Wenn du da mit irgentner Familie spielst, kommt die irgentwann vorbei gelaufen....
Bye Lisa
Bye Lisa
Bella ist sie Mutter von Kassandra und Alexander Grusel und die verschwundene Frau von Mortimer... aus Schönsichtingen
TOMBSTONE OF LIFE & DEATH DANN ADD NEIBOR TO FAMILY BELLA
GEHT BEI MIR JEDENFALLS
GEHT BEI MIR JEDENFALLS
Häh, wie meinst du das ?
Eigentlich möllte ich wissen mit welcher Famyli ich spielen muss um die Bella zu finden !
Eigentlich möllte ich wissen mit welcher Famyli ich spielen muss um die Bella zu finden !
Mann gibt "boolprop testingcheatsenabled true" ein, dann schift auf einen Sim, dann Tombstone of L&D.
Es gibt eine Theorie, dass wenn man mit dem Haus und der ganzen Familie(Grusel) nach Merkwürdighausen zieht, und dann mit Alexander auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist, dass man sie dann findet([www.simsforum.de] DOrt gibt es eine Diskussuion zu diesem Thema(musst du mal suchen)).
Es gibt eine Theorie, dass wenn man mit dem Haus und der ganzen Familie(Grusel) nach Merkwürdighausen zieht, und dann mit Alexander auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist, dass man sie dann findet([www.simsforum.de] DOrt gibt es eine Diskussuion zu diesem Thema(musst du mal suchen)).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.