal bemerkt hatte, sondern nur ihre viel süssere und symphatischen "Barhockernachbarin" .. :-)
Ich glaub aus genau den Grund hat die "Barhockernachbarin" dich auch angesprochen. Sie war neidisch, dass du ihr keinen Blick schenkst. ;-)
Man sollte aber auch nicht zu lange ein Mädel fixieren. Also 2 Longdrinks lang würd ich das eh nicht aushalten, außer du trinkst die schnell. Wenn man merkt, dass die Frau/Mädchen, welche man nett ankuckt, auch nett zurückkuckt, kann man sich nach paar Minuten oder Sekunden einen Ruck geben und sie ansprechen. Wenn Mann Glück hat, dann kommt Frau sogar zu dir und spricht dich an. Das ist dann nartürlich die einfachste Methode. Dann spart man sich nämlich die Frage "Wie sprech ich sie am besten an?" *g*
Man sollte aber auch nicht zu lange ein Mädel fixieren. Also 2 Longdrinks lang würd ich das eh nicht aushalten, außer du trinkst die schnell. Wenn man merkt, dass die Frau/Mädchen, welche man nett ankuckt, auch nett zurückkuckt, kann man sich nach paar Minuten oder Sekunden einen Ruck geben und sie ansprechen. Wenn Mann Glück hat, dann kommt Frau sogar zu dir und spricht dich an. Das ist dann nartürlich die einfachste Methode. Dann spart man sich nämlich die Frage "Wie sprech ich sie am besten an?" *g*
Bring sie zum Lachen. Aber nicht in dem du dich zum Horst machst :)
Wer Leute schnell zum Lachen bringen kann, zieht schnell die Sympatie auf sich.
Lachen muntert auf und lockert die allgemeine Stimmung/Spannung.
Außerdem isses total gesund zu lachen.
Alles fällt viel leichter.
Ich grinse des öfteren einfach mal so ein Mädel ganz spontan und auffällig an und laufe aber dann weiter (bin verheiratet).
Da kann auch ruhig mal ne ältere, frisch gebliebene bei sein, denen erfreut sowas anscheinend besonders.
Wer Leute schnell zum Lachen bringen kann, zieht schnell die Sympatie auf sich.
Lachen muntert auf und lockert die allgemeine Stimmung/Spannung.
Außerdem isses total gesund zu lachen.
Alles fällt viel leichter.
Ich grinse des öfteren einfach mal so ein Mädel ganz spontan und auffällig an und laufe aber dann weiter (bin verheiratet).
Da kann auch ruhig mal ne ältere, frisch gebliebene bei sein, denen erfreut sowas anscheinend besonders.
@Dr. Puffensen
Wie wahr Du wieder mal sprichst..!
Speziell die älteren Damen sind ja auch viel dankbarer und dann soo süss und nett wenn man mit ihnen bischen flirtet.. :-)
Böse Naturen könnten das vieleicht sogar ausnutzen, aber ich begnüge mich dabei eher am netten Gespräch und an dem Wissen interessant zu sein.. ;-)
Sowas baut auch auf um dann gelassener an die wirklichen "angebetenden" ranzugehen... :-)
Man(n) wirkt einfach selbstbewusster und interessanter wenn man es nicht unbedingt so nötig hat..!
Hast Du eine, wollen Dich plötzlich alle haben, hast Du keine, dann will Dich auch keine....
Wie wahr Du wieder mal sprichst..!
Speziell die älteren Damen sind ja auch viel dankbarer und dann soo süss und nett wenn man mit ihnen bischen flirtet.. :-)
Böse Naturen könnten das vieleicht sogar ausnutzen, aber ich begnüge mich dabei eher am netten Gespräch und an dem Wissen interessant zu sein.. ;-)
Sowas baut auch auf um dann gelassener an die wirklichen "angebetenden" ranzugehen... :-)
Man(n) wirkt einfach selbstbewusster und interessanter wenn man es nicht unbedingt so nötig hat..!
Hast Du eine, wollen Dich plötzlich alle haben, hast Du keine, dann will Dich auch keine....
Frauen benötigen für gewöhnlich ein Minimum an Intelekt...
Zitat aus der Suchfunze: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=808379&archiv=1|Klick
Zitat aus der Suchfunze: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=808379&archiv=1|Klick
man muss ganz einfach sagen:
"POPPEN?"
und man hat sie. ich schwöre, hat bei mir auch gefunzt!
"POPPEN?"
und man hat sie. ich schwöre, hat bei mir auch gefunzt!
Muß aber ne ziemlich tolerante Dame gewesen sein, denn sie hat offensichtlich nicht nachn Ausweiß gefragt :)
also ich hab mal im schwimmbad zu ein Mädchen gesagt ´´Willst du?´´ sie sagte auf einmal `Was` da sagte ich schwanz in mund und nächsten tag wollte sie meine handynummer... geil wa
@Christiano!
Wenns mal so wäre!
Ich hab schon viele Mädels angesprochen!
Naja paar wollten nur schlafen!
Naja ne feste hät ich so nie gefunden!
Wenns mal so wäre!
Ich hab schon viele Mädels angesprochen!
Naja paar wollten nur schlafen!
Naja ne feste hät ich so nie gefunden!
Ey bei mir hats geklappt aber bitte nicht nachmachen klappt nur bei südländern...
Hää verstehe ich nicht muss man Südländer sein um bei ein Mädchen zu landen?
NE
nur viel selbstbewustsein und offen sein für alles
das klapt auch wenn man nicht so gut aussieht
(so wie ich >heulheul<)
nur viel selbstbewustsein und offen sein für alles
das klapt auch wenn man nicht so gut aussieht
(so wie ich >heulheul<)
wieso? Rammstein ist echt cool! Und viele meiner Freundinnen mögen die auch! XD
Also erste Tipp wenn in ner Fremden Stadt is mir schon passiert war super hehe also als erstes man spicht die schönen Mädels an ohne hämmungen und fragt wo man abends was machen kann und sie sagen meistens das was die machen dann redet man halt noch ein bisschen bis man sich bissie besser keent bzw. versteht ^^ dann macht man einfach ein date aus und geht mit ihr bzw. ihnen aber immer besser wenn die freundinnen net dabei sind dann auf der party (nehme ich jetz mal) wirds noch lustiger da macht man sich dann richtig ran dann kommt noch der alkohol dazu net das ihr denkt das ich ein ausnutzer bin ;) hat bis jetzt meistens geklappt aber is nicht die einzige variante :)
tja, noch so eine masche für die spontanen. was ist mit uns schüchternen???
Wenn man es einmal probiert hat wird man automatisch offener für einige ich war auch mal schüchtern irgentwie habe ich mir dann gedacht das geht netmehr und habe mich getraut ohne Mut geht da nix man muss probieren auserdem man kann auch mal ein nein akzeptieren das leben geht weiter und es gibt mehr als eine Frau auf der Welt ;)
aber sagen wir mal, ich (schüchtern) würde zum versuch mal ein mädchen ansprechen. sie verpasst mirn korb. nicht gut fürs selbstbewusstsein, oder?
dann würde ich ja erst recht keine frauen mehr ansprechen.
dann würde ich ja erst recht keine frauen mehr ansprechen.
hmm naja sowas muss man auch mal wegstecken aber no risk no fun ;) aber der ertste schritt um irgentetwas zu machen ist sie anzusprechen denn ohne sprechen wirste nie wissen ob sie auch was für dich empfindet ;)
Weil du geschrieben hast ^^
Zitat:
Von: Sol-Blade 20.07.05 - 21:05
Zitat:
Von: Sol-Blade 20.07.05 - 21:05
Aja mach dir noch net soviele gedanken über Frauen du bist noch jung so im alter zwischen 17 und paar 20 wirds erst schlimm mit den Frauen ;) man hat als junger Kerl genug Probleme brauch man net noch mehr mit den Frauen (nichts gegen Frauen is aber so ^^)
frauen sind schlimm... einfach nicht zu verstehen...
Intuition ist der Instinkt, der Frauen sagt, dass sie Recht haben, gleichgültig ob es stimmt oder nicht.
weißt du was ich meine? ^^
Intuition ist der Instinkt, der Frauen sagt, dass sie Recht haben, gleichgültig ob es stimmt oder nicht.
weißt du was ich meine? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.