Ich komm mir schon vor wie ein Forum-voll-müller
!
Also wenn ich auf die www.icq.com|Seite_von_ICQ gehe, dann steht da nur: soon.... ! (voll Blöd
)
Oder wenn ich bei icq irgendwo hinklicke, das mich auf eine HomePage weiterleiten soll steht da nur:
Not Found
The requested document was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Web Server at icq.com
Ist das bei euch auchso oder net?
Wenn Nein was muss ich tun damit die icq site angeziegt wird?
!Also wenn ich auf die www.icq.com|Seite_von_ICQ gehe, dann steht da nur: soon.... ! (voll Blöd
)Oder wenn ich bei icq irgendwo hinklicke, das mich auf eine HomePage weiterleiten soll steht da nur:
Not Found
The requested document was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Web Server at icq.com
Ist das bei euch auchso oder net?
Wenn Nein was muss ich tun damit die icq site angeziegt wird?
Die Seite lädt einwandfrei. Es liegt entweder an Deiner Firewall, am Router oder an Deinen Browser-Einstellungen.
hm.....
Also an der Firewall liegts net...
Ich glaub es hängt am schei* IE!
Also an der Firewall liegts net...
Ich glaub es hängt am schei* IE!
LOL....
An IE hängts auch nicht weil es am firefox auch net geht...
Am Router auch net weil wir haben noch ein paar andere PC's bei denen futzt es und die hängen alle am selben router....
An IE hängts auch nicht weil es am firefox auch net geht...
Am Router auch net weil wir haben noch ein paar andere PC's bei denen futzt es und die hängen alle am selben router....
Steven, super Kommentar -.-
Vielleicht solltest du mal schauen, denn der Router muss nicht alle Computer gleich konfiguriert haben. Ausserdem mal nach Viren, Spyware (Ad-Aware Full System Scan, Spybot, HijackThis, XP Antispy) suchen. Mal alle temporären Dateien löschen, am besten mit z.b. CCleaner.
Vielleicht solltest du mal schauen, denn der Router muss nicht alle Computer gleich konfiguriert haben. Ausserdem mal nach Viren, Spyware (Ad-Aware Full System Scan, Spybot, HijackThis, XP Antispy) suchen. Mal alle temporären Dateien löschen, am besten mit z.b. CCleaner.
SvA: Jaja, Steven erzählt in letzter Zeit viel super Zeug oO :P
Ich hätt' ja jetzt auf nen Hijacker getippt, also dass das Aufrufen bestimmter Seiten nicht mehr möglich ist.
Hatte ich jedenfalls mal, lässt sich aber auch mit den schlechtesten Removern beseitigen...
Ich hätt' ja jetzt auf nen Hijacker getippt, also dass das Aufrufen bestimmter Seiten nicht mehr möglich ist.
Hatte ich jedenfalls mal, lässt sich aber auch mit den schlechtesten Removern beseitigen...
Hm...
Also Vieren ect. sind alle beseitigt.....
Also ich find das eicht schei**!
Ich schau mal beim Router (glaub ich aber net das es am dem hängt)
XXmaniXX
PS
Ich hab nen NETGEAR_RP614v2_Router
Also Vieren ect. sind alle beseitigt.....
Also ich find das eicht schei**!
Ich schau mal beim Router (glaub ich aber net das es am dem hängt)
XXmaniXX
PS
Ich hab nen NETGEAR_RP614v2_Router
das ist mal was ganz neues aber vileicht mal n IE neuinsatllen:
1. systemstrg..\software\windoskom ... IE deinstallieren (is ja klar)
2. bei \programe rein und den Ordner vom IE nach XYZ kopieren ... danach alle IE fenster schliesen ...
3.a ! wichtig ! IExplor.exe im Ordner ...\program\internet Explorer und windows\system32\ddlcache (gleich zeitig löschen)
3.b danach kommt ne meldung das ne datei fehlt ... auf abbrechen
4.a PC neustarten
4.b nun mal bei prozesse im Taskmanager nach schauen ob da n progi drin is was net sein sollte ... wenn ja die exe suchen löschen (vor her den prozess entfernen)
5. IE ordner wieder herstellen
6. system..\software\win.. IE wieder Instalieren
ich hatte mal das problem das ne art popup-spamer progie auf meinem PC war ...war ganz fies :( funzte so:
ich hab mein rechner hoch gefahren
da wurde ne exe gestartet (slowsoft.exe)
die hatten nen Iexplore.exe gestartet (welcher dann registrier formulare auf machte ..) und hat im explorer.exe ne funktion rein gehauen die imma zu den iexplore.exe neu startete .. :( ganz gemein aber ich hab ihn durch die oben genannte metohde entfernt
MfG Lìnk3T
PS add-ware SE und Antivir (mit den neusten viren definitionen ham das nicht gefunden auch wo ich explorer.exe und alle iexplore.exe's beendet hatte ..
aber das problem muss hier was ganz anderes sein weil es bei 2 Browsern den selben fehler gibt :( - oder ist genialer hijack, man muss solche software doch auch mal bewundern ... was die alles so kann :)aber auch :(
PS gn8
1. systemstrg..\software\windoskom ... IE deinstallieren (is ja klar)
2. bei \programe rein und den Ordner vom IE nach XYZ kopieren ... danach alle IE fenster schliesen ...
3.a ! wichtig ! IExplor.exe im Ordner ...\program\internet Explorer und windows\system32\ddlcache (gleich zeitig löschen)
3.b danach kommt ne meldung das ne datei fehlt ... auf abbrechen
4.a PC neustarten
4.b nun mal bei prozesse im Taskmanager nach schauen ob da n progi drin is was net sein sollte ... wenn ja die exe suchen löschen (vor her den prozess entfernen)
5. IE ordner wieder herstellen
6. system..\software\win.. IE wieder Instalieren
ich hatte mal das problem das ne art popup-spamer progie auf meinem PC war ...war ganz fies :( funzte so:
ich hab mein rechner hoch gefahren
da wurde ne exe gestartet (slowsoft.exe)
die hatten nen Iexplore.exe gestartet (welcher dann registrier formulare auf machte ..) und hat im explorer.exe ne funktion rein gehauen die imma zu den iexplore.exe neu startete .. :( ganz gemein aber ich hab ihn durch die oben genannte metohde entfernt
MfG Lìnk3T
PS add-ware SE und Antivir (mit den neusten viren definitionen ham das nicht gefunden auch wo ich explorer.exe und alle iexplore.exe's beendet hatte ..
aber das problem muss hier was ganz anderes sein weil es bei 2 Browsern den selben fehler gibt :( - oder ist genialer hijack, man muss solche software doch auch mal bewundern ... was die alles so kann :)aber auch :(
PS gn8
Also bei mir futzt es nit.....
Ich hab jetzt firefox uns bin nicht so begeistert von ihm...
Ich glaube ich habe Vieren weil mein Brenner kennt jetzt auch keine CD's nimmer. Voll kacke kann nich mehr Brennen... Er kann jetzt weder Lesen noch brennen.
(Er kann schon brennen aber die Brennbrogramme meinen (weil er keine CD's nimmer Lesen kann), dass keine CD im Laufwerk liegt.. Auch voll kacke...
Ich hoffe das ICQ problem wird noch gelöst und wenns geht auch mein Brennpoblem...
Ich hab jetzt firefox uns bin nicht so begeistert von ihm...
Ich glaube ich habe Vieren weil mein Brenner kennt jetzt auch keine CD's nimmer. Voll kacke kann nich mehr Brennen... Er kann jetzt weder Lesen noch brennen.
(Er kann schon brennen aber die Brennbrogramme meinen (weil er keine CD's nimmer Lesen kann), dass keine CD im Laufwerk liegt.. Auch voll kacke...
Ich hoffe das ICQ problem wird noch gelöst und wenns geht auch mein Brennpoblem...
reinstall winXP ... und du hast nur noch die sorgen mit den Treibern wo her du die bekommst :D
LOL die hab ich nich.....
Aber neu formertieren tu ich net weil haben wir vor 5 Monaten getan.
Aber neu formertieren tu ich net weil haben wir vor 5 Monaten getan.
Also vom IE sollte man die Finger lassen. Der ist viel zu fest mit Windows verzahnt, als dass man ihn gefahrlos deinstallieren kann (selbst, wenn man ihn danach wieder installiert).
Meiner Einschätzung nach wirst Du um eine Neuinstallation deines Betriebssystems kaum noch herum kommen können.
Warte aber lieber noch ein bißchen ab, vielleicht hat jemand einen besseren Tipp.
btw. Wenn Du den Firefox nicht magst, hast Du ihn noch gar nicht richtig benutzt.
Wie kann man schon alleine das geniale Feature der Reiternavigation nicht mögen?
Netscape und Opera bieten das natürlich auch.
Meiner Einschätzung nach wirst Du um eine Neuinstallation deines Betriebssystems kaum noch herum kommen können.
Warte aber lieber noch ein bißchen ab, vielleicht hat jemand einen besseren Tipp.
btw. Wenn Du den Firefox nicht magst, hast Du ihn noch gar nicht richtig benutzt.
Wie kann man schon alleine das geniale Feature der Reiternavigation nicht mögen?
Netscape und Opera bieten das natürlich auch.
Lösch den Cache. Klingt doof ich weiss aber kleinvieh kackt auch gern.
Rofl.
Klingt doof ich weiss aber kleinvieh kackt auch gern.
Ich glaub auch das ich nicht herum komm......
Ich find das ober mega kacke!
Das mit icq ist mir schon langsam voll egal!
Neues Thema!
(gehöhrt eigentlich zu Hard&Soft ware)
Mein Brenner liest (bzw.kennt) keine CD's mehr. Ich glaube das ich nen neuen treiber brauch! Aber ich weis weder von wo ich das teil bekomm noch wie mein Brenner heist. *schäm*
Klingt doof ich weiss aber kleinvieh kackt auch gern.
Ich glaub auch das ich nicht herum komm......
Ich find das ober mega kacke!
Das mit icq ist mir schon langsam voll egal!
Neues Thema!
(gehöhrt eigentlich zu Hard&Soft ware)
Mein Brenner liest (bzw.kennt) keine CD's mehr. Ich glaube das ich nen neuen treiber brauch! Aber ich weis weder von wo ich das teil bekomm noch wie mein Brenner heist. *schäm*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.