Hallo,
ich hätte ne Frage lohnt es sich Sims2 zu kaufen? Wie viel Speicherplatz benötigt es?
Muss man das spiel nur einmal speichern dann nicht mehr? Muss man Sims haben bevor man Sims2 spielen kann?
Bitte helft mir:
Danke schon mal.
Gruß Susan
ich hätte ne Frage lohnt es sich Sims2 zu kaufen? Wie viel Speicherplatz benötigt es?
Muss man das spiel nur einmal speichern dann nicht mehr? Muss man Sims haben bevor man Sims2 spielen kann?
Bitte helft mir:
Danke schon mal.
Gruß Susan
muss man jeden scheiss hier ins forum posten? www.google.de|google ist die lösung.
hier gibts auch ne mega tolle suche, die dir eigentlich behilflich sein kann. man müsste sie nur nutzen:
alles_zu_sims2
die technischen daten zu dem spiel findest du z.b., indem du bei google o.ä. suchmaschinen folgendes eingibst:
Sims 2
es erscheint unter anderem ganz am anfang: Die_Sims_2,_die_Urbz_und_die_Sims_-_Die_offizielle_deutschsprachige_Seite.
Schaut man sich dort etwas um, findet man sogar auch die Systemanforderungen und vieles mehr.
GrEeTz
DaNa (alles wird gut)
hier gibts auch ne mega tolle suche, die dir eigentlich behilflich sein kann. man müsste sie nur nutzen:
alles_zu_sims2
die technischen daten zu dem spiel findest du z.b., indem du bei google o.ä. suchmaschinen folgendes eingibst:
Sims 2
es erscheint unter anderem ganz am anfang: Die_Sims_2,_die_Urbz_und_die_Sims_-_Die_offizielle_deutschsprachige_Seite.
Schaut man sich dort etwas um, findet man sogar auch die Systemanforderungen und vieles mehr.
GrEeTz
DaNa (alles wird gut)
Du brauchst eien neueren Computer, weil du eine sehr gute Grafikkarte brauchst und dein Computer sollte auch sehr schnell sein.
Nein, dubrauchst nicht die Sims 1 dazu, die haben mit den Sims 2 nichts am Hut.
Und ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall die Sims 2 zu kaufen.
Samantha
Nein, dubrauchst nicht die Sims 1 dazu, die haben mit den Sims 2 nichts am Hut.
Und ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall die Sims 2 zu kaufen.
Samantha
Samantha, lies dir dochmal DaNa's Posting durch, da sind alle Fragen beantwortet.
Testbericht_von_MP
Testbericht_von_MP
vorallem finde ich diese Frage völlig doof!
es muss doch für dich lohnen!
woher soll ich wissen ob du auf solche spiele stehst?
daas musst du doch besser wissen, ob es sich für DICH lohnt und nicht für jemand anderen!
Also lies dir testberichte durch z.B vom Computer Bild spiele oder siehe Beitrag von ernie!
es muss doch für dich lohnen!
woher soll ich wissen ob du auf solche spiele stehst?
daas musst du doch besser wissen, ob es sich für DICH lohnt und nicht für jemand anderen!
Also lies dir testberichte durch z.B vom Computer Bild spiele oder siehe Beitrag von ernie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.