Wenn ich den letzten Gegner besiegt habe und der Abspann zu Ende ist, ist es dann normal, dass das Wort "Ende" unheimlich lange im Bild steht? Was soll ich tun? Es geht ja nicht weiter und wenn ich ausmache, komme ich an den zuletzt gespeicherten Spielstand. Und: Wie kann ich ganz am Schluss speichern?? ^^""
ich bedaure aber du kannst da nicht speichern ^^ nach dem abspann geht leider nichts mehr, da is das spiel aus ^^ *leider*
Vielen Dank ;_;. Kann ich dann irgendwie vor dem Abspann noch speichern? Das lief da einfach alles so weiter....
nein vor dem abspann kann man leider nicht speichern.
ja das is normal ^^ ich hab da auch sehr lange darauf gewartet dass noch was kommt, aber es kommt wirklich nichts mehr ^^
ja das is normal ^^ ich hab da auch sehr lange darauf gewartet dass noch was kommt, aber es kommt wirklich nichts mehr ^^
Vielen Dank dir... ;) Mir kamen schon Zweifel an der PS2.. Noch nen schönen Abend und nochmal merci...
ja ich habe aber gelesen das man speichern kann und das man die al behd schprache dann kann stimmt aber ned weil bei mir ist auch dieses ende zeichen stehen geblieben
Man kann zwar am Ende nicht speichern, aber es gibt an mehreren Orten im Spiel (z.B. schon ganz zu Beginn in den Ruinen des Yevon-Tempels Baaj) einen Sphäroiden, mit dessen Hilfe man die Lexika von anderen FFX-Spielständen auf den jetzigen Spielstand übertragen kann.
Somit kann man schon von Anfang an die komplette Al Bhed-Sprache verstehen.
Somit kann man schon von Anfang an die komplette Al Bhed-Sprache verstehen.
Zauberei ;-)
Es gibt übrigens ein interessantes (wenn auch sinnloses) Gerücht, bei denen behauptet wird, man könne gegen die Zanarkand Abes im Blitzball antreten, wenn man ganz lange beim Ende-Bildschirm wartet und nach ca. 3 Stunden die Starttaste drückt - ist aber nur eine weitere Geschichte aus dem FF-Märchenbuch. Sollte man keinen Glauben schenken.
Es gibt übrigens ein interessantes (wenn auch sinnloses) Gerücht, bei denen behauptet wird, man könne gegen die Zanarkand Abes im Blitzball antreten, wenn man ganz lange beim Ende-Bildschirm wartet und nach ca. 3 Stunden die Starttaste drückt - ist aber nur eine weitere Geschichte aus dem FF-Märchenbuch. Sollte man keinen Glauben schenken.
wer wartet bitte 3stunden ggg na ja habe auch viel wissen über ff welche teile hasst du alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.