kappa (* Harvest Moon)

kappa (* Harvest Moon)

Ich habe jetzt 8 Kappajuwelen, aber eins fehlt mir. Das in Level 0. Ich zerbrech da alle Steine, doch es kommt kein Kappajuwel, was muss ich machen?
weiß ich nicht.
ich auch nich.
Hast du ein Werkzeugplatz frei? Bist du sicher, dass dir das auf Level 0 fehlt? Wenn ja dann versuch es so oft, wie möglich. Es kann aber auch etwas dauern.
Bin mir absolut sicher.hab nur gesegnete Hacke,gesegneten Hammer und den teleportierstein mit.Nur zur Sicherheit: Level 0 ist doch gleich das Level in dem man ist wenn man die Höhle betritt,oder?
gebt mir mal bitte weitere tipps.
Ja das ist es. Ich musste auch wesentlich öfter suchen um den zu finden. Such zur Not mal ein Stockwerk tiefer... Vielleicht hast du da sowas wie ein Bug drin...
Level 0 ist gleich das Level, wenn man die Höhle betritt. Bei mir war es auch das Level, in dem ich das letzte Kappa-Juwel gefunden habe. Ich musste Ewigkeiten suchen, bis ich ihn hatte. Ich bin immer rein, habe alle Steine zerklopft, bin wieder raus und wieder rein, wieder alle Steine zerklopft ... Das musste ich ein paar Tage machen, dann hatte ich ihn endlich.
werds versuchen, danke.
danke.Hatte genau das selbe problem und wäre fast durchgedreht!
Wie bekommt man die gesegneten Sachen?
Hab den Juwel jetzt!Juhu!
Ist es wahr, dass man Mystische Beeren von Kappa bekommen kann! Wenn ja, wie dann? Danke im vorraus
Neuer Versuch:

Ich habe gehört, dass man von Kappa Mystische Beeren bekommen kann.

Ist das wahr?
Wenn ja, wie bekommt man die dann?

Gibt mir bitte eine Antwort! Smiley

ich wäre euch dankbar! Smiley
jeden Tag eine Gurke zu Kappa schmeißen 10 Tage lang, dann kriegst du die.
Danke, doch ich dachte, dass es noch mehr von diesen geben würde. Hab mich wohl vertan!
Wo ist denn Kappa !
Mythische Beeren nicht, aber Powerbeeren gibt es noch. 10 Stück insgesamt.

Kappa ist im See bei der Wintermine.
@Ann321
Um gesegnete Werkzeuge zu bekommen musst du dir die verfluchten holen (Wintermiene Lv. 29,39,49,59,69,79) und sie entfluchen:
Hacke und Gießkanne: Lasse sie 11 mal von Carter (im Beichtstuhl) segnen
Hammer und Sichel: Rüste dich 10 Tage am Stück mit ihnen aus
Axt und Angel: Benutze sie 255 mal (aber voll aufgeladen!)
ich find den juwel im ersten stockwert einfach nicht!ist es sicher das er dort ist?ich such schon seit mindestens 10 stunden!
Der ist in Ebene 0. Da musst du aber u.u. auch ewig viel lange suchen.
wie lange dauert das ungefähr?hab nähmlich kein bock so lange zu suchen!
Glückssache. Es bleibt dir nichts anderes über als so lange zu suchen bis du fündig geworden bist.
Tipp: abspeichgern und wenn er nicht da ist noch mal raus- und wieder reingehen!
das mit den Gurken beim Kappa wenn man die reintut tauch der dann auf?Und an welcher stelle muss man die reinschmeissen?
das ist eigentlich egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.